markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Datingratgeber - Übersicht

No-Gos beim Küssen: Diese 7 Kuss-Typen gehen gar nicht

Paar küsst sich in schwarz weiß Küsse sind leidenschaftlich, ganz klar – aber zuviel des Guten will auch keiner.

Stell Dir vor Du bist Versuchsleiter und arbeitest im Namen der Wissenschaft. Das Thema Deiner Feldstudie lautet: Küssen, eines der schönsten Dinge der Welt. Alleine die Vorstellung von dem, was auf Dich zukommt, löst bei Dir positive Emotionen aus. Doch Moment, gab es da nicht auch ganz spezielle Kusstypen?

1. Der Beißer

Die Vorfreude ist riesig. Das Experiment beginnt. Lippen nähern sich Deinen Lippen. Nur was ist das? Überraschung. Anstelle einer warmen und sanft tastenden Zunge spürst Du spitze Zähne. Sie beißen auf allem herum, was sich nur annähernd zum Beißen eignet. Deine Lippen und Deine Zunge laufen Gefahr, nachhaltig Schaden zu nehmen. Bevor sich Kandidat Nr. 1 möglicherweise noch deinen Ohrläppchen widmet... Abbruch nach einer Minute.

2. Der Sprinter

In seiner Jugend hat er grundsätzlich bei den Sportveranstaltungen in der Schule die Ehrenurkunde abgestaubt. Denn er konnte laufen wie der Teufel. Jeden hat er mit seiner Geschwindigkeit eingeholt und noch heute kannst Du es spüren - Deine Zunge hechelt im Hochleistungstempo auf das Ziel zu, das Dir verborgen bleibt. Nur er kennt es. Abbruch, bevor sich seine Hände auf Deine Kleidung stürzen, um sie Dir vom Leib zu reißen.

3. Der Hamster

Der Anfang sieht ganz gut aus. Erst nach ungefähr zwei Minuten werden die Speisereste der letzten Mahlzeit gelöst und du schmeckst und fühlst Dinge, die du lieber nie gefühlt hättest. Du bist an einen Sammler geraten, an den Hamster in menschlicher Gestalt. Er bewahrt und schafft Vorräte für schlechte Zeiten, im Sommer wie im Winter. Das geht gar nicht.

4. Der Allergiker

Mit angebrachter Skepsis führst Du Dein Experiment weiter. Deine Objektivität hat enorm gelitten. Dir graut vor der Vorstellung, was noch auf Dich zukommen könnte. Doch Deine Befürchtungen waren unangebracht. Der Kuss ist gut – ungefähr 2 Minuten lang, bevor das Niesen beginnt. Nicht einmal oder zweimal, sondern immer wieder. Dieser Kuss-Typ ist allergisch gegen Pollen, gegen Dich, gegen alles, gegen die Welt. Stopp!

5. Das Krokodil

Paar küsst sich Wichtige Regel beim Küssen: Die Chemie muss stimmen und man kann nichts erzwingen.

Du betest, irgendwer da oben möge Dir weitere Erkenntnisse ersparen. Niemand hört Dich, denn Dein Gegenüber reißt das Maul bereits auf, Entschuldigung, den Mund, in der unverkennbaren Absicht, Dich zu verschlingen. Falls Du Dich jetzt nicht verabschiedest und das Weite suchst, wirst Du diesen Tag nicht überleben.

6. Das Gemälde

Zitternd näherst Du Dich Deinem nächsten Kussobjekt, einem Kunstwerk. So schön wie ein Gemälde in leuchtenden Farben. Das kann nur gut ausgehen. Das Küssen an sich ist gar nicht mal so schlecht, bis sich irgendwelche Partikel so langsam in Deinem Speichel lösen. Lippenstift, Make-up ohne Ende und die Farbe ist lösbar. Die Hälfte klebt in deinem Gesicht, der andere Teil auf Deinem T-Shirt.

7. Der Löschzug

Du befindest Dich kurz vor dem Abbruch Deiner Versuchsreihe. Halte durch. Nur noch zwei und dann hast Du es geschafft. Bereits nach wenigen Sekunden spürst Du Nässe. Die Make-up-Spuren vom letzten Versuch werden fortgespült. Du tauchst ein in einen See aus Speichel. Die Wasserkraft löscht alles in Dir – jede Lust ist vorüber.

8. Die Perfektion

Dein Fluchtinstinkt ist bereits ausgelöst. Alle Signale stehen auf Rot. Eine Verweigerungshaltung macht sich in Dir breit. Schon nähern sich Lippen den Deinen. Angst, die vollkommen unbegründet war. Ein leichtes und sanftes Zungenspiel, weder ausgetrocknet noch nass, macht dich fast high. Du schmeckst einen zarten Geruch nach Mensch mit einer minimalen Note von vor Kurzem benutzter Zahnpasta. Je länger der Kuss dauert, desto weniger willst Du ihn beenden. Alles ist einfach nur perfekt. Du kannst wieder glauben: Küssen kann so schön sein. Korrektur. Küssen ist schön.

Kontaktanzeige inserieren


Verwandte Ratgeber

Aktuelle Erotikanzeigen

Jetzt sofort Outdoor in Rodgau. Bin 56 Jahre alt in 63110
Jetzt sofort Outdoor in Rodgau. Bin 56 Jahre alt

Also bitte nur mobile Männer ab 18 Jahre, die jetzt schnell und sofort nach Rodgau kommen können bzw. schon in Rodgau sind. Auf alle Fälle Outdoor evtl. bei mir Zuhause.

63110 Rodgau

19.03.2024

Sextreff auch mal 3er in 79189
Sextreff auch mal 3er

Hey suche geilen Sex mit Boys oder Männer bin offen und Diskret. Einfach melden. 41, 177, 82kg 17x5cm...

79189 Bad Krozingen

19.03.2024

Will blasen in 40625
Will blasen

Ich 25 bin mobil und möchte gerne blasen aber mag es gerne hart also wenn du mein Kopf nimmst und dann mich fickst will auch gerne dass du mich von hinten fickst

40625 Düsseldorf

19.03.2024

Milf für telefonerotik in 50667
Milf für telefonerotik

Geile rollenspiele möglich
Bitte per Telefon melden da ich hier nicht immer lese
Ich bin offen für deine Fantasien 
Täglich erreichbar nach Vereinbarung 
10min 15Euro 15min 20euro 20min 25Euro ...

50667 Köln

19.03.2024

Du, W, möchtest mal deine devote Neigung ausprobieren? in 63450
Du, W, möchtest mal deine devote Neigung ausprobieren?

Hallo.
Du hast schon mal davon geträumt dich fesseln zu lassen einen unbekannten mit dir spielen lassen?
Dann sollten wir uns vielleicht treffen.
Du kommst in das Hotelzimmer das ich gebucht habe...

63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

19.03.2024

Neu in KÖLN🌹 KATARINA🌹 Verführerisches SEXY-Girl 🌹 Der Service der Dich umhaut 🌹 in 50667
Neu in KÖLN🌹 KATARINA🌹 Verführerisches SEXY-Girl 🌹 Der Service der Dich umhaut 🌹

Liebevoll und willig und sehr lieb
 
Hast Du Lust auf eine unvergessliche Zeit, bei der Du fast alles vergessen und nur geniessen wirst? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich weiss genau, was ein...

50667 Köln

19.03.2024

Mehr Erotikanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © Pixabay.com / StockSnap
Bild 2: © Pixabay.com / bdcbethebest

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.
Diese Seite wurde 28 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.