gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Ratgeber Erotik BDSM- & Fetisch-Lexikon

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM- & Fetisch-Lexikon In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Bild Fetischwelt Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach an service@markt.de mit dem Stichwort "Fetisch-Lexikon".

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


 

Aktuelle Fetischanzeigen

Fußdate in 60438
Fußdate

Suche eine nette Dame die sich die Füße gegen  TG von mir verwöhnen lassen möchte.

wenn du neugierig geworden bist, melde dich. würde mich freuen von dir zu hören.

60438 Frankfurt (Main)

Heute, vor 15 Min.

Suche W, gebe Rimjob in 58452
Suche W, gebe Rimjob

Hallo, 
ich bin auf der Suche nach einer Frau, die Lust hat ihren Arsch geleckt zu bekommen. 
 

58452 Witten

Heute, vor 18 Min.

Füße verwöhnen... in 12627
Füße verwöhnen...

Hey mein Schnüffler...

Du liebst es Frauenfüße zu lecken, zu küssen oder sie einfach nur zu massieren..?
In Nylons, Socken oder nackt..?

Was auch immer du gerne mit meinen Füßen machen wollen...

12627 Berlin

Heute, vor 22 Min.

Besuchbarer Dom-Schwanz für saftige Maulficks von Bi-Schwanzlutscher gesucht in 40627
Besuchbarer Dom-Schwanz für saftige Maulficks von Bi-Schwanzlutscher gesucht

Die Überschrift sagt eigentlich alles.
Devoter Bi-Schwanzlutscher sucht einen besuchbaren Dom-Schwanz der mir einen saftigen Maulfick verpasst.

40627 Düsseldorf

Heute, vor 23 Min.

Devoter Schwanzlutscher sucht besuchbaren Hengstschwanz in 40627
Devoter Schwanzlutscher sucht besuchbaren Hengstschwanz

Devoter Schwanzlutscher sucht besuchbaren aktiven Hengstschwanz, der ihm das Maul stopft.
Gerne einen bärigen Daddy, der ordentlich was in der Hose hat und der es liebt sich genüsslich lutschen zu...

40627 Düsseldorf

Heute, vor 23 Min.

HEUTE Cash&Go Zahldepp, Zahlsklave gesucht! in 22549
HEUTE Cash&Go Zahldepp, Zahlsklave gesucht!

Welcher von euch Zahldeppen möchte einer jungen, dominanten und hübschen Lady einen grünen Schein die kommenden Tage per Cash&Go übergeben? 

 

22549 Hamburg

Heute, vor 26 Min.

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com