markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Gay Nightlife in Leipzig - Die besten Gay Clubs & Bars

Schwul in Leipzig: Der Stadtführer durch die Szene

Leipzig, das einst von Goethe in seinem Faust als "klein Paris" bezeichnet wurde, hat viel Programm für Homosexuelle zu bieten. Hier die besten Tipps für die Metropole:
  • Beschaulich, aber nicht unbedingt leise, geht es im "Café Apart" in der Reichsstraße zu. Eine ganz wunderbare Gay-Bar im Herzen Leipzigs.
  • Das "Havanna" in der Goethestraße zeigt sich ebenso als sehr beliebter Treffpunkt im Stadtzentrum. Dort trifft sich etwas reiferes Publikum und es darf auch geraucht werden. Das "Richy" in der Universitätsstraße öffnet auch für Gay&Friends die Tore und Türen. Angenehme Kneipenatmosphäre unter bunt zusammengemischtem Alter.
  • Genauso auch die "Cocks Bar" in der Otto-Schill-Straße. Dort findet man ebenso gern rein, aber kaum noch heraus. Im Keller, tief drunten, erwartet einen ebenfalls ein Labyrinth. Unter anderem sind dort Uniformen, Leder, Jeans und „Bären“ herzlich Willkommen. Da findet man sogar auch Kabinen vor, was will man mehr?
  • Und mit Cocks geht's auch gleich weiter: Wer einen besonderen Film anschauen möchte, geht ins "Cocks Kino". Dort zeigt nicht nur die Leinwand, sondern auch die angeschlossene Bar ein reichhaltiges Angebot an Feuchtem und Fröhlichem. Und einen kleinen Cruising-Bereich gibt es da auch noch.
  • Wer Hunger hat, sollte unbedingt das "BARcelona" in der Gottschedstraße aufsuchen. Hier erwarten einen gay-freundlich unter anderem lecker Tappas und auch ein Frühstücksbuffet.
  • Sehr beliebt in der Szene ist auch das "Café Luise" in der Bosestraße. Gay-Friendly wird dort ein ordentlicher Mittagstisch bis hin zum Candle-light Dinner alles angeboten, was Gaumen uund Magen erfreut.
  • Eine der größten Einrichtungen in Europa zum Schwitzen ist die schwule "Stargayte Sauna" in der Otto-Schill-Straße. Dort wird nicht nur ausgeschwitzt, denn die vielen Gänge und Nischen bieten auch das "Alleinsein" an. Unbedingt hingehen!
  • Wer noch ein Treffen von Mann mit Mann in Leipzig sucht, findet nette Gays über die vielen Erotikanzeigen Er sucht ihn in der Kontaktbörse. Einfach die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Leipzig kontaktieren oder besser noch gleich selbst dort inserieren.

Erfahrungsberichte willkommen! Einfach über das Kontaktformular an uns wenden. Twittern  

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Leipzig

Jetzt anonym in 04103
Jetzt anonym

Bin jetzt besuchbar ,wie in der Überschrift beschrieben ,du kommst rein liege im dunklen Zimmer mit Kopf bedeckt ,du kommst rein, bläst ,wenn du möchtest kannst auch darauf reiten ,wenn fertig gehst...

04103 Leipzig

19.03.2024

Suche Schwanz für Mund und Po in 04207
Suche Schwanz für Mund und Po

Bin ein gepflegter passiver bi auf der Suche nach einem aktiven besuchbarem der es mir in beide Löcher besorgt bin sehr offen mitte 50

04207 Leipzig

19.03.2024

Wichstreffen heute in 04103
Wichstreffen heute

Hi, 
Ich, 35, knapp 2m groß, etwas Bauch, 16x4 cut. Suche für heute von 11 bis 16 Uhr ein schönes wichstreffen mit offenem ausgang, also wenn die Chemie stimmt ist auch mehr möglich.
Wichtig ist, du...

04103 Leipzig

19.03.2024

TG bis 30 in 04288
TG bis 30

Ich suche Jungs bis 30 in Leipzig und Umgebung mit finanziellen Ausgleich (TG). Ich 55 / 175 / 70 sportlich gut gebaut. A/P. Dates im Auto bevorzugt oder bei Dir. Ich bin nicht besuchbar.

04288 Leipzig

19.03.2024

Suche Schwanz mit fetter Eichel… in 04289
Suche Schwanz mit fetter Eichel…

Suche ein Schwanz mit fetter Eichel zum blasen.Gern spontan in Leipzig Süd oder Outdoor treffen…Bin 43 Jahre 1,73 cm und 73 kg.
bis denne..Lg

04289 Leipzig

19.03.2024

Bock auf ausgiebigen Spaß? in 04103
Bock auf ausgiebigen Spaß?

Fronten klären und einfach geil Spaß haben.  
Nur besuchbar im Leipziger Umland, av und ov a&p, Anfang 30 180 und stämmig, gutaussehend, behaart, 
Melde dich mit Beschreibung !

04103 Leipzig

19.03.2024

Treffen mit schlanken Boy. .TG für dich in 04288
Treffen mit schlanken Boy. .TG für dich

Treffen mit geilen schlanken Boy zum gegenseitig schön vollspritzen.  Gern TG.  Für dich.   Reizwäsche liebe ich.  Keine Bartträger bitte.......bin für alles offen

04288 Leipzig

18.03.2024

Treffen mit schlanken Boy. .TG für dich in 04289
Treffen mit schlanken Boy. .TG für dich

Suche geiles Treffen mit schlanken Boy für spritzige Sexspiele. Liebe auch wenn du Reizwäsche hast und trägst. Aber bitte keine Bartträger.
 
TG gerne für dich

04289 Leipzig

18.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Leipzig

 

Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Diese Seite wurde 7 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 2/5 Sternen.