markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotik-Ratgeber Übersicht

Top 10 der schlimmsten Kosenamen für einen Penis

Banane als Penis Der Kreativität und Phantasie in Sachen Kosenamen für sein bestes Stück sind keine Grenzen gesetzt.

Um uns im Bett immer wieder gegenseitig einzuheizen und Lust zu verschaffen, betiteln wir das beste Stück des Mannes gerne mit Kosenamen. Ob Tiernamen oder Werkzeuge - die Ideen werden heutzutage immer ausgefallener.

Allerdings lassen das männliche Geschlechtsteil nicht alle Varianten in einem positiven Licht erscheinen. Mit der Lust kann es dann oftmals schnell vorbei sein. Damit es dazu nicht kommt, haben wir nach den schlimmsten Kosenamen für den Penis gesucht und eine Top-10-Liste erstellt.

1. Gürkchen

Es ist schon ziemlich merkwürdig das beste Stück des Mannes mit einem Gemüse zu vergleichen. Bekommt er dann auch noch die kleine, niedliche Variante zu hören, ist es mit der Lust am Sex komplett vorbei. Kein Mann möchte im Besitz eines kleinen Gürkchens sein.

2. Fleischrakete

Möchtest Du nicht auch beim Sex das Gefühl haben ins Weltall katapultiert zu werden? Ganz bestimmt. Die Kombination aus „Fleisch“ und „Rakete“ hört sich allerdings seltsam an und wirkt nicht besonders einladend dazu.

3. Spaßwürstchen

Spaß im Bett möchte jeder haben, aber eines steht fest: Mit dem Kosenamen "Spaßwürstchen" kann es mit der Romantik ganz schnell vorbei sein.

4. Wurstpraline

Etwas Süßes zum Vernaschen mögen doch alle. Wer kann allerdings sein bestes Stück so nennen, ohne dabei zu lachen? Mit dem Ernst der Sache ist es dann vorbei.

5. Speedy Gonzales

Eins, zwei, drei und was, schon alles vorbei? Die schnellste Maus von Mexico sollte wahrlich nicht im Bett zum Vorschein gebracht werden. Arriba! Arriba! Arriba! Andale! - Lieber woanders.

6. Hosenwurm

Das findet er garantiert nicht witzig. Nenne ihn bei diesen Namen und Du kannst adé zu deinem Liebesleben sagen. Der Liebestöter schlecht hin.

7. Prinzessin Sophia

So nannte Kate Hudson den Penis von Matthew McConaughey im Film „Wie werde ich ihn los in zehn Tagen?“. Ein absolutes No-Go, wenn Du eine heiße Liebesnacht erwartest. Ist Deine Absicht aber, dass er ganz schnell verschwindet, nur zu.

8. Muschelöffner 

Muscheln werden doch mit einem Messer geöffnet. Von daher klingt diese Bezeichnung ein wenig beunruhigend und sollte daher eher vermieden werden.

9. Flutschfinger

Flutsch und weg. Weg ist er sicher auch ganz schnell, wenn du seinen Penis so ansprichst. Geht gar nicht.

10. Kleiner Freund

Klein? Das klingt sehr deprimierend und könnte dazu führen, dass dein Partner geknickt den Schwanz einzieht. Jeder Mann möchte einen großen Freund in seiner Hose!

Kontaktanzeige inserieren


Verwandte Ratgeber

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen

MILF Evelyn - Traum Deiner schlaflosen Nächte in 63110
MILF Evelyn - Traum Deiner schlaflosen Nächte

Mein Anblick raubt dir den Atem und lässt dein Herz schneller schlagen. 
Sie mir zu, wie ich langsam mein Kleid öffne. 
Spüre die Intensität meines Blickes, während du in meine Augen schaust. Sie...

63110 Rodgau

19.03.2024

Big Dick M33 sucht kurzen,harten Quicki.barmbek/bramfeld. Ich zahle tg in 22309
Big Dick M33 sucht kurzen,harten Quicki.barmbek/bramfeld. Ich zahle tg

Moin 
Ich suche eine Sie die Lust hat kurz und heftig genommen zu werden bis zum crea...... 
Ich habe echte 19x5cm , bin deutsch, gepflegt .ich bin ggf. besuchbar.

22309 Hamburg

19.03.2024

Mann sucht Frau mit großen brüsten Alter und Figur nicht entscheident Raum Stralsund / Rügen in 18581
Mann sucht Frau mit großen brüsten Alter und Figur nicht entscheident Raum Stralsund / Rügen

Ich bin männlich 56 Jahre und glaube normal gebaut wenn du fragen zu meiner Person bzw Vorstellungen hast bin ich gerne bereit diese zu beantworten, ich freue mich auf deine Nachricht

18581 Putbus

19.03.2024

SEXY GEILE MICHELLE❤ in 13587
SEXY GEILE MICHELLE❤

‼️‼️‼️WEGEN ‼️‼️‼️TREFFEN ‼️‼️
 
‼️‼️‼️‼️‼️KEINE WHATSAPP ‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
NUR SMS .SMS.SMS ....‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️ODER ANRUFEN...‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️

📍📍📍FOR...

13587 Berlin

19.03.2024

Die heißesten bj,cumshot und Sb Videos die es gibt in 26789
Die heißesten bj,cumshot und Sb Videos die es gibt

Du bist über 18 und willst geile bj,cumshot und sb Videos für ein wirklich kleines TG? Na dann bist du bei mir genau richtig. Ich heize dir mit meinen Intim Piercings so richtig schön ein und bringe...

null VB

26789 Leer (Ostfriesland)

19.03.2024

Leicht devote Frau für regelmäßige Treffen gesucht TG in 44139
Leicht devote Frau für regelmäßige Treffen gesucht TG

Ich bin ein sympathischer, niveauvoller und selbstverständlich gepflegter, 52 jähriger Mann, allein lebend und somit besuchbar in Dortmund Mitte.
Im Spiel bin ich eher dominant, daher suche ich hier...

44139 Dortmund

19.03.2024

Mehr Erotik-Kontaktanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © Dainis Graveris / Pexels.com

Diese Seite wurde 14 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.