markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Er für Ihn in 44787
Er für Ihn

Ich will dich abwichsen und abblasen.
Gerne in meinem SUV mit schwarzen Scheiben.
 
Bitte melden...
Gerne heute...
Stefan,52J,mollig ,devot

44787 Bochum

19.03.2024

Fußfetisch in Sülz-Klettenberg gegen TG / Er sucht Sie in 50937
Fußfetisch in Sülz-Klettenberg gegen TG / Er sucht Sie

Ich bin auf der Suche nach einer aufgeschlossenen und schlanken Sie aus Sülz-Klettenberg bis 40 Jahre, die sich gelegentlich mit kurzen Treffen ohne Sex etwas dazuverdienen möchte. Keine professionell...

50937 Köln

19.03.2024

M 34 Suche 1 oder 2 Nylon Mädels gesucht in 71638
M 34 Suche 1 oder 2 Nylon Mädels gesucht

Hallo ich M 34 Suche 1 oder 2 Mädels die Nylonstrümpfe, Netz oder Leggings tragen. Ich will euch beide oder nur dich treffen. TG Vorstellungen bitte mit einer kleinen Beschreibung von dir oder euch...

71638 Ludwigsburg

19.03.2024

Blas-Sklave in 52477
Blas-Sklave

Welches Paar (MF, MM oder gerne auch MMF, MFF, MMM) sucht in der Woche tagsüber einen Blas-Sklave?
Ich würde gerne auf Befehl als devoter Schwanzlutscher dienen und zu eurer "Belustigung" Eier lecken...

52477 Alsdorf (Nordrhein-Westfalen)

19.03.2024

Sklave sucht Meister in 26810
Sklave sucht Meister

Ich, m 40  suche Meister für Abenteuer ,  ich hab Fetisch für fesseln , Düftige Füße und Socken, ns . Selbstverständlich biete ich Hilfe im Garten oder beim putzen an . Er darf gerne Jünger sein (ab...

26810 Westoverledingen

19.03.2024

Möchte die Füße einer Frau verwöhnen in 56073
Möchte die Füße einer Frau verwöhnen

Ich bin 25, gut gebaut, Student und Südländer.
ich suche auf diesem Weg eine Frau, die sich gerne die Füße verwöhnen lassen würde oder ähnliches. Gerne auch nur Schuhe putzen oÄ.

56073 Koblenz

19.03.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 167 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.