markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Clubbing in Rostock - Ausgehtipps für Schwule

Schwul in Rostock - die angesagtesten Clubs, Bars und Diskotheken der Hansestadt

In der Hansestadt Rostock findet man(n) viele Möglichkeiten, sich auf angenehme und eine ganz spezielle Art, die Nacht um die Ohren zu schlagen. Hier die besten Tipps für das schwule Nachtleben, Gay-Cruising und Clubbing:

  • Sehr empfehlenswert ist das "B sieben" in der oder im Burgwall. Das ehemalige "vis-à-vis" bietet sehr nette Bedienungen sowie moderate Preise. Hier geht man hin, um die Nacht überhaupt erst einmal angehen zu lassen.
  • Gemütlich und so auch etwas ruhiger hat das "Cenntral" in der Leonhardstrasse geöffnet. Ein beschauliches Café, indem sich viele schwule Männer treffen.
  • Die "comeINbar", ebenfalls in der Leonhardstrasse, heißt nicht nur schwules sondern auch gemischtes Publikum willkommen, was dem Spaß in diesem ganz besonderen Laden nichts abtut.
  • Wer sich von einem frischen Ambiente „beißen“ lassen will, geht ins "CROCODIL - Café & Kneipe" im Friedhofsweg. Hier geht es tagsüber chillig zu und abends etwas lauter.
  • Lauter und auch beweglicher geht's dann abends im "Interclub", zu finden in der E.-Schlesinger Straße zu. Tagsüber Café mit legendärem Milchkaffee und ebenso klasse Weinen, und abends dann eine Discothek mit diversen Motto-. und Themennächten. 
  • Wer doch etwas anderes planen will, geht in die "planbar" in der Leonhardstrasse. Dort mischt sich das Publikum gern. Lesbische Frauen und schwule Männer treffen sich hier in modernem und dennoch rustikalem Ambiente.
  • Am Leuchtturm, so nennt sich die Straße, findet man das oder die "Klönstuv". Eine nette kleine Bar in der Ursprungsform. Und das Beste: Man sitzt in dort direkt am Leuchtturm von Warnemünde.
  • Wem das zu kalt erscheint, der sollte unbedingt die Gay-Sauna "Nordic Steam" in der Badstüberstraße aufsuchen. Hier darf auch nur der Mann schwitzen. Frauen sind aber nicht erwünscht.
  • Frühstücken sollte man unbedingt in dem "Café in der Likörfabrik" in der Grubenstraße. Ein reichhaltiges Angebot gibt es hier, um die Nacht aus den Knochen zu bekommen. Von selbst gemachten Pfannenkuchen bis zur schmackhaften Gurkensuppe, ist die Küche grenzenlos und das Gasthaus zeigt sich unbedingt Gay-Friendly.
  • Wer noch nette schwule Partner für die Nacht der Nächte in Rostock sucht, wird unter den Erotikanzeigen Er sucht ihn für Rostock fündig. Oder einfach selbst eine Kontaktanzeige inserieren.

Diese Tipps für Gays in Rostock weiterempfehlen: Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Rostock

Twink gesucht in 18107
Twink gesucht

Hey, du bist mindestens 18 J., Körpertyp Twink, dünn, schlank oder skinny und stehst auf ältere Typen? Dann trau dich und meld dich und wir schauen was so geht .
X- über 38J
X- normale Figur/Dick

18107 Rostock

19.03.2024

Er für Spaß mit Ihm - JETZT in 18057
Er für Spaß mit Ihm - JETZT

Ich (Er) 45 sucht Ihn (max 45) gut bestückt für ein Abenteuer heute Abend. Möchte dabei aktiv mit dem Mund und Händen Spaß bereiten. Treffen bei ausschließlich bei mir in sehr schönem Ambiente....

18057 Rostock

19.03.2024

Rum schwänzeln in 18146
Rum schwänzeln

Mittwoch jemand Lust ein wenig rum zu schwänzeln?
Zu mir: 177cm / 72kg / Maler / Besuchbar / 16x4
Falls Interesse gerne mit uns kurz Beschreibung.

18146 Rostock

19.03.2024

Hey noch jemand wach in 18109
Hey noch jemand wach

Hey schreibt mal wenn euch auch lw ist 😊... Ich hab so Langeweile vllt jemanden eine Idee was man machen kann

18109 Rostock

19.03.2024

Zusammen abspritzen in 18146
Zusammen abspritzen

Moin. Wer hat Lust morgen Vormittag mit mir zusammen zu wixxen?  Wohne in Dierkow/Rostock.  Bin leider nicht besuchbar. Geht also nur Outdoor oder bei jemandem.  Will aber nur zusammen wixxen,...

18146 Rostock

18.03.2024

BJ für dich in 18055
BJ für dich

Ich suche für jetzt jemanden der Lust hat sich von mir 49, gepflegt und gesund seinen Schwanz blasen zu lassen. Ich bin besuchbar im Hotel

18055 Rostock

18.03.2024

Gemeinsam wichsen! in 18055
Gemeinsam wichsen!

Moin! Wer hat morgen früh in Rostock und Umgebung Zeit, ist besuchbar und geil? Würde gerne vorbei kommen, wir ziehen uns komplett aus und beginnen an uns zu spielen. Gerne können wir uns auch...

18055 Rostock

18.03.2024

Erfahrener Bi oder Gay gesucht in 18055
Erfahrener Bi oder Gay gesucht

Hallo welcher erfahrene Bi oder Gay hat lust mal einen waschechten Hetero zu benutzen und sich zu geil zu befriedigen und an sich an mir austoben. Ich bin 39 J und 180 groß mit normaler Figur. Ich bin...

18055 Rostock

18.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Rostock

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 2255 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.