0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM- & Fetisch-Lexikon In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Bild Fetischwelt Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach an service@markt.de mit dem Stichwort "Fetisch-Lexikon".

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

W21 sucht sklaven für ihre vorlieben in 33129
W21 sucht sklaven für ihre vorlieben

Bittttte durch lesen!!!!!
Ich bin die Sophia wohne Zeit kurzen in Delbrück . Ich bin 21 Jahre alt und such bzw brauche etwas T.  G.    . Zum anbieten hätte ich schöne Fotos von mir Videos ( Sb) . Ich...

33129 Delbrück

Heute, vor 18 Min.

Suche Sie für harten Sex im Office oder bei Ihr!!!! in 60310
Suche Sie für harten Sex im Office oder bei Ihr!!!!

Welche Sie ist besuchbar oder kommt zu mir ins Büro in der Frankfurter City? Gerne auch regelmäßige Treffen (Affäre).
Ich suche vieles und bin sehr flexibel, unter anderem hätte ich aber gerne mal...

60310 Frankfurt (Main)

Heute, vor 18 Min.

MIT KLEINIGKEITEN GEBE ICH MICH NICHT ZUFRIEDEN in 80331
MIT KLEINIGKEITEN GEBE ICH MICH NICHT ZUFRIEDEN

Mit KLEINIGKEITEN gebe ich mich nicht zufrieden!
 
Ich bin absolut nicht die Norm.
Ich stehe über den Dingen. Schuhgröße 46,5. Na? Komplexe? Wenn nicht dann spätestens wenn ich neben Dir stehe! Mit...

80331 München

Heute, vor 19 Min.

Pussyspanking        S-100Km in 70174
Pussyspanking S-100Km

Welche Sie lässt sich gern auf die Pussy schlagen?

70174 Stuttgart

Heute, vor 19 Min.

Master Mark erzieht wieder!!!! in 10623
Master Mark erzieht wieder!!!!

Erfahrener und attraktiver Master Mark erzieht wieder bizarr-dominant.
Du Sklavin oder Sklave wirst dich nunmehr vernünftig bewerben unter Angabe deiner Neigungen und Tabus welche du zukünftig lieben...

10623 Berlin

Heute, vor 19 Min.

Suche junge Sie für Fetischtreffen in 33098
Suche junge Sie für Fetischtreffen

Hey,
ich bin auf der Suche nach einer jungen Frau (bis 35 Jahren), für ein Fetischtreffen.
Ich habe einen Schuh-,Jeans-, und Leggingsfetisch.
Vielleicht können wir uns gegen ein gutes TG einmal...

33098 Paderborn

Heute, vor 19 Min.

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com