gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Ratgeber Erotik BDSM- & Fetisch-Lexikon

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM- & Fetisch-Lexikon In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Bild Fetischwelt Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach an service@markt.de mit dem Stichwort "Fetisch-Lexikon".

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


 

Aktuelle Fetischanzeigen

Knecht sucht sex gegen Geld

Ich möchte meiner herrin eine freude machen und Geld, für sie, verdienen. Sie hat es verdient beschenkt zu werden!!!
 
Bin für alles offen,ob Anal,oral. ins Gesicht spritzen oder sonstiges...
Meine...

44623 Herne

Heute, vor 3 Min.

NS- KV Sklave

Mann,51, schlank, attraktiv, gesund, ehrlich, anpassungsfähig, zuverlässig.
 
Ein vollkommen devotes braves Objekt. Erniedrigung, strenge Erziehung, perverse Nutzung sind meine Passion.
 
Führen Sie...

53840 Troisdorf

Heute, vor 12 Min.

Keuscher Sklave biete sich an ( absolut diskret ) zahle TG

Hallo mein Name ist Chris, ich bin 35j alt und schon seit längerer Zeit ein Sub (sehr devot), im Moment ohne feste Herrin. Zur Zeit bin ich selbst auferlegter Keucheitsgürtel Träger, ohne Keyholder....

25336 Elmshorn

Heute, vor 14 Min.

Möchte lernen mir Daddy's Big Cock ausgiebig hart .....

.....versaut und bestimmend in meine Löcher stopfen und stoßen zu lassen. Bin echt richtig geil aber unerfahren und schüchtern dazu!!! Besuchbar

51065 Köln

Heute, vor 22 Min.

Wer ?

Saugt mich jetzt noch leer?
Bin Anfang 30,muskulös,177cm groß und habe 17x5 beschnitten

66126 Saarbrücken

Heute, vor 22 Min.

Devote Führungskraft /Pädagogin/ Lehrerin Gesucht

Hallo
wie der Überschrift es sagt ,suche Dev Lehrerin mit Spaß und Harmonie ,die Hingabe von sich selber mag .
Nun zu mir :: bin rasiert ,gepflegt ,diskret ,dominant ,173 groß ,77 Kilo ,kurz...

80331 München

Heute, vor 28 Min.

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com