markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

BDSM Guide - Übersicht

BDSM-Szene in Essen - Ausgehtipps für Doms und Subs

Eine besondere mittelalterliche Geschichte plus die schwerindustrielle Jüngst-Vergangenheit machen Essen nicht nur zum kulturellen Zentrum. In eine solche Atmosphäre fügt sich natürlich auch eine lebendige BDSM-Szene nahtlos ein. Sehr zu empfehlen sind folgende Szene-Treffs in Essen und Umgebung:

Studios

Casa Casal

Ob Anfänger oder erfahrener Sklave, ob Single oder Pärchen: Im Casa Casal wird jedem die Möglichkeit geboten, sich maximal auszuleben. Dafür hat sich das Team spezielle Programme ausgedacht, die die unterschiedlichsten Neigungen bedienen. Zusätzlich gibt es auch weitere Angebote wie den Workshop zur Stilberatung und Feminisierung, der sich an alle Damen, Transvestiten und Transsexuelle richtet. 

 

 

Atelier Strafraum

Im Studio von Domina Maxime Takai gibt es keine halben Sachen. Jahrelange Erfahrung und eine profunde Ausbildung im Fetisch- und SM-Bereich sorgen dafür! Elektrospielchen, Wachsexperimente und Atemreduktion sind genauso fest im Programm verankert wie klassische Erziehung, Rollenspiele und Erfahrungen mit dem Strapon. 

 

Sonstiges

BDSM-Hypnose- und Massage

Im Institut für bizarr erotische Hypnose und angewandte Körperarbeit steht die außergewöhnliche sinnliche Erfahrung an erster Stelle. Klassische Hypnose wird mit deinen erotischen Vorlieben und Fetischen verbunden. Auch Bondage-Massagen, bei der es um absolute Bewegungslosigkeit geht, sind Spezialgebiet der Hausherrin Petra Achat. 

 

Stammtisch

Wer sich auch außerhalb des aktiven Liebesspiels mit anderen über seine BDSM-Leidenschaft austauschen will, dem seien die Offenen Stammtische ans Herz gelegt, die sich in nahezu jeder Region treffen. Genaue Angaben findest du hier.

 

Auf der Suche nach einem persönlichen Erotiktreffen in Essen findet man Angebote unter den BDSM-Anzeigen in Essen.

Diese Tipps weiterempfehlen: Twittern  

Gratis BDSM-Anzeige inserieren

BDSM Guides für weitere Städte:

BDSM Guide - Übersicht alle Städte

Weitere BDSM-Ratgeber und Tipps

BDSM-Anzeigen in Essen

Sugar Daddy sucht Prinzessin mit Schuh-Tick für Dauerfreundschaft in 45138
Sugar Daddy sucht Prinzessin mit Schuh-Tick für Dauerfreundschaft

Hallo Prinzessin,
 
Schön dass du dich angesprochen fühlst.
Mich faszinieren schöne Frauenbeine, in tollen Outfits, dekoriert mit chicken Schuhen, gerne Schuhgrösse 36 oder 37. 
Wenn du nicht...

45138 Essen

18.03.2024

Dominante Hausfrau gesucht, die mich mit Sekt, Klistier füttert und deren Poloch ich lecken darf in 45127
Dominante Hausfrau gesucht, die mich mit Sekt, Klistier füttert und deren Poloch ich lecken darf

Hallo liebe Unbekannte,

ich bin Marc, ein netter (denke ich) und gepflegter Mann aus Essen-Horst.
Sexuell bin ich ich vielleicht ein wenig unkonventionell und gerne mal bereit auch bekloppte Dinge...

45127 Essen

18.03.2024

devoter, sehr schlanker Boy mit Potenzial zur Sissy sucht... in 45127
devoter, sehr schlanker Boy mit Potenzial zur Sissy sucht...

Ich bin ein devoter, schlanker, Boy, Anfang 40, blonde Haare, blaue Augen, niveauvoll, attraktiv, bi, devot bis leicht leicht masochistisch.
Gesucht wird ein dominant / sadistisches Paar, ein sehr...

45127 Essen

18.03.2024

W25 sucht ihn in 45127
W25 sucht ihn

Hallo ich w25 mit super Kurven und kleine titten suche ihn ! Für Spaß nehme dafür ein tg bei Interesse melden bitte nur ernst gemeinte Anfragen! Gehe viele Wünsche ein!

45127 Essen

18.03.2024

Sklave für arrogante Bosse in 45127
Sklave für arrogante Bosse

Welcher arrogante Hetero Boss will nen Alman erniedrigen? 
Klatsche, Füße, NS und was dir so einfällt. Ich mag strenge und gnadenlose Typen.
meld dich, wenn du Bock hast.
gerne auch längerfristig,...

45127 Essen

18.03.2024

Fußfetisch in 45127
Fußfetisch

Hallo Du 🌸
Ich lasse mir gerne von Mann die Füße verwöhnen. 
Meine treffen finden als Autodate in deinem Auto statt. Ca 30-40 min
Bitte nur ernstgemeinte anfragen. Kein NS , Sklaverei oder nylons ...

45127 Essen

18.03.2024

Frau mit Handicap für Zärtlichkeit gesucht in 45127
Frau mit Handicap für Zärtlichkeit gesucht

Wenn Du an Zärtlichkeiten ohne Beziehungsstress interessiert bist dann melde Dich doch einfach mal bei mir, wir können uns gerne Ganz unverbindlich treffen und über alles reden, ok?
Ich liebe es zu...

45127 Essen

18.03.2024

Foxy_Bbw Sucht Dich in Essen um meine Dominante Ader auszuleben <3 in 45127
Foxy_Bbw Sucht Dich in Essen um meine Dominante Ader auszuleben <3

Fetisch treffen mit mir allein, 60min 150€ .
 
 
Ich bin von Natur aus sehr sadistisch und dominant veranlagt. Ich spiele dir also nichts vor. Absolut authentisch.
Meine Füße möchten dir auch...

45127 Essen

18.03.2024

BDSM-Anzeigen in Essen

 

Diese Seite wurde 4 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.