0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM- & Fetisch-Lexikon In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Bild Fetischwelt Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach an service@markt.de mit dem Stichwort "Fetisch-Lexikon".

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Welcher konsequenten Lady, in 10559
Welcher konsequenten Lady,

würde es Vergnügen bereiten,sich einen von mir gestellten Strap on anzulegen,und sich damit an einem Mann von 63 Jahren auszutoben?

10559 Berlin

Heute, vor 0 Min.

Doppelte Lust, sei schnell... Freitag ist Session-Day 🎉 in 04103
Doppelte Lust, sei schnell... Freitag ist Session-Day 🎉

Wir demütigen dich in großem und charmantem Stil ! Du bekommst es gleich doppelt von uns! Nimm Platz unter unseren Füßen und sei unser Lakai! Wir spielen mit dir, während du vor Geilheit und Lust...

04103 Leipzig

Heute, vor 0 Min.

Sklave 22 bereit zum ausnehmen in 01067
Sklave 22 bereit zum ausnehmen

Hallo meine Zukünftige Herrin ich bin bereit alles für sie zu tun egal was sie verlangen.
gern auch heute noch ich bin spontan und mobil 
ich komme aus der Nähe von Dresden und komme gerne zu ihnen,...

01067 Dresden

Heute, vor 4 Min.

M22 sucht Erziehung Unterdrückung Demütigung in 01877
M22 sucht Erziehung Unterdrückung Demütigung

Hallo meine Zukünftige Herrin ich bin bereit alles für sie zu tun egal was sie verlangen.
gern auch heute noch ich bin spontan und mobil 
ich komme aus der Nähe von Dresden und komme gerne zu ihnen,...

01877 Bischofswerda

Heute, vor 5 Min.

Bekannte von mir demütigen in 50667
Bekannte von mir demütigen

Hallo zusammen, 
hat jemand Lust pervers über eine Bekannte von mir zu schreiben. In meiner Fantasie würde ich sie einfach gerne fertig machen, leiden lassen, beleidigen etc. 
 
hat jemand Lust...

50667 Köln

Heute, vor 6 Min.

Na Du Lusche in 12459
Na Du Lusche

jetzt werden andere Seiten aufgezogen,Du darfst nackt bei mir putzen,mich bekochen und bedienen, auf Deine Kosten für mich einkaufen gehen,Dich meinen Launen hingeben und scheuchen lassen,meine Füsse...

12459 Berlin

Heute, vor 10 Min.

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com