markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotik-Ratgeber Übersicht

6 Fehler, die Männer beim Oralverkehr machen

Frau beim Orgasmus
Viele Männer tappen etwas im Dunkeln, wenn es darum geht, eine Frau beim Oralsex zu verwöhnen.

Die meisten Frauen schmelzen bei Oralsex oder Cunnilingus nur so dahin. Für sie gibt es kaum etwas Intimeres, als von Dir mit Deiner Zunge verwöhnt zu werden. Aufgrund der großen Intimität ist Oralsex oft ein besonderer Vertrauensbeweis.

Nicht alle Frauen werden aber durch die gleiche Technik angeregt und oftmals tendieren Männern zu einigen groben Fehlern, die für viele Frauen die eigentlich so wunderschöne Erfahrung kaputt machen.

Welche dies sind, liest Du hier:

1. Das wilde drauf los Lecken

Die Klitoris ist bei den meisten Frauen sehr empfindlich. Während es mitunter durchaus reizvoll sein kann, wenn Du direkt zur Sache gehst, empfiehlt es sich generell doch eher, dass Du Dich langsam vorarbeitest. Streichle und küsse zuvor ihre Brüste, ihren Bauch und ihre Beine. Sei behutsam und finde heraus, wie viel Druck Du mit Deiner Zunge oder Deinen Fingern auf ihrer Klitoris ausüben kannst und musst, sodass sie es angenehm findet.

Natürlich variiert dies je nach Erregung oder Stimmung. Du musst daher aufmerksam auf ihre Regungen und Empfindungen achten. Wenn Deine Zunge ermüdet, dann variiere die Verwöhnung, statt aufzuhören. Benutze Deine Finger und Deine Zunge ruhig abwechselnd. Gerne kannst Du sie auch mit Deinen Fingern befriedigen oder streicheln, während Du Deine Zunge benutzt.

2. Sei bei der Sache

Es gibt hier kaum allgemeingültige Richtlinien, die auf die Vorlieben aller Frauen zutreffen. Ein ganz wichtiger Grundsatz lautet: Sei bestimmt. Konzentriere Dich auf das, was Du machst. Niemand möchte sich vorkommen, als würde er gerade einfach nur grob zwischen den Beinen irgendwo abgeschleckt werden und alles voller Speichel haben. Deine warme Zunge ist auf ihrer Klitoris und an ihrer Vagina sehr angenehm. Das bedeutet aber nicht, dass es egal ist, wo sie sich befindet!

3. Du musst auf sie hören!

Frau stöhnt
Es gibt verschiedene Bereiche, die stimuliert werden können und auf die jede Frau ganz unterschiedlich reagiert.

Durch ihre Körperanspannung und ihr Stöhnen solltest Du mit der Zeit merken können, was ihr gefällt. Wenn sie Deinen Kopf in die Hände nimmt oder die Beine um Dich schlingt, dann mag sie in der Regel die Position, an der Du Dich befindest. Lass Dich auch gerne von ihr dorthin führen, wo es ihr gefällt.

Wenn sich ihr Körper stärker anspannt oder sie lauter anfängt zu stöhnen, kann es sein, dass sie kurz vor dem Orgasmus ist. Hier heißt es: Nicht überreagieren! Viele Männer machen den Fehler, dass sie so hektisch werden, dass sie die gewünschte und vorher so schön stimulierte Stelle gar nicht mehr treffen.

Es ist für die Frau oftmals sehr schön, wenn Du kurz vor dem Orgasmus den Druck und die Geschwindigkeit erhöhst – aber alles in Maßen und nicht zu dem Preis, dass Deine Zunge ihre Klitoris gar nicht mehr berührt.

4. Sei nicht zu sehr auf den Orgasmus fixiert

Viele Männer versuchen, die Frau oft so schnell wie möglich zum Orgasmus zu bringen, und sind dann frustriert, wenn es nicht gelingt. Vorab dazu: Wir merken es, wenn ihr hektisch seid. Wenn Du das Gefühl vermittelst, dass das eine Sache ist, die Du möglichst schnell abhaken willst, dann wirst Du kaum die entsprechende sexuelle Spannung, Geborgenheit und Erotik vermitteln können, die viele Frauen so anmacht.

Anders als bei Männern ist für Frauen der Weg zum Orgasmus teilweise viel wichtiger als das Ziel selbst. Nimm Dir die Zeit und verwöhne sie nach allen Regeln der Kunst. Sie wird es Dir danken.

5. Schneide Deine Fingernägel!

Mann streichelt Frau
Oralsex bedeutet nicht, dass man nichts als die Zunge zum Einsatz bringen darf.

Wenn Du eine Frau oral verwöhnst, wirst Du auch immer Deine Finger einsetzen. Um dabei ihre Brüste oder Beine zu streicheln – oder um mit Deinen Fingern in ihre Vagina einzudringen. Gerade für Letzteres, und das ist natürlich nicht nur für den Oralsex wichtig, gilt: Schneide unbedingt Deine Fingernägel!

Männer haben oft etwas kantige Nägel. Klar, (fast) kein Mann benutzt gerne eine Nagelfeile. Wenn Du aber etwa in ihr drin bist und Deine Finger leicht nach oben anwinkelst, so können selbst kleine überstehende Nägel sehr unschön wirken. Du könntest sie kratzen und ihr wehtun; in jedem Fall aber wird das Gefühl für sie nicht sonderlich schön sein. Nagelpflege vor dem Sex lohnt sich also.

6. Drüber reden ist schön!

Über Empfindungen und Fantasien reden, kann sehr schön und anregend sein. Vor allem aber, kann es Euer Sexleben enorm verbessern. Seien wir ehrlich: Auch Frauen vermitteln Euch Männern nicht immer unbedingt deutlich im Bett, auf was sie wirklich stehen. Von Frauen vielleicht als eindeutig verstandene Signale wie eine stärkere Körperspannung werden von Männern oftmals nicht wahrgenommen oder missverstanden. Während es auch seinen Reiz hat, spielerisch im Bett herauszufinden, was Euch gegenseitig gefällt, so lohnt es sich auch definitiv zwischendurch darüber zu reden.

Nur bitte: Nicht während des Oralverkehrs! Es gibt kaum etwas Unschöneres, als ständig gefragt zu werden, ob das gerade angenehm oder in Ordnung ist. Vor allem, wenn Du dafür immer eine Pause machst.

 

Kontaktanzeige inserieren


Verwandte Ratgeber

Aktuelle Erotikanzeigen

suche Nymphomanin in 65933
suche Nymphomanin

Hallo ... ich suche Nymphomaninnen, die ständig S E X brauchen. Gerne stelle ich ( 46/ sportlich schlank) mich zur Verfügung.

Tim

65933 Frankfurt (Main)

19.03.2024

Gleich 69 im Herrchenkino in 53111
Gleich 69 im Herrchenkino

Suche Herren, möglichst Senioren die gleich im Herrchenkino oder bei sich zuhause Lust auf 69 bis zum Schluss haben, oder nur du mich oder ich Dich ist auch möglich. Treffen ab jetzt bis 12:45...

53111 Bonn

19.03.2024

Nylon meiner Frau in 67657
Nylon meiner Frau

Ich trage jetzt Nylon, meine Frau sturmfreie Bude. Wer kommt vorbei und lässt sich Blasen bin offen für geile Spiele Diskretion sauber und gepflegt gewünscht und erwartet.
41 - 180 - 80 19 cm, bin...

67657 Kaiserslautern

19.03.2024

Jetzt in 38100
Jetzt

Hallo zusammen wer hat Lust und Zeit sich zu treffen .
bin heut und morgen ( Mittwoch ) in Braunschweig und hab echt mal wieder Lust auf nen treffen

38100 Braunschweig

19.03.2024

Ab 13 Uhr geiles Treffen gesucht in 45964
Ab 13 Uhr geiles Treffen gesucht

Hey,
habe von 13 bis 15 Uhr zwischen zwei Terminen Zeit und suche ein geiles Treffen bei dir oder Outdoor (wenn du einen guten Ort kennst).
stehe auf gegenseitiges Blasen, HJ und küssen. Alles...

45964 Gladbeck

19.03.2024

ESSEN neu 🏝️ sexy MELINA aus Kolumbien ☀️ rassige Latina heizt dir ein in 45127
ESSEN neu 🏝️ sexy MELINA aus Kolumbien ☀️ rassige Latina heizt dir ein

Hallo Süßer 💋
Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast, Wenn Du nach einem heissen, erotischen GF6 Erlebnis suchst, und Dich nach Sex mit viel Zärtlichkeit und  Hingabe suchst, dann komm zu mir....

45127 Essen

19.03.2024

Mehr Erotikanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © stryjek / Fotolia.com
Bild 2: © Valeria Boltneva / Pexels.com
Bild 3: © tverdohlib / Fotolia.com

Diese Seite wurde 136 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.