markt.de Kostenlose Kleinanzeigen  Logo
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Spanking in 10117
Spanking

Du kommst spontan zu mir, wirst zum Bett geführt und präsentierst mir deinen Po. Du lässt dich von mir mit meiner Hand oder einem Ledergürtel stimulieren. Alles Weitere und die Intensität, nach...

10117 Berlin

30.01.2023

Junge dominante Lady sucht noch einen N*S liebhaber💦der Lust hat auf reines in 10115
Junge dominante Lady sucht noch einen N*S liebhaber💦der Lust hat auf reines

Hiermit bin ich auf der Suche wieder nach einem Toilettensklaven,der sich von mir meinen gesunden reinen N*S abholt, wärend er weit sein Mund öffnet🍾und ich es geil fließen lasse (kein Ov.frag...

10115 Berlin

30.01.2023

Lady Joy schönste Domina in 22047
Lady Joy schönste Domina

Domina in einer Person Lady Joy.
Engel und Teufel oder sogar beides auf einmal?
Ich bin eine leidenschaftliche Domina in privater Atmosphäre.
Mit einem Lächeln im Gesicht oder einer Bösartigen...

22047 Hamburg

30.01.2023

Meine M.o.m. badet sehr gerne und... in 20146
Meine M.o.m. badet sehr gerne und...

Und ich beobachte heimlich. Wem geht es ebenso oder ähnlich? Bin der Max und freue mich von euch zu lesen. Bildchen habe ich auch. Bis dahin. Gg Max

20146 Hamburg

30.01.2023

Darf ich auf dein Nylons kommen….. in 01099
Darf ich auf dein Nylons kommen…..

Ich liebe schöne Beine oder P.O in Nylons bin Besuchbar alles weitere klären wir bei Kontakt. TG gebe ich natürlich!

01099 Dresden

30.01.2023

Mann mit Bauch und Bart in 44791
Mann mit Bauch und Bart

Sucht w18+ mit Vorliebe für zungenpiercings 😬 der Rest erklärt sich von selbst. Tg möglich. Alles weitere per pn

44791 Bochum

30.01.2023

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 27 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.