0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM- & Fetisch-Lexikon In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Bild Fetischwelt Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach an service@markt.de mit dem Stichwort "Fetisch-Lexikon".

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Hetero M25 suche devoten Geld- & Sexsklaven in 22527
Hetero M25 suche devoten Geld- & Sexsklaven

Hetero M25 suche devoten Geld- & Sexsklaven, der mir regelmäßig meinen Schwanz lutscht und seine Kohle abliefert

22527 Hamburg

Heute, vor 1 Min.

Weibliche Stinkefüße gesucht in 20095
Weibliche Stinkefüße gesucht

Laß mich nackt vor Dir knien und Deine Füße mit Mund und Zunge ausgiebig verwöhnen. Leck Dir die Fußsohlen und lutsche an Deinen Zehen. Ein klaps in meine Eier sehr gerne oder spuck mir einfach ins...

20095 Hamburg

Heute, vor 2 Min.

Devote Sie gesucht in 04758
Devote Sie gesucht

Du bist devot oder möchtest es gern mal probieren, dann habe ich Zeit und viel Spielzeug für dich.
Du möchtest es ausleben oder zum ersten Mal haben wollen. Dann melde dich bin mir. Gern auch gegen...

04758 Oschatz

Heute, vor 4 Min.

Devote sie mit vertrauen völlig nackt. in 45475
Devote sie mit vertrauen völlig nackt.

Devot und phantasievoll solltest Du sein, dich aber an Absprachen halten. Suche zwar keinen Sex aber es ist klar, daß Du völlig nackt antreten muß. Deshalb braucht es ein sicheres Vertrauen und...

45475 Mülheim (Ruhr)

Heute, vor 5 Min.

strenge Hand  realen Spanking in 45475
strenge Hand realen Spanking

Du sehnst dich nach einer strengen Hand und nach realen Spanking . du lebest im Ruhrgebiet und bist öfters traurig Single zu sein..  du hast Interesse an Spanking , oder kannst damit was anfangen ....

45475 Mülheim (Ruhr)

Heute, vor 5 Min.

nackt ausziehen, abgreifen zu lassen, kräftigen Sch... auf deinem Arsch zu spüren. in 45475
nackt ausziehen, abgreifen zu lassen, kräftigen Sch... auf deinem Arsch zu spüren.

Du magst es, dich nackt ausziehen zu müssen , dich begutachten und abgreifen zu lassen. Demütigende Kommentare bzgl. deines nicht perfekten Körpers nimmst du devot in Kauf. Es macht dich an, mit...

45475 Mülheim (Ruhr)

Heute, vor 5 Min.

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com