0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM- & Fetisch-Lexikon In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Bild Fetischwelt Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach an service@markt.de mit dem Stichwort "Fetisch-Lexikon".

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Welche Frau bildet mich zur Toi*lette aus? in 20095
Welche Frau bildet mich zur Toi*lette aus?

Ich suche eine besuchbare Frau die Spaß daran hat mich Stück für Stück zum WC auszubilden. Erfahrungen mit NS sind vorhanden. Ich stelle mir vor das es beim ersten Treffen nicht gleich zum äußersten...

20095 Hamburg

Heute, vor 3 Min.

Schnoddermaus gesucht in 20095
Schnoddermaus gesucht

Du bist besuchbar und schaust gerne auf mich herab wenn ich nackt vor Dir auf die knie gehe. Stehst ganz dicht vor mir und spuckst und rotzt mir ausgiebig in mein Gesicht bis nur noch die Augen frei...

20095 Hamburg

Heute, vor 3 Min.

Gebe TG in 46535
Gebe TG

Wer hat Lust mit mir (39) ein Höschen meiner Ex zu veredeln???
Du, schlank, maximal 40, besuchbar, bekommst dafür ein TG von mir!

46535 Dinslaken

Heute, vor 3 Min.

Suche Ihn oder sie in 23554
Suche Ihn oder sie

Hallo. 
Ich suche auf diesem Wege eine Sie oder Ihn, Alter bis 70, der/die mich benutzt nach Ihren/seinen Vorlieben und Fantasien. Egal was du dir vorstellst. Ich habe keine Tabus. 
Also Ladys und...

23554 Lübeck

Heute, vor 4 Min.

Trier, Netter FUSSLIEBHABER sucht eine w! in 54290
Trier, Netter FUSSLIEBHABER sucht eine w!

der ich die Füße söckchen Schuhe riechen und verehren darf, gerne regelmäßig und dauerhaft, kein erotikkram nur Füße söckchen Schuhe! LG sven

54290 Trier

Heute, vor 4 Min.

Herrin sucht Sklaven in 26135
Herrin sucht Sklaven

Erfahrene junge Herrin sucht aufgrund von Umzug einen neuen Sklaven. 
für Butler Dienste , Handwerkliches, Erledigungen, Shoppen, Launen auslassen. Du musst mit dem Auto mobil sein. 
deine Vorlieben...

26135 Oldenburg

Heute, vor 6 Min.

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com