markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die 10 außergewöhnlichsten Fetische

Fetisch mit Handschellen Fetischismus bedeutet nichts anderes als Spaß am eigenen Körper, am Körper des anderen, am Körper an sich.

Blümchensex und Missionarsstellung sind zwar auch eine Möglichkeit den Abend mit dem Partner zu verbringen, allerdings längst nicht die Einzige! Geschmäcker sind immerhin verschieden. Und so ist das wilde Lustspiel für den ein oder anderen erst dann richtig interessant, wenn der eigene Fetisch bedient wird.

Hier eine kleine Auflistung der verrücktesten Lustmacher, die Fetischistenherzen höher schlagen lassen.

1. Autonepiophilie: Windel-Fetisch

Wärme, Sicherheit und Geborgenheit zu spüren ist mit Sicherheit eine emotional entspannende Sache. Deshalb gibt es einige Menschen, die diesen Effekt durch ihren Dress gern noch verstärken. Das favorisierte Kleidungsstück, das hier für Nähe und Zuneigung steht, ist die Windel. Ob man selbst darin steckt oder der Partner, ob man sich bloß am Fühlen der flauschigen Baumwolle erfreut oder die Windel nutzt, wofür sie da ist: Für alle bedeutet das Tragen die ultimative Stimulation.

2. Trampling: Getrampel

Was der Name andeutet, bewahrheitete sich in der Praxis: Beim Trampling beweist der eine Part ein starkes Standbein und der andere lässt sich bereitwillig als Trampelpfad benutzen. Hauptsache der eine Partner tritt die bevorzugten Körperpartien des anderen bis zur Ermüdung platt. Dabei kann das richtige Schuhwerk aus flachen Sandalen bestehen, doch auch die Extremsport-Variante in High Heels ist ein weitverbreiteter Favorit, oder eben barfuß. Hauptsache der eine Partner tritt die bevorzugten Körperpartien des anderen bis zur Ermüdung platt.

3. Oculolinctus: Augapfel-Fetisch

Die Zunge ist ein besonders sinnliches Organ, das im Liebesspiel fast immer eine Rolle spielt. Beim Oculolinctus widmet sie sich dem Auge des Angebeteten. Ob dieser Akt unter erotischen Gesichtspunkten wohl für den Lutscher oder den Gelutschten das größere Vergnügen bedeutet, konnten wir nicht herausfinden, doch solange alle Spaß daran haben, soll die Zunge ruhig geschwungen werden bis ihre Muskelkraft versiegt.

4. Cisvestismus: Verkleidungs-Fetisch

Fetisch Verkleiden Cisvestismus ist eine sexuelle Neigung, bei welcher der Kleidung, in der man steckt, eine zentrale Rolle zukommt.

Unsere Kleidung kann uns in ganz unterschiedliche Rollen versetzen. Doch beim Cisvestismus findet das Verkleiden nicht bloß aus Spaß an der Freud’ statt, sondern wird zur waschechten Quelle der Lust! Wer sich mit Vorliebe diesem Fetisch hingibt, feiert also stetig seinen eigenen erotischen Karneval.

5. Dendrophilie: Baum-Fetisch

In der Welt der Objektsexualität stehen als potenzielle Geschlechtspartner nicht nur Männer, Frauen oder Transmenschen zur Verfügung. Trotz großer Auswahl, hat sich der Dendrophile glasklar für einen Favoriten entschieden: Für ihn ist der Baum mit Abstand das erotischste Geschöpf unter der Sonne!

6. Looners: Ballon-Fetisch

Mit den Looners geht es zurück in die Kindheit, denn dort hatte man mit bunten Ballons ja noch wesentlich mehr am Hut als später im Erwachsenenleben. Schade eigentlich, schließlich kann man sich ganz ausgezeichnet an ihnen reiben, elektrisch aufladen lassen oder sie sogar zum Platzen bringen. Je nachdem wie rabiat man es gern hätte. Für Menschen mit diesem Fetisch gibt es jedenfalls nichts Schöneres.

7. Plushophilie: Kuscheltier-Fetisch

Sie sind weich, plüschig und besonders friedfertige Zeitgenossen. Kein Wunder also, dass Kuscheltiere somit für den ein oder anderen zum idealen Objekt der Begierde werden. Zigarette danach oder lange, tiefgründige Gespräche sind zwar nicht drin, dafür kommt das Kuscheln nach dem Akt bestimmt nicht zu kurz!

8. Crush-Fetisch: Zerquetschen

Fetisch Crushing und Trampling Beim Crushing werden statt dem Partner oft Lebensmittel zerquetscht.

Zugegeben, der Crush-Fetisch ist dem Trampling ziemlich ähnlich, allerdings geht es hier noch ein wenig radikaler zu. Wieder ist der Fuß das wichtigste Instrumentarium, doch diesmal geht es darum, in jedem Fall etwas zu zerquetschen. Sei es die Sacher Torte, die Ameisenstraße oder der computeranimierte Mensch.

Eine besondere Form dieses Fetischs ist nämlich die Vorstellung von riesenhaften Frauen, die Godzilla-Like alles und jeden platt machen. In Zeiten von virtuellen Realitäten lässt er sich also deutlich besser umsetzen als früher, ohne Bearbeitungs- und Animationsprogramme.

9. Feeding: Mästung

Nicht nur böse Hexen bei den Gebrüdern Grimm setzen Mästung gezielt ein. Auch im Reich der Lust und Leidenschaften hegen einige Menschen den Wunsch, die schmackhaftesten Leckereien an den Partner zu verfüttern und ihn somit in die Breite zu treiben. Dürr und knochig wirkt auf sie überhaupt nicht anziehend. Kurvig und voluminös soll es lieber sein! Liebe und Erotik gehen offenbar zusammen durch den Magen!

10. Iantronudie: Ausziehen beim Arzt

Für die einen ist es eine leicht beschämende Situation, wenn beim Arzt die Hüllen fallen. Für die anderen bedeutet genau dieser Moment den absoluten erotischen Kick! Der Arzt kriegt meistens gar nicht mit, dass er gerade Auslöser sexueller Fantasien ist, doch der Patient befindet sich im seligen Erregungszustand.

 

Kontaktanzeige inserieren


Verwandte Ratgeber

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen

Transsexuell mit Busen gesucht in 48653
Transsexuell mit Busen gesucht

Hallo ich 60 gutaussehend dominant suche eine Transsexuelle Frau mit schönem Busen.Ich suche regelmäßige Treffen ,Tg wäre möglich.Wäre schön etwas zu finden.Lg

48653 Coesfeld

19.03.2024

Heisses Vergnügen ohne viele Worte in 40225
Heisses Vergnügen ohne viele Worte

Suchst auch du ein heisses Vergnügen ohne viele worte?
Beide sollen es geniessen und jeder entspannt  und auf seine Kosten kommen.
entspannt mit einem Lächeln verabschieden wir uns .
300 TG für...

40225 Düsseldorf

19.03.2024

Freundschaft Plus in 24103
Freundschaft Plus

Hallo und Moin, Moin liebe Unbekannte,
ich bin hier nicht auf der Suche nach dem ganz schnellen Sex.
Sex suche ich natürlich schon, aber die Chemie muss stimmen und es sollte sich eine längerfristig...

24103 Kiel

19.03.2024

Lust, meine Füße zu küssen in 74821
Lust, meine Füße zu küssen

Ich, 33, athletisch gebaut, sehr gepflegt biete dir meine geilen Füße zum küssen an! TG erwünscht! Kein Sex!

74821 Mosbach

19.03.2024

Outdoor treffen heute Abend in 47918
Outdoor treffen heute Abend

Hey zusammen suche heute ein Treffen du solltest mobil sein.
Bin 29 Jahre stehe auf gegenseitig wichsen blasen AV bin ich aktiv. 
 
Zu mir: 185 schlank sauber gesund und gepflegt.

47918 Tönisvorst

19.03.2024

Getragene Wäsche Slips Pantys in 37081
Getragene Wäsche Slips Pantys

Hi ihr Lieben 🤗
Ich biete euch hier getragene Slips und Pantys aus meiner Wäschekiste an. 
Sie sind alle getragen oder werden nach euren Wünschen getragen. 
Daher scheut euch nicht mich zu...

null VB

37081 Göttingen

19.03.2024

Weitere Erotik-Kontaktanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © Artem Merzlenko / Fotolia.com
Bild 2: © artburger / Fotolia.com
Bild 3: © westfotos.de / Fotoflia.com

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Diese Seite wurde 25 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.