markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Liegende Fellatio

Bei der Stellung liegende Fellatio handelt es sich um Oralverkehr beim Mann. Er liegt dabei entspannt auf dem Rücken, während die Frau zwischen seinen Beinen kniet und ihn oral befriedigt. Seine Beine kann er entweder gespreizt ausstrecken oder leicht anwinkeln. Für besondere Stimulation kann die Frau zusätzlich zu ihrem Mund auch ihre Hände einsetzen. Er kann die Liegende Fellatio passiv genießen oder seine Partnerin mit seinen freien Händen ebenfalls streicheln.

Schwierigkeitsgrad
Anfänger
Besonderheiten
Besonders befriedigend für ihn
Benötigtes Zubehör
keins
Varianten
Facesitting-Fellatio, kniende Fellatio, sitzende Fellatio, stehende Fellatio
Diese Seite wurde 5 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.