gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Ratgeber Erotik Sex Facesitting: Definition, Stellungen

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

Abwechslung im Bett durch FacesittingVorspiel Facesitting Es muss nicht immer sofort auf dem Gesicht anfangen.

Facesitting ist eine Sexualpraktik, die Abwechslung in dein Liebesleben bringen kann. Egal ob "full weight" oder "reverse" - wir erläutern, wie das Facesitting funktioniert und welche Sicherheitsaspekte beachtet werden müssen. 

Was ist Facesitting überhaupt?

Das Facesitting, auch Queening genannt, ist eine Sexualpraktik, bei der die Frau auf dem Gesicht des Partners sitzt und sich oral befriedigen lässt. Doch nicht nur die primären Geschlechtsorgane können bei dieser Praktik gut erreicht werden: Auch das Gesäß kann in das Liebesspiel mit einbezogen werden. Für viele Menschen besteht der Reiz dieser Praktik darin, dass der obere Partner hier dominanter ist und die Stimulierung sowie das Gewicht, das auf dem Gesicht des unteren Partners lastet, bestimmen kann. So wird beim Facesitting ggf. auch ein Fetisch bedient.

Wie funktioniert Facesitting in der Praxis?

Safeword Gerade in Verbindung mit Fesselungen ist ein Safeword unerlässlich.

Es gibt mehrere mögliche Stellungen beim Facesitting. Zum Einen kann die Frau “full weight”, also mit ihrem vollen Gewicht auf dem Gesicht des Partners sitzen. Diese Methode ist auch im BDSM-Bereich beliebt, da die Frau hier eindeutig dominant ist und Bewegungsradius und Tempo des Mannes mitbestimmen kann. Auch Fesselungen werden dabei ggf. vorgenommen.
Eine zärtlichere Möglichkeit ist, dass die Frau ihr Gewicht auf den Brustkorb des Mannes verlagert. Der Vorteil dabei ist, dass der Mann so besser Luft bekommt und teilweise die Intensität seiner Bewegungen steuern kann.

Ein besonderer Reiz bietet sich, wenn die Frau während der Stimulation den Druck auf das Gesicht des Mannes variiert.

Der untere Partner kann sich beim Facesitting mit den Händen außerdem selbst befriedigen oder dies vom oberen Partner tun lassen. Befriedigt der oben sitzende Partner den unteren Partner auch mit dem Mund, spricht man von der Stellung “69”.

Sicherheitsaspekte

Beim Facesitting ist entscheidend, dass beide Partner einander vertrauen. Beginne langsam und vorsichtig, um zu sehen, wie dein Partner auf diese Praktik reagiert. Ihr wollt euch beide komplett fallen lassen und die Lust, die diese Praktik bietet, auskosten können.
Wichtig ist, dass der untere Partner zu jedem Zeitpunkt atmen kann und dass er, auch wenn er gefesselt ist, die Möglichkeit hat, sich bemerkbar zu machen, wenn es ein Problem gibt. Hierzu sollten ein Safeword und eine Handbewegung (z. B. zweimaliges Klopfen auf den Oberschenkel) vereinbart werden.

Auch beim Facesitting sollte also die Sicherheit immer an erster Stelle stehen.

Kontaktanzeige kostenlos inserieren

 

 

 

Ähnliche Ratgeber

Die neuesten Erotikanzeigen zu Facesitting

VERSAUTE LUDER braucht DEVOTE MAN für SEINE LUST und LAUNE !!! In Berlin Lichtenberg, Frankfurter Allee 274,kl.bei SOMMER !!! Ab Mo., bis Sa .,von 10 bis 20 Uhr !

Anfassbare DOMINA und BIZARRE DIVA LADY HELENA ! NS und SQUIRTING KÖNIGIN. Ab Mo.,bis Sa., von 10 bis 16 Uhr in Berlin Lichtenberg ! Treffen NUR mit TERMINE !!!! Für STAMMT GÄSTEN SCHÖNE BELOHNUNG...

10317 Berlin

Heute, vor 4 Min.

Fisting Lady

Hallo meine liebe. Ich bin eine kurwen Lady 38 jahre aus Rusland .Mit grosse OW90 F  Natur,kf42. ich bin Verschmust, leidenschaftlich und immer bereit für neue Varianten der Lust zu spüren.Komm und...

56112 Lahnstein

Heute, vor 14 Min.

Reife Lust rein Privat

Zu Mir:
Deutsch
gesund
besuchbar
48 Jahre
blond
1,70 m
67 kg
80 E
rasiert
 
 
 
Biete:
GV ( geschützt )
BJ  (ohne )
HJ
Doggystyle
69  ( beidseitig )
Deepthroat
Oral bei mir
Facesitting
Massage
Man(n)...

44135 Dortmund

Heute, vor 14 Min.

Heiße Gina sucht nette Kerle zum Vernaschen

Hy mein Name ist Gina, ich bin eine süße Polin die zum ersten mal in Berlin ist und nach Abenteuern sucht, ich würde mich freuen wenn wir diese zusammen erleben könnten.
-----------------------------...

13437 Berlin

Heute, vor 19 Min.

Dirty-Dori für dich in München besuchbar :) *bitte nur Anrufen oder SMS*

Haaalloooo Berlin :-) Ich bin in trudering privat für euch  besuchbar. Bitte meldet euch per Handy, da ich hier nicht so oft reinschaue.  Ich hoffe mein Profil, meine Bilder und vor allem mein Service...

81827 München

Heute, vor 21 Min.

Geile Lady Irena --- Erlebe das Besondere du bist auf der suche nach dem etwas anderen Abenteuer???!!

Geile Lady Irena--- Erlebe das Besondere du bist auf der suche nach dem etwas anderen Abenteuer?
Statt Schnelles rein und raus suchst du eine Frau die spaß bei der sache hat,egal ob kuschelig...

13353 Berlin

Heute, vor 29 Min.

Mehr Erotikanzeigen zu Facesitting

 

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © konradbak / fotolia.com
Bild 2: © Wisky / fotolia.com