markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Sex-Facts - Übersicht

Vor allem Männern ist die Größe des eigenen Penis wichtig.Vor allem Männern ist die Größe des eigenen Penis wichtig.
Bedeutet ein großer Penis automatisch einen Lustgewinn?

Viele Männer haben Komplexe, weil sie denken, dass ihr bestes Stück zu klein sei. Doch ist die Penisgröße für Frauen wirklich das entscheidende Kriterium für Lust und Stimulation? Oder kommt es vielleicht doch auf die Technik und das Einfühlungsvermögen an? Und wie groß ist eigentlich normal?

Wie groß ist ‘normal’?

Im weltweiten Durchschnitt ist der Penis im schlaffen Zustand 9,16cm lang. Im erigierten Zustand liegt der Durchschnitt bei 13,12cm. Das heißt aber nicht, dass dein erigierter Penis mit 11cm zu klein ist. Zunächst muss zwischen Blut- und Fleischpenis unterschieden werden: Blutpenisse sind im schlaffen Zustand relativ klein, legen dafür aber noch ordentlich an Größe zu, während Fleischpenisse auch unerigiert schon relativ groß sind.

Normalgroß ist der Penis, wenn er zwischen 7,5 und 19cm im schlaffen Zustand misst. Doch auch, wenn dein Penis kleiner als 7,5cm ist, können wir dich beruhigen: Solange du dich wohl fühlst, ist alles in Ordnung!

Es kommt auf die Technik an

Viel wichtiger als die Größe ist es, die Sexualpartnerin zu kennen und zu versuchen, optimal auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Der empfindliche vordere Bereich der Vagina und der G-Punkt werden z. B. auch durch einen kurzen Penis erreicht. Dabei kann die Frau die Beine schließen, sodass die Stimulation mit dem Penis noch stärker wird. Sehr intensiv ist auch eine Stellung, die sich "Die stolze Königin" nennt. Dabei liegt der Mann entspannt auf dem Rücken, die Frau setzt sich auf seine Hüften und kehrt ihm den Rücken zu. Bei dieser Position wird die Klitoris sehr intensiv stimuliert. Selbst wenn sie sonst nur schwer zum Orgasmus kommt, wird diese Position als sehr erregend empfunden. Wenn du dann noch deine Hände an ihre Hüften legst, kannst du Tempo und Intensität mitbestimmen.

In der Reiterstellung kann sie die Eindringtiefe bestimmen.In der Reiterstellung kann sie die Eindringtiefe bestimmen.
Zu groß - zu klein?

Zunächst mal gilt: Zu klein gibt es nicht. Ein kleiner Penis wirkt sich aber dennoch oft negativ auf das Sexualleben aus, da der Mann Angst hat, seiner Partnerin nicht zu genügen. Dabei sollte man sich bewusst machen, dass die wenigsten Frauen einen Mann ausschließlich über den Penis definieren. Es geht eigentlich immer um das Gesamtpaket. Wenn du Fantasie hast, einfühlsam bist und auf ihre Wünsche eingehst, dann sind euch lustvolle Stunden zu zweit sicher.

Ein großer Penis kann für’s Auge natürlich zunächst reizvoller sein. Außerdem steigt mit der Größe des besten Stücks auch das Selbstbewusstsein vieler Männer. Aufgrund schmerzhafter Erfahrungen sagen aber viele Frauen übereinstimmend, dass ein großer Penis eher abtörnend wirkt. Nichts ist weniger lustvoll als Schmerzen beim Sex, weil der Muttermund unangenehm stimuliert wird. Deshalb solltest du besonders einfühlsam sein und darauf achten, ihr nicht weh zu tun. Die Löffelchenposition bietet sich an, um ihr höchste Lust zu bereiten. Ein vorsichtiges und nicht zu tiefes Eindringen sollte dabei selbstverständlich sein. Alternativ bietet sich eine Position, bei der sie oben ist, an.

Kein Mann braucht wegen seiner Penisgröße Komplexe zu haben. Egal wie groß oder klein das beste Stück ist, viel wichtiger als die rein körperlichen Maße ist die sexuelle Stimulation der Partnerin.

Erotikanzeige kostenlos inserieren

  Twittern

Ähnliche Ratgeber

Die neuesten Erotik-Kleinanzeigen

Transsexuell mit Busen gesucht in 48653
Transsexuell mit Busen gesucht

Hallo ich 60 gutaussehend dominant suche eine Transsexuelle Frau mit schönem Busen.Ich suche regelmäßige Treffen ,Tg wäre möglich.Wäre schön etwas zu finden.Lg

48653 Coesfeld

19.03.2024

Heisses Vergnügen ohne viele Worte in 40225
Heisses Vergnügen ohne viele Worte

Suchst auch du ein heisses Vergnügen ohne viele worte?
Beide sollen es geniessen und jeder entspannt  und auf seine Kosten kommen.
entspannt mit einem Lächeln verabschieden wir uns .
300 TG für...

40225 Düsseldorf

19.03.2024

Freundschaft Plus in 24103
Freundschaft Plus

Hallo und Moin, Moin liebe Unbekannte,
ich bin hier nicht auf der Suche nach dem ganz schnellen Sex.
Sex suche ich natürlich schon, aber die Chemie muss stimmen und es sollte sich eine längerfristig...

24103 Kiel

19.03.2024

Lust, meine Füße zu küssen in 74821
Lust, meine Füße zu küssen

Ich, 33, athletisch gebaut, sehr gepflegt biete dir meine geilen Füße zum küssen an! TG erwünscht! Kein Sex!

74821 Mosbach

19.03.2024

Outdoor treffen heute Abend in 47918
Outdoor treffen heute Abend

Hey zusammen suche heute ein Treffen du solltest mobil sein.
Bin 29 Jahre stehe auf gegenseitig wichsen blasen AV bin ich aktiv. 
 
Zu mir: 185 schlank sauber gesund und gepflegt.

47918 Tönisvorst

19.03.2024

Getragene Wäsche Slips Pantys in 37081
Getragene Wäsche Slips Pantys

Hi ihr Lieben 🤗
Ich biete euch hier getragene Slips und Pantys aus meiner Wäschekiste an. 
Sie sind alle getragen oder werden nach euren Wünschen getragen. 
Daher scheut euch nicht mich zu...

null VB

37081 Göttingen

19.03.2024

Mehr Erotik-Anzeigen

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © Alexey Laputin / fotolia.com
Bild 2: © stefan_weis / fotolia.com

 

Diese Seite wurde 11 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.