0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

Kaviar (KV) - Sexuelle Erregung durch Kot

Hände voller KV Bei KV geht es um sexuelle Praktiken mit Kot.

Spätestens seit dem portugiesischen Porno “2 Girls 1 Cup” kennen die meisten Menschen den Begriff Kaviar, bzw. dessen Abkürzung KV. Doch worum geht es bei diesem Fetisch eigentlich? Wir erklären dir, was unter dieser sexuellen Praktik zu verstehen ist, welche Risiken sie birgt und geben dir Tipps für das aufregende Liebesspiel.

Was ist KV eigentlich?

Die Abkürzung KV steht für Kaviar und bezeichnet sexuelle Praktiken mit menschlichen Exkrementen, genauer gesagt, mit Kot. Weitere Synonyme für diesen Fetisch sind Nougat, Nutella oder Schokolade.

In der Fachsprache nennt man diese sexuelle Veranlagung auch Koprophilie. Dazu zählt sowohl der Vorgang des Ausscheidens selbst, als auch der Anblick, der Geruch und der Körperkontakt. Auch das Zurückhalten des Kots kann als erregend empfunden werden. Die orale Aufnahme des Kots wird als Koprophagie bezeichnet. Es gibt Menschen, die ausschließlich einen Orgasmus erleben können, wenn sie diesen Fetisch praktizieren.

Risiken von KV

Sexuelle Spiele mit Kot sollten generell mit Vorsicht genossen werden. Im menschlichen Kot befindet sich eine Vielzahl von Bakterien, wie z. B. Escherichia coli und verschiedene Streptokokken. Diese Bakterien können schwerwiegende Krankheiten auslösen und übertragen. Vor allem, wenn das Immunsystem der aufnehmenden Person bereits geschwächt ist, sollte von derartigen Praktiken generell abgesehen werden.

Männerpo Der direkte Kontakt zu Kot kann ein Risiko für die Gesundheit darstellen.

Verschiedene Spielarten mit Kaviar

Besonders bei KV-Praktiken gibt es verschiedene Abstufungen. Von Kaviar light spricht man z. B., wenn keine orale Aufnahme erfolgt. Besonders Interessierte und Unerfahrene, die diesen Fetisch zunächst ausprobieren möchten, sollten sich langsam herantasten:

  • Anderen Personen beim Toilettengang zuschauen, um zu erfahren, ob einen der Geruch erregt, ggf. die Ausscheidungen in der Toilettenschüssel anschauen.
  • Unter einem Glastisch oder einer durchsichtigen Platte liegen, während eine Person auf diese ihr Geschäft verrichtet. Der Ausscheidungsakt und die Konsistenz kann so aus nächster Nähe betrachtet werden.
  • Das Poloch des Partners lecken (frisch geduscht oder ungeduscht am Ende des Tages).
  • Den Kot auf Körperstellen (Arme, Beine, Bauch, Brust) verreiben.
  • Die Aufnahme des Kotes, serviert z. B. auf einen Teller.
  • Die Aufnahme des Kotes direkt bei der Ausscheidung (= KV ab Quelle).

Erregung & Befriedigung

Frau Po Bei manchen Sexpraktiken rund um den Anus wird Kot in Kauf genommen.

Manche Menschen fühlen sich nur durch den Anblick des Kotabsetzens, durch den Kot oder Geruch selbst erregt. Viele, die nicht direkt damit in Berührung kommen wollen, befriedigen sich dafür selbst. Zudem kann allein die Tatsache, beim Absetzen von Kot beobachtet zu werden, erregend sein. Da der Zeitpunkt des Kotabsetzens nicht immer planbar ist, wird von Liebhabern oft das Mitbringen des Kots angeboten. Viele Fetischisten bevorzugen allerdings die direkte Ausscheidung, also "ab Quelle".

Scat-Play

Für manche Menschen ist Kaviar zudem keine Köstlichkeit, sondern es geht ihnen lediglich um das Spiel mit den Ausscheidungen (Einreiben etc.). Hierbei wird vom "Scat-Play" (= Spiel mit Scheiße) gesprochen. Diese Variante der KV-Praktiken wird zudem dem Wet-and-Messy-Fetischismus zugeordnet. Ähnlich ist übrigens auch das "Scat-Fisting" bei dem der Kot beim Fisten des Anus in Kauf genommen oder sogar gezielt hervorgeholt wird.

Windelfetisch / Adult Baby

Auch beim Adult Baby Fetisch spielt Kot eine große Rolle. Anhänger des Fetisch tragen dabei gerne Windeln, verrichten darin ihr Geschäft und genießen es, sich von einer anderen Person die Windel wechseln und säubern zu lassen.

Tipps für Spiele mit KV

Ernährung

Lebensmittel für KV Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig für KV-Praktiken.

Erstrebenswert bei Kaviarspielen ist eine angenehme Konsistenz. Zu fester oder zu flüssiger Stuhlgang wirkt sich auf beide Teilnehmer negativ aus. Wenn Kaviarspiele geplant sind, sollte deshalb schon einige Tage im Vorfeld die Ernährung angepasst werden:

  • Viel trinken - am besten Wasser oder Tee. Aspartam (Light-Getränke), zuckerhaltige Getränke und Fruchtsäfte sowie Koffein sollten vermieden werden.
  • Viel Obst und Gemüse, besonders gut sind fermentierte Speisen wie Sauerkraut, Kefir und saure Gurken.
  • Die Zufuhr von Ballaststoffen sollte erhöht werden: Hülsenfrüchte, Weizen, Brot und Pasta.

Hygiene

Außerdem sollte darauf geachtet werden, dass Spiele mit KV aus hygienischen Gründen immer auf einem abwaschbaren Untergrund stattfinden. Die Dusche oder generell das Badezimmer eignen sich hier besonders gut. Willst Du auch im Bett nicht auf Deinen Fetisch verzichten, solltest Du Dir abwaschbare Bettlaken, z. B. aus PVC zulegen. Diese ermöglichen eine unkomplizierte Reinigung nach dem Liebesspiel. Zudem ist das Tragen von Handschuhen zu empfehlen, um dort direkten Kontakt zu vermeiden.

KV - Zwangsaufnahme im SM-Bereich

Im SM-Bereich gibt es auch die Aufnahme von Kaviar unter Zwang. Dabei will der oder die Sub von Herr oder Herrin soweit erniedrigt werden, dass er/sie zur Aufnahme von Kaviar oder auch Natursekt gezwungen wird. Oftmals besteht auch bereits der innere Wunsch zu diesem Erlebnis und der Top erfüllt diesen Wunsch im Laufe der SM-Praktiken. Für viele Subs nehmen die Ausscheidungen von Dominus oder Domina zudem einen besonderen Stellenwert ein.

Hinweis: Dieser Ratgeber stellt keine umfassende Beratung zu Risiken bezüglich Krankheiten und Hygiene dar. Praktizierende müssen sich und ihre Partner darüber hinaus bezüglich möglicher gesundheitlicher Risiken informieren.


KV-Partner suchen

Twittern

Ähnliche Ratgeber

Aktuelle Fetisch-Kontaktanzeigen zum Thema KV

Dreckige Perverse Sie gesucht in 38226
Dreckige Perverse Sie gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer perversen Drecksau die auf harten sex mit Kaviar und pis*se steht. 
 
 
Ich 35 und groß.

38226 Salzgitter

14.05.2021

Female SUB & Toilet von IHM 53 gesucht. in 34131
Female SUB & Toilet von IHM 53 gesucht.

Ich bin ein ungebundener, attraktiver, unabhängiger und dominanter Mann mit eigenem Haus, der seine Vorlieben mit dem passenden GegenSTÜCK ausleben will.
Wenn Du Dein Wohlbefinden durch "benutzt"...

34131 Kassel

14.05.2021

No Limit Herrin für Fußerotik, NS und KV! in 10247
No Limit Herrin für Fußerotik, NS und KV!

Wenn Du Dich gerne ausprobieren möchtest, Dir bizarre Sachen im Kopf herumgeistern, die endlich mal in die Tat umgesetzt werden sollen, sind Deine Wünsche, und auch Dein Geld, bestens bei mir...

10247 Berlin

14.05.2021

KV von junger Frau gesucht - 250,- in 01157
KV von junger Frau gesucht - 250,-

Hallo die Damen,
ich habe schon lange mal wieder die Fantasie von einer jungen (18-40) und schlanken Frau angekackt zu werden.
Ich persönlich bin 32 Jahre alt und komme aus Dresden. Ich bin recht...

01157 Dresden

14.05.2021

SKLAVE GESUCHT ! ! ! in 10117
SKLAVE GESUCHT ! ! !

Hallo Sklaven,
 
wir sind ein dominantes Ehepaar und wollen, dass du unser Sklave bist! Du musst unsere Befehle ausführen, oder zumindest meine, wenn du nur auf Befehle von einer Frau stehst. Wenn...

10117 Berlin

14.05.2021

Getragene KV & NS Windeln abzugeben in 20095
Getragene KV & NS Windeln abzugeben

Huhu ;-),
ich bin eine 27 jährige Windelliebhaberin und biete euch hier meine getragenen KV & NS Windeln an.
Die Windeln trage ich aus Leidenschaft und erlaube mir dadurch regelmäßig meinem...

20095 Hamburg

14.05.2021

Weitere Fetisch-Kontaktanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © tortoon / Fotolia.com
Bild 2: © Pixabay.com / KlausHausmann
Bild 3: © DenisProduction.com / Fotolia.com
Bild 4: © Brebca / Fotolia.com