markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ratekau Logo
Ratekau
0 km

Suche Daueraffäre mit reifer bis sehr reifer Dame oder entsprechendem Paar.

28.02.2024
23611 Ratekau

Hallo,

ich suche eine Dauerfreundschaft und Affäre zu einer reifen Dame oder Paar die auch nicht auf die schönste Nebensache verzichten wollen.

Ich habe immer schon eine besondere Vorliebe für reife Partnerinnen gehabt und suche jetzt eine entsprechende Dauerbeziehung für schöne Stunden.

Selbst bin ich 64, 190, 93 sehr gepflegt und schlank / sportlich, keinen Bauch sondern durch regelmäßiges Training noch sehr gut in Schuss.

Dem Rauchen und Trinken bin ich nicht zugeneigt und eine gemeinsame ausgeprägte Hygiene ist mir sehr wichtig. Sehr gerne wäre ich auch für ein Paar als zärtliche Unterstützung da um gemeinsam mit dem Hausherr die Dame in den siebten Himmel zu bringen.  Solltest Du/Ihr Interesse verspüren Dich/Euch regelmäßig von mir zärtlich mit allen was ich habe zu verwöhnen dann freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme und wir können gerne im Chat uns auch erst einmal online kennenlernen.

Ich freue mich auf Euch/Dich

Liebe Grüße

Reinhold

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Daueraffäre zu einer reifen devoten Frau gesucht!! - Stuttgart

    Bin hier auf der Suche nach einer langfristigen Affäre zu einer reifen ( auch gern Ü 50) Frau, die in einer langfristigen Verbindung ihre devote Neigung intensiv ausleben möchte.Dein aktueller...
    18.04.2024
    70499 Stuttgart
    Affären
  • Daueraffäre - Leipzig

    Hallo die Damen, ich 48, 187 und schlank suche eine ganz normale nette und offene Sie für eine längerfristige und auch absolut stressfreie Daueraffäre. 
    Diskretion und regelmäßige Unterstützung wird...
    23.04.2024
    04157 Leipzig
    Affären
  • Reifer ER sucht reife, frivole SIE, Raum Heidelberg, Raum Baden-Württemberg - Wiesloch

    Attraktiver ER, 64 Jahre, 1,80m, sportlich, leicht-muskulös gebaut, feste, offene Beziehung, sucht bezaubernde, frivole, liebeshungrige SIE, gerne reifer, schlank bis normal gebaut, für eine feste,...
    02.04.2024
    69168 Wiesloch
    Affären
  • Reife Dame gesucht - Regensburg Zentrum

    Hallo schöne Frau,
    vielleicht Suche ich genau dich.
    Vor einiger Zeit hatte ich eine kurze Affäre mit einer netten Dame, da habe ich meine Vorliebe für reife Frauen die den Sex genießen wollen...
    04.04.2024
    93047 Regensburg
    Affären
  • Nette reife Dame für diskrete Affaire gesucht - Stuttgart

    Ich ein reifer sympathischer Mann, tageslichttauglich, Mitte 60,183, 89 ohne Bart, sehr gepflegt, möchte gerne die nette, charmante Dame ab 55 , für gemütliche erotische Treffen, zum gegenseitigen,...
    15.04.2024
    70190 Stuttgart
    Affären

Unsere Ratgeber

reinhold1958
Mitglied seit: 17.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort23611 Ratekau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.02.2024
  • Anzeigen­kennungcd05cd89
  • Aufrufe dieser Anzeige19
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!