gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Ratgeber Erotik Dating Tipps: So wird das Date zum echten Erfolg Was können Flirtseminare leisten? Tipps vom Pick-up-Artist

Übersicht: Sex-Tipps, Beziehungsratgeber & mehr

Was können Flirtseminare leisten? Tipps vom Pick-up-Artist

Heißer Flirt zwischen Mann und FrauHeißer Flirt zwischen Mann und Frau
Bringt so ein Flirt-Seminar wirklich etwas oder ist das nur eine Art Selbsthilfegruppe für schüchterne Männer? Diese Frage stellte sich mir, als mir mein Kumpel Florian begeistert den Flyer von dem Seminar, das er am Wochenende besucht hatte, in die Hand drückte. Hier habe ich dir die besten Tipps zusammengefasst.

Mit meiner Anleitung zum Anmachen verführst du sie alle

Klar, die Verheißung, mit den im Flirt-Seminar vermittelten Taktiken jede Frau herumkriegen zu können, war groß. So richtig vorstellen, dass es auch bei mir funktioniert, konnte ich mir damals aber noch nicht. Da ich sowieso gerade Single war und eine etwas längere Durststrecke hinter mir hatte, fackelte ich nicht lange. Ich buchte mir einen Termin bei dem Coach, der aus mir einen Pick-up-Artist machen sollte.

Pick-up-Artists sind Männer, die nicht einfach darauf losbaggern, wenn sie auf eine heiße Frau treffen, sondern auf bewährte Methoden zurückgreifen, um die Damenwelt zu verführen. Sie analysieren ihr Verhalten und die Reaktionen der Frauen und decken dabei bestimmte Muster auf, bis sie eine verlässliche Methode finden, die jedes Mal funktioniert. Ich habe dir hier meine besten Tipps zusammengefasst.

Sorge für einen guten ersten Eindruck

Der erste Eindruck zählt und sollte nicht unterschätzt werden – besorge dir deshalb ein neues Outfit. Es ist völlig egal, wie du aussiehst, ob du Übergewicht oder Akne hast. Wenn du gut gekleidet bist, wird sie dich mögen und du wirst es später einfacher haben. Lass dich beraten und entwickle deinen eigenen Stil. Hier lohnt es sich, ein bisschen mehr zu investieren. Bekanntlich entscheidet ein Mensch in den ersten drei bis fünf Sekunden, ob eine neue Bekanntschaft auch für mehr infrage kommt. Nutze diese kurze Zeit so gut du kannst.

Konzentriere dich zunächst auf eine Taktik und meistere diese

Ob du dich auf das Anmachen der Mädels abends im Club, tagsüber auf der Straße oder im Museum fokussieren möchtest, bleibt dir überlassen. Such dir dein Spezialgebiet aus und perfektioniere deine Methode, bis du dir darin absolut sicher bist. Dann kannst du zu anderen Taktiken übergehen. Lass dich nicht beirren. Es werden dir auch Leute erzählen, dass dieser ganze Hype um die Pick-up-Artists Quatsch ist.

Wichtig ist aber, dass du daran glaubst und nicht, was andere denken. Viele sprechen dabei nur aus eigener Unsicherheit oder aus Eifersucht auf das, was dich erwartet. Lege dir ein paar Zeilen zurecht, mit denen du den ersten Kontakt knüpfen kannst. Je einfacher und direkter der Spruch ist, desto besser. Auf keinen Fall solltest du auf schmalzige und ausgelutschte Anmachsprüche zurückgreifen. Das merkt sie sofort. Zeige ihr lieber, dass du Humor hast und dich selber nicht zu ernst nimmst. Im Ratgeber Erfolgsversprechende Anmach- bzw. Flirtsprüche erhälst du diesbezüglich nützliche Tipps.

Auch beim Flirten macht Übung den MeisterAuch beim Flirten macht Übung den Meister
Ständige Wiederholung ist die beste Übung

Wenn du richtig verstanden hast, wie der Flirt funktioniert, wird die Verführung irgendwann zur Routine. Damit geht auch die Nervosität dahin, du kannst noch selbstbewusster auf Frauen zugehen und wirst dadurch immer erfolgreicher beim Anmachen. Aus Fehlern lernt man. Auch die Kunst der Verführung ist ein Lernprozess. Gerade am Anfang solltest du so viele Anläufe wie möglich unternehmen. Lass dich nicht entmutigen, wenn du zunächst noch einige Körbe bekommst. Du wirst gerade durch diese lernen, worauf es beim Flirt ankommt und was du in Zukunft vermeiden solltest. Setze dir realistische Ziele. Du wirst nicht von Anfang an jede Frau verführen können. Das macht aber nichts. Du wirst weiter kommen und besser werden, das Anmachen wird dir bald immer leichter fallen.

Werde zum Frauenversteher

Nahezu alle Frauen können verführt werden. Alles, was du dafür tun musst, ist herauszufinden, was sie in ihrem Leben vermisst. Was sind ihre Schwächen? Mit diesen Informationen kommst du bei deinem Flirt sehr weit. Deshalb solltest du mehr darüber lesen,wie Frauen ticken, und versuchen sie zu verstehen. Nur so kannst du erfolgreich sein.

Zuerst musst du ihr Interesse wecken. Nachdem dir das gelungen ist und sie dich mag, schaffst du durch eine kurze Unterhaltung eine Verbindung zwischen euch. Die ersten 30 Sekunden sind dabei die schwierigsten. Wenn du diese Anfangsphase überstanden hast, geht der Rest wie von alleine. Versuche die Unterhaltung für mindestens zwei Minuten aufrechtzuerhalten. Sobald sie sich mit dir verbunden fühlt, gehst du aufs Ganze und holst dir einen Kuss – oder ihre Telefonnummer. Das ist leichter als du denkst. Sei einfach direkt und ehrlich, das ist die beste Strategie.

Selbstsicherheit ist in diesem Moment besonders wichtig. Sag ihr, dass du sie nett findest und gerne näher kennenlernen würdest. Reiche ihr wie beiläufig dein Handy, damit sie ihre Nummer eintippen kann, und frage sie nach ihrem Spitznamen. Wenn sie noch keinen hat, gib ihr einen Spitznamen. Nicht nur bringst du sie damit zum Lachen, vielleicht fällt es dir damit auch leichter, dich später wieder an sie zu erinnern. Denn bald wirst du dich vor Frauen kaum retten können.

Fazit

Wie du vielleicht schon bemerkt hast, habe ich in dem Seminar viel gelernt. War ich danach sofort ein richtiger Pick-up-Artist, der jede Frau sofort haben kann? Nein, das hat auch bei mir erst einmal einige Übung erfordert. Inzwischen würde ich aber schon sagen: Mir kann kaum eine widerstehen. Folge meiner Anleitung zum Pick-up-Artist und auch dein heißer Flirt kann losgehen. Vergiss jedoch niemals die Verhütung, denn Sicherheit geht vor!

Weitere Hinweise und Tipps zum Thema erhältst du im Ratgeber Wie werden Sie zum Pick-up-Artist? Tipps und Tricks für Männer.

   

Ähnliche Erotik-Ratgeber

Die neuesten "Sie sucht Ihn"–Partneranzeigen

RUBENSFRAU 46, sucht..... in 49090
RUBENSFRAU 46, sucht.....

... großen, stattlichen Mann, gerne mit Brustbehaarung und Bart 😉 ! Du solltest zwischen 44 und 52 Jahren alt und mindestens 1,85 m groß sein. Ich bin 1,65 m, lange rötliche Haare, 108 kg, tätowiert...

49090 Osnabrück

Heute, vor 43 Min.

Pendant gesucht in 76133
Pendant gesucht

Dies ist KEINE Erotikanzeige!
Du bist sehr attraktiv und gebildet, konsequent, eloquent, empathisch, phantasie - und stilvoll, geistig reif und in der Realität lebend, groß und schlank, in meinem Alt...

76133 Karlsruhe

Heute, vor 45 Min.

Mollige Sie (37) sucht Ihn für eine dauerhafte Partnerschaft in 59075
Mollige Sie (37) sucht Ihn für eine dauerhafte Partnerschaft

Es kann doch nicht so schwer sein diesen Mann in der näheren Umgebung zu finden. Oder? Dir sollten Treue, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit... keine Fremdwörter sein. Du solltest mit beiden Beinen fest im...

59075 Hamm

Heute, 19:30

topf sucht deckel in 16515
topf sucht deckel

ich 43 165gr 80kg kurze schwarze haare suche den richtigen deckel .
 du solltest zwischen 45 und 55 jahre sein und aus der gegend oranienburg berlin sein, und kein kinderwunsch mehr haben . leute die...

16515 Oranienburg

Heute, 19:10

Kluge Frau sucht klugen Mann in 21077
Kluge Frau sucht klugen Mann

....und ist gespannt, ob sich hier tatsächlich jemand meldet. F, 58, möchte keine Frösche mehr küssen und sucht den Mann, der tatsächlich reden UND zuhören kann, der einen starken Trend zum Zweitbuch...

21077 Hamburg

Heute, 19:00

Wer möchte mich kennenlernen? in 09126
Wer möchte mich kennenlernen?

Ich bin wie ich bin mit Ecken und Kanten,die sich wunderbar mit meinen Rundungen ergänzen. 
ich möchte mich gern verlieben 
Ich wünsche mir einen netten Mann, ab 45 und ab 190 groß und im Raum...

09126 Chemnitz

Heute, 18:20

Mehr "Sie sucht Ihn"–Partneranzeigen

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © Photographee.eu / fotolia.com
Bild 2: © Peter Atkins / fotolia.com