0 km

Dating Tipps Übersicht

Flirten im Urlaub

Sommer, Sonne und gute Laune - die meisten Menschen sind im Urlaub entspannter, lassen den Alltagsstress hinter sich und lassen sich ungezwungen auf einen Flirt ein. Sie suchen Ablenkung und sind offen für neue Eindrücke. Damit sind ideale Voraussetzungen gegeben, um einen Flirt zu starten.

Wo spricht man jemanden im Urlaub am besten an?

Im Urlaub gibt es die unterschiedlichsten Orte, die sich anbieten, um einen Flirt zu beginnen. Die besten Orte können je nach Urlaubsort natürlich variieren. Am Strand kann man leicht in ein Gespräch kommen. Als Gesprächsstart bietet sich hier zum Beispiel eine Einladung zum Beach Volleyball oder einer anderen Strandsportart an. Auch eine Einladung auf ein Eis als Abkühlung oder eine Aufforderung zu einem romantischen Strandspaziergang bei Sonnenuntergang kann ein guter Einstieg sein. Des Weiteren bietet es sich an, ein Gespräch in einer Bar oder einem Café zu starten. Am besten an den Nachbartisch setzen und Smalltalk über den Service oder das gute Essen/Getränk starten. Je nach Urlaubsort bieten sich auch andere Orte an, wie ein Freizeitpark, eine beliebte Disco oder auch gewisse Sehenswürdigkeiten.

Wie kann am besten ein Gespräch gestartet werden?

Im Urlaub ist zu beachten, dass der Flirtpartner eine andere Herkunft und eventuell eine andere Sprache spricht. Daher kann es hilfreich sein, sich einige wichtige Sätze in der Landessprache oder zumindest auf Englisch im Wörterbuch anzuschauen. Hilfreich können Sätze wie "Guten Tag" oder "Ich mag dich" aber auch "Kann ich dich auf ein Getränk einladen" sein. Auf Englisch heißen diese Sätze: "Hello", "I like you" und "Can I buy you a drink?" Auf Französisch sagt man: "Bonjour", "Je t'aime bien" und "Peut-je t'offrir un boisson?" Und auf Spanisch sagt man: "Hola", "Te quiero" und "Puedo ofrecerte algo de beber?" Bei weiteren Gesprächen ist es hilfreich, zumindest eine gemeinsame Sprache zu kennen. Besonders, wenn man an mehr als nur einem Flirt interessiert ist und die andere Person richtig kennenlernen möchte.

Jedes Land und jedes Völkchen hat seinen eigenen Flirt-Code. Damit Sie die hübsche Frau an der Bar nicht falsch ansprechen, lesen Sie mehr über die Flirts nach Landesart und -kunst:

Flirten beim Urlaub in Deutschland

Flirten beim Urlaub im Ausland

 

 
    Twittern    

Die aktuellsten Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Beziehung in 84130
Beziehung

Hallo zusammen. Schön dass Du meine Anzeige ließt.
 
Ich bin ein alleinlebender Single Mann. 
Ja ich kann für mich alleine sorgen, einkaufen, um meinen Garten kümmern und natürlich auch putzen....

84130 Dingolfing

17.01.2022

Senior sucht. in 44532
Senior sucht.

Du suchst Geborgenheit eines um Jahre älteren Partners.
Der dich versteht wie ein Vater, der dich im Arm nimmt und dem du Vertrauen kannst. Der deine Sehnsüchte mit teilt und dir zur Seite steht um...

44532 Lünen

17.01.2022

Suche vielleicht genau Dich!!! in 64853
Suche vielleicht genau Dich!!!

Hallo,schönen guten Tag die Männer. Schön das du dich für meine Anzeige interessiert. Eins vorne weg. Ich suche keinen ONS oder Spielereien. Möchte ger eine Mann kennenlernen für eine Feste Beziehung.

64853 Otzberg

17.01.2022

Suche Partnerin mit Kinderwunsch in 25980
Suche Partnerin mit Kinderwunsch

Hi liebe Leserin :)

ich bin 27 Jahre, schlank, in Anstellung und freiberuflich, um die 1,94m groß und wohne in SH in der Nähe von Flensburg.
Ich bin hier auf der Suche nach einer Frau, mit...

25980 Sylt

17.01.2022

Frau gesucht in 72458
Frau gesucht

Hallo liebe Frauenwelt ich suche eine frau für meine Frau sie würde sich sehr freuen aber es sollte auch ernst sein nicht nur Bilder tauschen usw liebe Grüße

72458 Albstadt

17.01.2022

Sie suche Ihn in 64732
Sie suche Ihn

Attr. 61 jährige, 172cm, schlank, vielseitig interessiert, nicht Ortsgebunden, wünscht sich Tierlieben Partner ab 175cm
für den Herbst des Lebens. Gemeinsam den Rest des Weges gehen. Treu, ehrlich,...

64732 Bad König

17.01.2022

mehr Partnerschafts-Kontaktanzeigen

Weitere Flirtratgeber:

zurück