markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Clubbing in Saarbrücken - Ausgehtipps der Szene

Schwul in Saarbrücken - die angesagtesten Clubs, coole Bars und Diskotheken im Regenbogen

In Saarbrücken findet man(n) viele Möglichkeiten, sich auf angenehme und eine ganz spezielle Art, die Nacht um die Ohren zu schlagen. Hier die besten Tipps für das schwule Nachtleben, Gay-Cruising und Clubbing in der großen Stadt im Saarland:

  • Das Angebot für die schwulen Nachtschwärmer in Saarbrücken ist vielfältig. Beginnend mit dem "Big Ben" in der Försterstraße. Neben zwei wunderbar spaßigen Gastgebern, die Ikonen und Stars der Kneipe: Lothar und Günther, gibt es dort diverse Events, Cocktails und sogar Darkrooms für den Rückzug.
  • Das "Café Kostbar" in der Nauwieser Straße zeichnet sich nicht nur durch seinen Biergarten und erstklassigen Speisen aus, sondern auch durch das klar definierte Gay-Friendly.
  • Hinter dem Namen "History Bistro Richard Paulus" in der Obertorstraße verbirgt sich das spaßige wie legendäre Trio Richard, Thorsten und Günther. Hier wird gegessen, gelacht und gefeiert. Gemischtes Publikum ist hier ebenso herzlich willkommen.
  • Weniger zum Essen als zum Tanzen geht man in den "BANANA KLUB" in der Großherzog-Friedrich-Straße. Musik-Events, Shows und Drinks zu fairen Preisen von donnerstags bis sonntags.
  • Wirklich lauter wird es aber erst im "Boots" in der Mainzer Straße. Der Club zeichnet sich durch sein Gemisch von Tanzbar, Live Events, Darkrooms aus, und vielen talentierten DJs. Ebenso eine Cruising-Area ist hier zu anzufinden.
  • "Le Garage" in der Bleichstraße wirbt hauseigen mit den "Warmen Nächten" jeden zweiten Samstag im Monat. Spaß finden dort ebenso lesbische Frauen, bei bombastischem Disco-Sound.
  • Bis zum Morgengrauen geht es im "Starlight Deluxe @ Club No.1" ab. In der Bahnhofstraße wird hier zu diversen Mottos und Shows abgefeiert. Szene-DJs und Cocktails, sowie noch andere Überraschungen hält dieser Club für seine schwulen Gäste bereit. Man achte hier auf ein paar coole Boyz mit Hut.
  • Wirklich riesig, und auch zum Entspannen ganz groß, ist die "XL Sauna & Lounge Gaysauna" in der Brebacher Landstraße. Diverse Möglichkeiten für den heißen wie feuchten Spaß bieten sich hier selbstredend an.
  • Viele Kabinen und zwei große Leinwände bietet das "City-Erotic Gaykino" in der Lampertstraße an. Dazu gibt es ganze sechs Maxikabinen und diverse Darkrooms mit über 3000 Filmprogrammen. Raucher und Nichtraucher können hier auch getrennt den Aufenthalt genießen.
  • Wer noch nette schwule Partner für die Nacht der Nächte in Saarbrücken sucht, wird unter den Erotikanzeigen Er sucht ihn für Saarbrücken fündig. Oder einfach selbst eine Kontaktanzeige inserieren.

Diese Tipps für Gays in Saarbrücken weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Saarbrücken

Wer zeigt mir wie schön es mit einem Mann sein kann? in 66111
Wer zeigt mir wie schön es mit einem Mann sein kann?

Hey .. ich 37/ hetero / 177/95kg suche jemand sehr gerne auch älter .. aussehen spielt für mich tatsächlich nicht so wirklich eine Rolle .
Ich such einfach jemand der besuchbar ist .. Bock hat auf...

66111 Saarbrücken

19.03.2024

Suche passiv für heute in 66111
Suche passiv für heute

Suche einen schlanken passiven bis 35, lege wert auf sauberkeit und du solltest diskret sein, bitte nur schreiben wenn du dich auch treffen willst
Bin 23

66111 Saarbrücken

18.03.2024

Blase Date gesucht in 66111
Blase Date gesucht

Hey 
ich M26 suche einen Mann dem ich unkompliziert einen BJ geben kann. Alles ganz unkompliziert und diskret.
Keine molligen oder ungepflegten Männer.

66111 Saarbrücken

18.03.2024

Dauerhaft geil in 66126
Dauerhaft geil

Ich m34 suche ein geiles treffen bei mir zuhause oder ich kann auch wo.hinkommen 
Sagt einfach nur wie ihr euch das vorstellt 
Habe geile 16cm stehe auch auf gegenseitigen Fun
suche eher jüngere...

66126 Saarbrücken

18.03.2024

Na in 66111
Na

Hi wer hat Zeit und Lust mich zu massieren bin 28 Jahre alt schlank und wiege 62kg und bin 170 groß.
wer kommt zu mir Mahl sehen was so geht bin offen für .
Bitte nicht älter wie 31 Jahre und bitte...

66111 Saarbrücken

18.03.2024

Suche Fun mit Boy und gebe TG in 66117
Suche Fun mit Boy und gebe TG

Hey bin 30 und suche sex mit boys (18) für etwas Taschengeld. Bin sehr sportlich und Ausdauernd blond und recht fit.

66117 Saarbrücken

18.03.2024

molliger devot 29j sucht aktiven in 66127
molliger devot 29j sucht aktiven

Hallo,
bin 29j. suche auf diesem Weg jemanden der Lust hat sich mit mir zu treffen. (bin besuchbar)
bin selber eher devot und hab noch nicht so viel erfahrung
würde mich sehr über jemand freuen im...

66127 Saarbrücken

18.03.2024

Wer hat Druck auf der Stange in 66111
Wer hat Druck auf der Stange

❓Wer hat hat Druck auf der Stange ❓
 
- Großer 🍆  muss Du haben 
- Viel 💦💦💦 muss du sein 
- Besuchbar 🏠 musst du sein 
- Bild vom 🍆 muss du schicken 
Wenn du das alles erfüllst und auch...

66111 Saarbrücken

18.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Saarbrücken

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 25 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.