0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM- & Fetisch-Lexikon In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Bild Fetischwelt Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach an service@markt.de mit dem Stichwort "Fetisch-Lexikon".

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Hippie-Girl und BDSM? in 10115
Hippie-Girl und BDSM?

Ich suche ein friedliebendes Hippie-Girl, im Leben voller Neugier, Emanzipation und Fröhlichkeit, das gerne mal spontan und folgenlos ihre dunkle, masochistische Seite ausleben mag. Geht das zusammen...

10115 Berlin

Heute, vor 2 Min.

Herrin sucht Sklaven in 51373
Herrin sucht Sklaven

Hallo. 
Suche einen Sklaven. Schreib mir und erzähl mir mal von deinen Vorlieben! Ich bin für vieles offen.

51373 Leverkusen

Heute, vor 2 Min.

Rollenspiel Entführung und Rape-Play (m sucht w) in 10115
Rollenspiel Entführung und Rape-Play (m sucht w)

Wir sprechen alles zuvor ab: wo wir uns heute oder morgen noch treffen, wie wir uns erkennen und wie Du das Spiel bedingungslos beenden kannst. Machst Du aber von dieser Option keinen Gebrauch,...

10115 Berlin

Heute, vor 2 Min.

Suche im Raum 88348 einen aktiven, KV Spender! in 88348
Suche im Raum 88348 einen aktiven, KV Spender!

Älterer Devoter 64 aus dem Raum 88348 möchte als tabul. Sexobjekt benutzt werden.
Habe kaum Tabus und brauche die Benutzung und Demütigung.
NS wird von mir auf Befehl direkt geschluckt. Bei KV...

88348 Bad Saulgau

Heute, vor 3 Min.

Suche Frau/Frauen die mich benutzen! (Strapon usw) in 28832
Suche Frau/Frauen die mich benutzen! (Strapon usw)

Hallo würde gerne von einer Dame oder auch gerne mehrere Damen als ne Art Dreier oder Ganbang mit dem Umschnalldildo genommen werden.
Anfängerinnen sind auch gerne Willkommen. Lass mich gerne dabei...

28832 Achim

Heute, vor 4 Min.

Suche Behaarte Frau in 33611
Suche Behaarte Frau

Hi suche eine Frau die unten rum schön behaart ist.
Steh gar nicht auf diesen Nacktschnecken Look.
Gern auf Tg Basis 
Kurz zu mir bin 41 jüngerausehend sportlich schlank. Blond blaue Augen.

33611 Bielefeld

Heute, vor 4 Min.

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com