0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die 10 außergewöhnlichsten Fetische

Fetisch mit Handschellen Fetischismus bedeutet nichts anderes als Spaß am eigenen Körper, am Körper des anderen, am Körper an sich.

Blümchensex und Missionarsstellung sind zwar auch eine Möglichkeit den Abend mit dem Partner zu verbringen, allerdings längst nicht die Einzige! Geschmäcker sind immerhin verschieden. Und so ist das wilde Lustspiel für den ein oder anderen erst dann richtig interessant, wenn der eigene Fetisch bedient wird.

Hier eine kleine Auflistung der verrücktesten Lustmacher, die Fetischistenherzen höher schlagen lassen.

1. Autonepiophilie: Windel-Fetisch

Wärme, Sicherheit und Geborgenheit zu spüren ist mit Sicherheit eine emotional entspannende Sache. Deshalb gibt es einige Menschen, die diesen Effekt durch ihren Dress gern noch verstärken. Das favorisierte Kleidungsstück, das hier für Nähe und Zuneigung steht, ist die Windel. Ob man selbst darin steckt oder der Partner, ob man sich bloß am Fühlen der flauschigen Baumwolle erfreut oder die Windel nutzt, wofür sie da ist: Für alle bedeutet das Tragen die ultimative Stimulation.

2. Trampling: Getrampel

Was der Name andeutet, bewahrheitete sich in der Praxis: Beim Trampling beweist der eine Part ein starkes Standbein und der andere lässt sich bereitwillig als Trampelpfad benutzen. Hauptsache der eine Partner tritt die bevorzugten Körperpartien des anderen bis zur Ermüdung platt. Dabei kann das richtige Schuhwerk aus flachen Sandalen bestehen, doch auch die Extremsport-Variante in High Heels ist ein weitverbreiteter Favorit, oder eben barfuß. Hauptsache der eine Partner tritt die bevorzugten Körperpartien des anderen bis zur Ermüdung platt.

3. Oculolinctus: Augapfel-Fetisch

Die Zunge ist ein besonders sinnliches Organ, das im Liebesspiel fast immer eine Rolle spielt. Beim Oculolinctus widmet sie sich dem Auge des Angebeteten. Ob dieser Akt unter erotischen Gesichtspunkten wohl für den Lutscher oder den Gelutschten das größere Vergnügen bedeutet, konnten wir nicht herausfinden, doch solange alle Spaß daran haben, soll die Zunge ruhig geschwungen werden bis ihre Muskelkraft versiegt.

4. Cisvestismus: Verkleidungs-Fetisch

Fetisch Verkleiden Cisvestismus ist eine sexuelle Neigung, bei welcher der Kleidung, in der man steckt, eine zentrale Rolle zukommt.

Unsere Kleidung kann uns in ganz unterschiedliche Rollen versetzen. Doch beim Cisvestismus findet das Verkleiden nicht bloß aus Spaß an der Freud’ statt, sondern wird zur waschechten Quelle der Lust! Wer sich mit Vorliebe diesem Fetisch hingibt, feiert also stetig seinen eigenen erotischen Karneval.

5. Dendrophilie: Baum-Fetisch

In der Welt der Objektsexualität stehen als potenzielle Geschlechtspartner nicht nur Männer, Frauen oder Transmenschen zur Verfügung. Trotz großer Auswahl, hat sich der Dendrophile glasklar für einen Favoriten entschieden: Für ihn ist der Baum mit Abstand das erotischste Geschöpf unter der Sonne!

6. Looners: Ballon-Fetisch

Mit den Looners geht es zurück in die Kindheit, denn dort hatte man mit bunten Ballons ja noch wesentlich mehr am Hut als später im Erwachsenenleben. Schade eigentlich, schließlich kann man sich ganz ausgezeichnet an ihnen reiben, elektrisch aufladen lassen oder sie sogar zum Platzen bringen. Je nachdem wie rabiat man es gern hätte. Für Menschen mit diesem Fetisch gibt es jedenfalls nichts Schöneres.

7. Plushophilie: Kuscheltier-Fetisch

Sie sind weich, plüschig und besonders friedfertige Zeitgenossen. Kein Wunder also, dass Kuscheltiere somit für den ein oder anderen zum idealen Objekt der Begierde werden. Zigarette danach oder lange, tiefgründige Gespräche sind zwar nicht drin, dafür kommt das Kuscheln nach dem Akt bestimmt nicht zu kurz!

8. Crush-Fetisch: Zerquetschen

Fetisch Crushing und Trampling Beim Crushing werden statt dem Partner oft Lebensmittel zerquetscht.

Zugegeben, der Crush-Fetisch ist dem Trampling ziemlich ähnlich, allerdings geht es hier noch ein wenig radikaler zu. Wieder ist der Fuß das wichtigste Instrumentarium, doch diesmal geht es darum, in jedem Fall etwas zu zerquetschen. Sei es die Sacher Torte, die Ameisenstraße oder der computeranimierte Mensch.

Eine besondere Form dieses Fetischs ist nämlich die Vorstellung von riesenhaften Frauen, die Godzilla-Like alles und jeden platt machen. In Zeiten von virtuellen Realitäten lässt er sich also deutlich besser umsetzen als früher, ohne Bearbeitungs- und Animationsprogramme.

9. Feeding: Mästung

Nicht nur böse Hexen bei den Gebrüdern Grimm setzen Mästung gezielt ein. Auch im Reich der Lust und Leidenschaften hegen einige Menschen den Wunsch, die schmackhaftesten Leckereien an den Partner zu verfüttern und ihn somit in die Breite zu treiben. Dürr und knochig wirkt auf sie überhaupt nicht anziehend. Kurvig und voluminös soll es lieber sein! Liebe und Erotik gehen offenbar zusammen durch den Magen!

10. Iantronudie: Ausziehen beim Arzt

Für die einen ist es eine leicht beschämende Situation, wenn beim Arzt die Hüllen fallen. Für die anderen bedeutet genau dieser Moment den absoluten erotischen Kick! Der Arzt kriegt meistens gar nicht mit, dass er gerade Auslöser sexueller Fantasien ist, doch der Patient befindet sich im seligen Erregungszustand.

 

Kontaktanzeige inserieren


Verwandte Ratgeber

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen

Biete massage für gestresste Hausfrauen in 26847
Biete massage für gestresste Hausfrauen

Männlich 50 Jahre massiert gestresste Hausfrauen . 
Von Kopf bis Fuß , von der Schulter zu den Oberschenkeln . 
Schlank  oder mollig . 
Mache Hausbesuche . 
Papenburg , Leer , Burlage

26847 Detern

13.06.2021

Suche Dreier.... in 22339
Suche Dreier....

Hallo....ich hätte gerne mal einen Dreier....gegen TG...!
Sehr gerne auch mit zwei reiferen Damen.
Ich bin 49 schlank 182/79....blauäugig, kurze Haare.....LG tim

22339 Hamburg

13.06.2021

Suche Frau die auch einen Mann sucht für Sex in 83026
Suche Frau die auch einen Mann sucht für Sex

SEXMagst Du das auch, vielleicht mit einen anderen Mann, oder nur Single sein und bleiben aber Sex haben dann Melde Dich.
Eins ist klar, Geld NEIN

83026 Rosenheim

13.06.2021

Meine Nase gegen deine angespannten Armmuskeln! in 57072
Meine Nase gegen deine angespannten Armmuskeln!

Hi. Ich suche eine Sportlerin, die mir die Nase mit dem Bizeps eindrückt. Zahle 200 Euro dafür. Gerne regelmäßige Treffen. Bin m 33 und mobil.

57072 Siegen (Universitätsstadt)

13.06.2021

Dev. Mann in 07318
Dev. Mann

55ig, 1.80m, sehr schl. 16 x 4 
sucht dominante Frau, gern auch ein Paar ( M / W ) um mit Dir/ Euch sexuell zu dienen !
Bin offen für alles und mag zu experimentieren.
....keine Schmerzen/ Gewalt,...

07318 Saalfeld (Saale)

13.06.2021

Po schnüffler sucht in 66386
Po schnüffler sucht

Wie oben beschrieben suche ich netter Damen zwischen 18 und 30 jahren. Ich würde po und füße schnüffeln. Da ich mobil bin würde ich auch 200 km fahren für ein treffen.

66386 Sankt Ingbert

13.06.2021

Weitere Erotik-Kontaktanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © Artem Merzlenko / Fotolia.com
Bild 2: © artburger / Fotolia.com
Bild 3: © westfotos.de / Fotoflia.com

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.