markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Sex-Tipps Übersicht

SMS-Flirt und Sexting - Dating per Handy

Sexting Chat Per Chat kann man nicht nur flirten, sondern auch erotische Fantasien anregen.

Die Kommunikation über das Handy bietet in unserer digitalisierten Welt grenzenlose Möglichkeiten zum Flirten und zum Austausch erotischer Nachrichten. Egal ob nach dem Kennenlernen im Club, dem Kontakt über Kontaktanzeigen oder Dating-Apps oder in einer festen Beziehung. Wir erklären Dir, was DU beim Sexting beachten solltest und wie Du Deinen gegenüber überzeugst.

Die 10 besten Sexting-Ideen

  1. Das heiße Vorspiel per SMS bzw. WhatsApp: Ein kurzer Text á la Was hast du an? kurbelt die Fantasie vor einem Date an.
  2. In einer Fernbeziehung kann die Sehnsucht mit erotischen Fotos gestillt werden (Achtung, hier immer auf die Sicherheit achten).
  3. Erotische Anspielungen, wie z. B. Ich habe Abendessen gekocht. Rate, was es zum Dessert gibt? steigern die Vorfreude.
  4. Abkürzungen oder Insider können für ein Paar eine erotische Bedeutung haben, sind für Außenstehende aber nicht zu verstehen und daher unverfänglich (z. B: HASE = Habe Sehnsucht).
  5. Auf ironische Weise können typische Posen auf Bildern nachgestellt werden (z. B. Duckface oder sexy Selfies). Das bietet neben Spaß auch noch ein bisschen prickelnde Erotik (eher für Paare zu empfehlen, die sich schon lange kennen).
  6. Die Erinnerung an ein gemeinsames erotisches Erlebnis wachrufen (“weißt Du noch…?”).
  7. Anzügliche Fragen stellen, z. B. “Wenn Du für den Rest Deines Lebens nur noch eine Art Sex (Oral-, Vaginal- oder Analverkehr) haben dürftest - was würdest Du wählen?”
  8. Emojis können sexuelle Handlungen darstellen, ohne zu viele Worte benutzen zu müssen (außerdem sind sie unverfänglicher als Bilder).
  9. Andeutungen machen, sodass die Fantasie des Partners angeregt wird, dabei Sätze einfach mal mit drei Pünktchen enden lassen...
  10. Sexy Sprachnachrichten (z. B. Stöhnen) können heiß machen und sind unverfänglicher als Fotos.
Frau bei Telefonsex Wieso das Sexting nicht mit sexy Sprachnachrichten oder einem erotischen Anruf steigern?

Tipps und Tricks beim Sexting

Langsam anfangen und dann steigern

Wer seinen Flirtpartner gerade erst kennengelernt hat, sollte zunächst behutsam und vorsichtig anfangen. Das gilt insbesondere für Männer, denn zu heiße Botschaften können von der Angebeteten leicht als zu fordernd oder sogar als anzüglich empfunden werden. Auch von expliziten Bildern sollte in den ersten Nachrichten lieber abgesehen werden.

Dem Alter und Medium angemessen

Menschen jenseits des Teenageralters sollten bei Flirtbotschaften Smileys und andere Icons reduziert einsetzen, um nicht kindisch oder unsicher zu wirken. Auch zu lange Nachrichten sollte man vermeiden - für umfangreiche Liebeserklärungen ist der gute, alte Liebesbrief dann doch das bessere Medium. Sexting kann als moderne Variante des klassischen Telefonsex für prickelnde Momente in einer Partnerschaft sorgen.

Bei der Realität bleiben

Wortwitz, gerne auch eine Prise Selbstironie und prägnante Botschaften beeindrucken den Flirtpartner und können viel zu einem angeregten Austausch beitragen. Aber auch hierbei sollte man es nicht übertreiben - viele schüchterne Menschen können sich per Mail, Kurznachricht oder auch am Telefon sehr frei und mutig geben, sind dann aber extrem gehemmt, wenn es zu einem persönlichen Treffen kommt.

Also sollte der Eindruck, den man von der eigenen Persönlichkeit vermittelt, möglichst realistisch sein. Das gilt übrigens auch für körperliche Merkmale. Nichts ist peinlicher als wenn sich der angeblich sportliche Typ mit Waschbrettbauch beim ersten Treffen als Couchpotato mit dicklicher Figur herausstellt./p>

Auf Signale achten

Ganz wichtig ist es auch, sensibel auf die Signale des anderen zu achten - wird der zeitliche Abstand zwischen den versandten SMS größer, werden die Nachrichten kürzer? Dann hilft nur, sich etwas zurückzunehmen und notfalls einfach den Partner anzurufen. Kurznachrichten können ein persönliches Gespräch nicht ersetzen.

Bilder verschicken als das besondere Extra

Frau macht erotisches Selfie Achte immer darauf, dass auf erotischen Bildern Dein Gesicht nicht zu sehen ist.

Für Handy-Flirtprofis, die offen und freizügig sind, ist das Sexting eine wunderbare Gelegenheit, den anderen auf hocherotische Weise anzusprechen. Bei dieser Art des Flirts verschickt man ein Foto von besonders ansprechenden Partien des eigenen Körpers. Nicht selten kommt es dann zum Bildertausch - man bekommt ein ebenso erotisches Bild zurück.

Allerdings sollte man sich zuvor versichern, dass der Empfänger sich auch tatsächlich über diese sexy Bilder freuen wird und sie nicht als Belästigung empfindet. Auch empfiehlt es sich, niemals Ganzkörper-Nacktfotos zu verschicken, auf denen das Gesicht des Versenders gut zu erkennen ist, denn man weiß nie, in welche Hände die Fotos geraten können.

Männer neigen dazu, Bilder von schönen Frauen in ihrem Freundeskreis herumzuzeigen! Achte außerdem darauf, dass bei Nacktfotos keine Identifikation möglich ist (z.B. durch Tattoos), damit selbst ein versehentlicher Versand an Dritte nicht zur Katastrophe wird. Wenn Du Dir unsicher bist, ob Du ein Bild verschicken sollest, kannst Du auch beschreiben, was Dein Chat-Partner nicht zu sehen bekommt. Dies ist vor allem empfehlenswert, wenn Ihr Euch noch nicht so gut kennt.

Besonders originell kann man Nacktfotos beim Sexting gestalten, indem man über einen Spiegel im Hintergrund eine Perspektive auf die Rückenpartie erlaubt oder sexy Accessoires miteinbezieht, die für zusätzliche erotische Spannung sorgen.


Erotisches Abenteuer erleben

Verwandte Themen

Aktuelle Erotikanzeigen

Hat eine reife Frau ab 45 Lust auf online Spaß? in 80331
Hat eine reife Frau ab 45 Lust auf online Spaß?

Hallo,
Wie die Überschrift schon vermuten lässt möchte ich gerne mit einer reifen, aufgeschlossenen und offenen Frau etwas online Spaß haben.
Wenn du gerade Lust hast heiße Fantasien auszutauschen...

80331 München

19.03.2024

Weber in 66709
Weber

Alter Sack sucht weibliches jüngeres  Spielzeug  (Sklavin )  18-25  j
es wird gemacht was ich sage bitte meldet euch bei mir. können auch älter sein

66709 Weiskirchen

19.03.2024

Paar sucht besuchbaren Ihn in 59929
Paar sucht besuchbaren Ihn

Wir , W 37 J.1 m 60 Mollig ; M 19 J. 1m80 sportlich , suchen für Donnerstag Abend einen besuchbaren Ihn bis 50 J. In der Umgebung von Brilon. 
Alles weitere per PN.

59929 Brilon

19.03.2024

m40 sucht Mann ab 48 Jahre und besuchbar in 28195
m40 sucht Mann ab 48 Jahre und besuchbar

Hallo ich suche einen Mann ab 48jahren der auch Dom ist und Besuchbar  ist. Ich möchte gerne mehr Erfahrung sammeln in Sachen Sex.meldet euch

28195 Bremen

19.03.2024

Geiler Sexsklave in 12047
Geiler Sexsklave

Geiler,hemmungsloser,devoter Bi-Sklave ( schlank,sportliche Figur,rasiert,und extrem bi-geil ) sucht ein versautes,dominantes Bi-Paar mit viel Lust auf extravagante Sex.-u.Erziehungsspiele von zart...

12047 Berlin

19.03.2024

Hallo suche in 09236
Hallo suche

Eine Analyse für meinen Popo 😉 wer Interesse an sowas hat kann sich gerne melden... Für weitere Informationen einfach schreiben..bis gleich

09236 Claußnitz

19.03.2024

Weitere Erotikanzeigen

 

Bildquellen:
Bild 1: © Pixabay.com / rawpixel
Bild 2: © do-stockphoto / Fotolia.com
Bild 3: © vladimirfloyd / Fotolia.com

Diese Seite wurde 17 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.