0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM- & Fetisch-Lexikon In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Bild Fetischwelt Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach an service@markt.de mit dem Stichwort "Fetisch-Lexikon".

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Geldgeiles lesbisches Paerchen sucht unterwürfigen Sklaven in 98617
Geldgeiles lesbisches Paerchen sucht unterwürfigen Sklaven

Wir suchen einen unterwürfigen Hund, den wir aus der Ferne dominieren und dessen finanzielle Mittel wir rauben können.
Wir bieten nur online Gespräche und Bilder an. Fordern diese auch von unserem...

98617 Meiningen

Heute, vor 2 Min.

Online Zahlsklave gesucht 💕 in 10115
Online Zahlsklave gesucht 💕

Hallo 😛 Ich suche einen Zahlsklaven der mich mit Geld glücklich macht, da ich eine Vorliebe habe von Männern Geld geschickt zu bekommen 😍 Als Gegenleistung wirst du von mir dominiert. 
Vorraussetzun...

10115 Berlin

Heute, vor 3 Min.

Wer zahlt meine Auto-Reparatur? in 35037
Wer zahlt meine Auto-Reparatur?

Hey du, 
ich (Studentin, 21, fakecheck möglich) bin neulich mit meinem Auto stehen geblieben und brauche nun jemanden, der dumm genug ist  meine Rechnung zu übernehmen.
 
melde dich! ❤️

35037 Marburg

Heute, vor 3 Min.

DOMINANTE DIVA bietet Erziehung vor der CAM & am TELEFON - inklusive Abwixxen in 24103
DOMINANTE DIVA bietet Erziehung vor der CAM & am TELEFON - inklusive Abwixxen

⚜️ VIDEOANWEISUNGEN
⚜️ CAM & CHAT
⚜️ ONLINEERZIEUNG & TELEFONERZIEHUNG
⚜️ SKLAVENAUFGABEN & SKLAVENVERTRÄGE
⚜️ CAMERZIEHUNG
⚜️ WIXXANLEITUNGEN

 

Du bist zeigefreudig und liebst es, von...

24103 Kiel

Heute, vor 3 Min.

Sklave zu vermieten in 46446
Sklave zu vermieten

Ich mache alles gegen einen angemessenen preis. Ich bin 18jahre und aus emmerich. Hab bisschen speck am körper und an intemen stellen rasiert.

46446 Emmerich (Rhein)

Heute, vor 4 Min.

Welcher Loser zahlt meine Auto-Reparatur? in 35037
Welcher Loser zahlt meine Auto-Reparatur?

Hey du, 
ich (Studentin, 21, fakecheck möglich) bin neulich mit meinem Auto stehen geblieben und brauche nun jemanden, der dumm genug ist  meine Rechnung zu übernehmen.
 
melde dich! ❤️

35037 Marburg

Heute, vor 5 Min.

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com