markt.de Kostenlose Kleinanzeigen  Logo
0 km

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Der perfekte One-Night-Stand – 10 Tipps für den ONS-Erfolg für ihn

One-Night-Stand Paar im Bett Wirf Dich in Schale und sorge für eine entspannte Atmosphäre.

Falls Du Dich schon immer gefragt hast, wie Du durch einen One-Night-Stand mehr Spaß und Erfolg im Bett bekommen kannst, dann sind diese Tipps genau das Richtige für Dich. Man muss dafür kein Rockstar oder Millionär sein. Schnellen und unkomplizierten Sex kann jeder haben – wenn er ein paar einfache Grundregeln beherrscht.

1. Vorbereitung

Bevor Du ausgehst, räume noch schnell Deine Wohnung auf. Wenn Dein Date auf dem Weg zu Deinem Bett erst einmal über leere Pizzaschachteln und getragene Boxershorts stolpert, ist sie ganz schnell wieder weg. Auch auf Deinen eigenen Körper solltest Du achten, wenn Du einen ONS (One-Night-Stand) beabsichtigst. Frisch geduscht und eingecremt, mit gepflegten Zehen- und Fußnägeln sowie sexy Unterwäsche fühlst Du Dich für Deine Sexpartnerin gleich viel besser an. Noch einmal schnell mit Mundwasser durchspülen und der erste Kuss sorgt bei ihr für Lust auf mehr.

2. Sexy Atmosphäre

Das führt dazu, dass sich Deine Auserwählte bei Dir wohlfühlt und (die Hüllen) fallen lassen kann. Entspannte Musik, Kerzen und Massageöl wirken dabei Wunder. Stelle Wein kühl, damit Du ihr ein Glas anbieten kannst. Du kannst auch gerne ein paar Sexspielzeuge bereithalten; vielleicht hat sie ja Lust, damit zu experimentieren?

3. Partnerwahl beachten

Flirt in Bar Suche gezielt nach Frauen, die auch nur Sex für eine Nacht wollen.

Die Partnerwahl ist für den perfekten One-Night-Stand entscheidend. Versuche nicht, eine Frau herumzukriegen, die eigentliche gerade den Mann fürs Leben sucht. Dann besteht das Risiko, dass sie entweder einen Rückzieher macht oder sich in Dich verliebt (s. Ratgeber Im Klammergriff eines One-Night-Stands - und was hilft). Nimm lieber eine, die genau wie Du auf der Suche nach dem schnellen Spaß ist. Das ist für euch beide viel befriedigender. Es gibt genug Frauen, die einfach nur auf eine wilde Nacht aus sind. Schaue Dich hierzu beispielsweise in den Erotikanzeigen der Kategorie "Sie sucht Ihn" um.

4. Selbstbewusstsein

Nichts ist für Frauen erotischer als ein selbstsicherer Mann, der weiß, was er will. Sei dabei aber nicht überheblich, denn Arroganz ist ein absoluter Stimmungskiller. Lass Dich nicht unterkriegen, falls es nicht gleich beim ersten Anlauf klappt. Sich ein paar Körbe einzufangen, gehört zum Spiel. Stell Dich freundlich und locker vor und mach ihr ein paar Komplimente.

5. Geduld

Du hast Dein Objekt der Begierde gefunden und würdest ihr am liebsten sofort noch in der Bar ihre Kleider vom Leib reißen. Doch wenn Du sie das zu schnell spüren lässt, könnte sie befürchten, dass Du es beim Sex genauso eilig hast. Diesen Eindruck möchtest Du selbstverständlich nicht erwecken. Lass Dir daher lieber etwas Zeit und bleib locker.

6. Beim Vorspiel nichts überstürzen

Vorspiel Paar Nimm Dir Zeit und falle nicht einfach über sie her.

Schließlich brauchen Frauen etwas mehr Vorarbeit, um so richtig in Fahrt zu kommen und erregt zu werden. Leidenschaftliche Küsse und zärtliche Berührungen machen Deine Partnerin erst einmal richtig heiß und sie wird es kaum abwarten können, endlich zur Sache zu kommen. Sie wird es Dir später danken.

7. Vorlieben offen besprechen

Zeige Offenheit und versuche herauszufinden, was sie anmacht. Schließlich kann niemand Gedanken lesen. Wenn Dein One-Night-Stand etwas schüchtern ist, lege einfach vor und erzähl ihr ein paar von Deinen erotischen Lieblingsbeschäftigungen im Bett, dann wird sie ganz schnell auftauen. Ein One-Night-Stand ist nicht ohne Grund die beste Möglichkeit, beim Sex neue Dinge auszuprobieren und Fantasien auszuleben.

8. Verhütung nicht vergessen

Kondome Besonders beim ONS ist Verhütung und der Schutz vor Krankheiten sehr wichtig.

Verhütung ist bei ONS besonders wichtig, schließlich habt ihr euch gerade erst kennengelernt. Kondome solltest Du deshalb jederzeit dabei haben, sonst ist mit dem Spaß ganz schnell vorbei. Wenn sie das ablehnt, solltest ganz schnell das Weite suchen.

9. Nach dem Sex nicht wortlos gehen

Bedank Dich einfach für die schöne Nacht und verlasse die Wohnung ohne leere Versprechungen. Bleib unverbindlich. Achte unbedingt darauf, keine Sachen bei ihr zu vergessen, sonst kommt es doch noch zu einem unerwünschten Wiedersehen. Wenn das ganze bei Dir stattgefunden hat, frag sie einfach, ob sie weiß, wie sie nach Hause kommt oder ob Du sie fahren sollst. Das ist nicht nur höflich, sondern setzt dem Intermezzo auch ein Ende.

10. Über Nacht bleiben?

Du kannst sogar bis zum nächsten Morgen bleiben, falls zu Hause niemand auf Dich wartet. Schließlich bestehen Chancen auf eine weitere Runde voll heißer Spielereien. Bleibe aber nicht bis zum Frühstück bei ihr, dann sind die Fronten geklärt. Höchstens noch ein Glas Wasser, dann kannst Du zufrieden den Heimweg antreten.

Das perfekte One-Night-Stand

Wenn Du diese einfachen Tipps beherzigst, steht dem perfekten One-Night-Stand nichts mehr im Weg. Mit der richtigen Vorbereitung wird auch dein ONS zum vollen Erfolg. Dazu gehört eine Portion Selbstbewusstsein und Höflichkeit, gepaart mit Offenheit und Unverbindlichkeit.

Du möchtest erfahren, wie Frauen beim One-Night-Stand erfolgreich sind? Finde hier Die One-Night-Stand Gebote für Sie – Tipps und Sicherheit beim ONS.


ONS erleben


    Twittern

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten Erotik Kontaktanzeigen

Hallo liebe Damen in 86150
Hallo liebe Damen

suche hier auf diesem Wege eine nette sie die es mag sich mit der Zunge verwöhnen zu lassen und die man auch anfassen darf.
Alter gerne eine reife Frau aber mind. ab 18 Jahre )
Figur ist egal gerne...

86150 Augsburg

30.01.2023

Suche w für ne tolle Zeit in 91052
Suche w für ne tolle Zeit

Hi suche ne nette Dame die Lust auf ein Date hat. 
zahle TG soll aber im Rahmen bleiben. Ich bin nicht besuchbar, du solltes es sein oder im Auto. 
 
 
alles unverbindlich und ohne gewähr

91052 Erlangen

30.01.2023

Lieber Transvestit Chrossdreser aus Siegen NRW besuchbar ohne Finanzielle Interesse in 57074
Lieber Transvestit Chrossdreser aus Siegen NRW besuchbar ohne Finanzielle Interesse

Hallöchen ich bin Trudi bin Gay und Transvestit Chrossdreser bin 47jahre alt und komme aus Siegen NRW ich bin besuchbar und passiv beim Sex

57074 Siegen (Universitätsstadt)

30.01.2023

Wer schaut mir zu bei einem BJ? in 12163
Wer schaut mir zu bei einem BJ?

Hallo Ladies
auf diesem Weg suche ich eine Lady die mir bei einem BJ zusieht. Ich fände es sehr anregend wenn Du dich dann dabei ausziehen würdest. 

Der BJ wird in einem Club stattfinden. Hell,...

12163 Berlin

30.01.2023

Suche blowjob gegen tg in 50667
Suche blowjob gegen tg

Hey ich bin nämlich und falls sich eine Dame da draußen nach Trinkgeld sehnt kann sie sich gerne melden ich bin 24 Jahre alt

50667 Köln

30.01.2023

Heute Abend schon was vor? Großzügiger Mann möchte verwöhnt werden. in 39126
Heute Abend schon was vor? Großzügiger Mann möchte verwöhnt werden.

Großzügiger 54 jähriger möchte heute gern verwöhnt werden. Ort ist egal. Du bist ab 35 Jahre, gern auch ein paar Kilo mehr. Melde dich!

39126 Magdeburg

30.01.2023

Mehr Erotik Anzeigen

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © Detailblick-foto / Fotolia.com
Bild 2: © vgstudio / Fotolia.com
Bild 3: © olly / Fotolia.com
Bild 4: © babimu / Fotolia.com

Diese Seite wurde 1 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.