markt.de Kostenlose Kleinanzeigen  Logo
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Brauche Geld ohne Anforderung 🤑 in 29633
Brauche Geld ohne Anforderung 🤑

Ich brauche Geld damit ich meine Shopping Rechnungen bezahlen kann 🛍️ 
ohne Anforderung oder mit Socken verkaufen

29633 Munster

06.02.2023

18 Jährige Lady Suche kleine (Pay)Pigs (Online/Real) in 44135
18 Jährige Lady Suche kleine (Pay)Pigs (Online/Real)

Es ist ganz einfach. Du willst der Knecht sein der mein Luxus finanziert oder hast andere Vorlieben die du ausleben willst ? 
Ich hab zwar noch nicht so viel Erfahrung da ich erst  18 Jahren alt bin...

44135 Dortmund

06.02.2023

Zahldeppen angetreten in 86150
Zahldeppen angetreten

Welcher nutzlose zahldepp ist würdig mir meinen Luxus zu finanzieren? 
 
Ich liebe die Unterwürfigkeit zu mir, dass ich mit dir anstellen kann was ich möchte und dass du mich rundum mit deinem Geld...

86150 Augsburg

06.02.2023

Domina Lady Marlene in 13509
Domina Lady Marlene

Ich bin charmamnt, erfahren, mitunter gnadenlos,aber immer einfühlsam und phantasievoll und agiere nach dem Prinzip "Zuckerbrot und Peitsche" !
Als "Voll-Blut-Rollenspielerin" unterziehe ich Dich...

13509 Berlin

06.02.2023

getragene Socken mit Live Übergabe, Fuß Fetisch in 79541
getragene Socken mit Live Übergabe, Fuß Fetisch

Ich verkaufe meine getragenen Socken.
Durch meine Arbeit in einem medizinischen Beruf kann ich nur weiße oder schwarze Sneackersocken tragen. Am Wochenende bin ich flexibel.

Pro Tag 15 Euro.

...

79541 Lörrach

06.02.2023

Füße streicheln massieren in 37269
Füße streicheln massieren

Hallo ich suche einen hübachen großzügigen Mann.
Der meine Füße massieren streicheln evtl küssen darf 
Tabus 
Alles was mit Sex zutun hat 
Ich 27 Jahre jung hübsch und gepflegt 
Wenn du höflich...

37269 Eschwege

06.02.2023

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 30 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.