markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Gay Guide - Übersicht

Nachtleben in Dortmund - Schwulenbars & Nightclubs im Gay-Guide

Schwul in Dortmund - die besten Tipps, wo man(n) ausgehen sollte

Schwul in Dortmund Schwul in Dortmund

Für Schwule hat die westfälische Metropole im Ruhrgebiet einiges zu bieten. Leider gibt es nicht viele Gay-Guides für Dortmund, dabei geht's in Dortmund eigentlich gleich richtig zur Sache. Hier die besten Tipps:

  • Der Club "Club down under Dortmund" in der Weißenburger Straße, bietet nahezu alles an, was Spaß macht oder machen könnte: Naked-. und Underwearpartys, Dark Rooms und sogar das eine oder andere "Glory Hole". Und was kann man sich unter dem angepriesenem Angebot einer "nicht einsehbaren" Raucherterrasse vorstellen? Richtig! Selbst angucken. Wer lieber anders ins Schwarze trifft, kann hier aber auch Darten, Tanzen oder sich einfach nur auf einen der zahlreichen Events mit Motto amüsieren.
  • Um Einiges ruhiger geht's in der "Zaubermaus" in der Kielerstraße zu. Von Event-Abenden bis hin zum Kaffeeklatsch am Sonntag mit Kuchen frei, gibt es hier oft auch den Moment der Entspannung zu finden.

  • Wer hingegen es etwas bunter mag, dem ist der "Burgtor-Club" im Burgwall anzuraten. Mit Bunt ist die Travestieshow gemeint. Hauseigenes Kabarett und die bekannten "Hot Boys" sind dort zu bewundern.

  • Seinen Fetisch soll man hier in der einzigen Bar ausleben, bzw. bedienen können, und zwar im "The Boots" in der Bornstraße. Hier ist auch SM angesagt und außerdem können hier nur Männer den Zutritt finden. Wer neu in der Szene ist, sollte sich vor einem Besuch von Boots erst mal im  Sexlexikon über einschlägige Begriffe informieren.

  • Zu solchen Etablissements zählt sich auch der "Men Only Gay Club", zu finden in der Dammstraße. Wie es der Name schon verrät:Dort kommt nur ER rein. Neben diversen Cocktails findet man auch hier seinen Spaß an diversen Events rund um den Schlager.

  • Der "GentleM2 Dortmund" Club in der Brückstraße hat sich auf Partys im großen Stil verschrien. Regelmäßige Verkleidungsevents stehen hier an der Tagesordnung.

  • Auch eine sehr beliebte Anlaufstelle ist der "X-Club" in der Kleppingstraße. Neben einem Bistro auch noch Bar und umgekehrt. Eine ordentliche Portion Party-Location.

  • Eine ganz besondere Location stellt der "Bürgermeister Lindemann" in der Lindemannstraße dar. Der Gastwirt hat sich selbst vor 20 Jahren zum Bürgermeister seines Tresens ernannt und seit dem ist er auch dahinter nicht mehr vorgekommen. Eine Oase für schwulen Ausgehspaß und erstklassig gezapftes Bier. Unbedingt empfohlen, unbedingt hingehen!

  • Wer für diese Locations und Gay Cruising durch Dortmund noch Partner sucht, kontaktiert einfach über die Erotikanzeigen Er sucht ihn in Dortmund andere Gays. Bitte recht freundlich und die Nacht wird sehr schön. 



Gratis Er sucht ihn Erotikanzeige inserieren

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Weitere Gay Dating-Ratgeber und Tipps

Gay Guides für weitere Städte:

Erotikanzeigen - Er sucht Ihn in Dortmund

Suche Aktiven für heute in 44135
Suche Aktiven für heute

Suche 1 Date für Heute bin 22 Jahre Alt sauber geplegt sei bitte vernünftig und besuchbar

44135 Dortmund

19.03.2024

TG an jungen & schlanken Mann in 44135
TG an jungen & schlanken Mann

Suche nach einem jüngeren schlanken, unbehaarten Mann bis 22 Jahre für ein Date bei mir.
Zahle gutes TG für freundliches, diskretes und seriöses Treffen.
Ich bin mobil und besuchbar, alles kein...

44135 Dortmund

19.03.2024

Wer möchte mir mein Wunsch erfüllen......? in 44143
Wer möchte mir mein Wunsch erfüllen......?

Hi erstmal bin Udo aus Dortmund und 55 Jahre und möchte gerne mal mein Anfänger Arsch eng hinhalten und bespielen lassen und mein Lolli. Du kannst gerne jung oder älter sein. Lasse mich gern mit Toys...

44143 Dortmund

19.03.2024

Welcher aktive besucht mich? in 44135
Welcher aktive besucht mich?

Hallo ihr lieben aktiven, ich bin besuchbar und habe lust auf richtigen spaß. Bin 24 1,79 70kg sportlich schlank

44135 Dortmund

19.03.2024

Säfte Austausch in 44145
Säfte Austausch

Suche a und p Leute die wissen was sie wollen. Mag dirty Talk beim sex küssen lutschen massieren tief nass blasen und dominant lecken….stehe auf xxl mit Vorhaut ist aber kein Muss. Melden können sich...

44145 Dortmund

19.03.2024

Erfahrung in 44135
Erfahrung

M 38 aus Nähe Dortmund will seine Neugier befriedigen. Ich bin vergeben an eine Frau mit der ich zusammen lebe. Seit geraumer Zeit möchte ich jedoch wissen ob mich das gleiche Geschlecht genauso hart...

44135 Dortmund

19.03.2024

Keine Erfahrung in 44135
Keine Erfahrung

Hallo zusammen bin 37 Jahre alt und 1.70 cm gross ich habe keine Erfahrung damit gemacht aber würde es gerne mal ausprobieren erstmal gegenseitig wichsen und evtl.auch mehr

44135 Dortmund

19.03.2024

Ab sofort in 44225
Ab sofort

Bin ein sportlicher Bi-Mann und suche ab jetzt spritziges live . Ich bin 62,183,85,17x4uc und mag lecken , blasen, anspritzen und mehr. Bin a und p und nur mobil. Freu mich 😊😎

44225 Dortmund

19.03.2024

mehr Er sucht Ihn Kontaktanzeigen in Dortmund

 

Bildquelle:

© Robert Kneschke / Fotolia.com

Diese Seite wurde 16 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.