markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Sex-Tipps Übersicht

Lapdance - so geht´s: die Anleitung

Lapdance Ein Lapdance kann sehr erotisch sein.

Mit dieser Anleitung und Regeln für einen sündigen Lapdance hast Du Deinen Partner im Null-Komma-Nichts um Deinen kleinen Finger gewickelt. Lapdance heißt aus dem Englischen übersetzt "Schoß-Tanz" und ist Inbegriff dafür, wie Frauen einen Mann scharf machen können. Es handelt sich um einen erotischen Tanz, bei dem eine aufreizend gekleidete Frau auf dem Schoß und zwischen den Beinen eines Mannes tanzt.

Wenn Du den Lapdance beherrschst, zeigst Du, wie sexy Du Dich bewegen kannst und dabei die Zügel in die Hand nimmst. Nicht jeder Frau liegt das Tanzen im Blut, aber ein schöner Lapdance kann mit dieser Anleitung erlernt werden.

Vorbereitung

Wähle scharfe Musik aus, die Dich und Deinen Partner anmacht - Tipps für Musik und Sex hier. Schaffe ein angenehmes Ambiente, am besten mit einem Spotlight auf Dich - dazu kannst Du viele Strahllampen einsetzen.

Schritt 1:

Suche einen stabilen Stuhl aus, der das Gewicht von euch beiden hält. Nichts ist schlimmer als wenn ein klappriger Stuhl genau in dem Moment unter euch wackelt, quietscht und zusammenbricht, wenn Du gerade heiße Noten zündelst.

Schritt 2:

Stelle die klare Regel auf, dass Dein Mann Dich nicht berühren, sondern nur ansehen darf. Der Lapdance soll ein Augenschmaus für ihn sein und ihn heiß machen, bis zur Weißglut treiben und ihn betteln lassen, Dich zu nehmen. Übernimm die Kontrolle und gib die Zügel nicht aus der Hand! Wird Er handgreiflich, fessle seine Hände mit Handschellen am Stuhl oder hinter seinem Rücken.

Lapdance Anleitung Beim Lapdance sollte der Mann Dich vorerst nicht berühren dürfen.

Schritt 3:

Schließe Deine Augen und fühle die Musik. Lass den Rhythmus des Songs in Deinen Körper strömen, um Dich anschließend dazu zu bewegen, als sei das Lied nur für Dich gemacht. Der Trick: Solange Du Dich sexy und scharf fühlst, wird er auch durch Dich scharf gemacht.

Schritt 4:

Dein Mann sollte locker und bequem sitzen, ein wenig die Position eines Machos haben.

Schritt 5:

Mit den ersten Takten der Musik solltest Du lasziv wie eine Königin in den Raum schreiten und dabei ganz langsam ein Bein vor das andere setzen. Zeige, wie selbstbewusst Du bist indem Du Rücken und Schultern ganz gerade hältst.

Schritt 6:

Halte stets Blickkontakt zu Deinem Mann. IHN visierst Du an, es gibt für Dich nichts anderes. Für ihn natürlich auch nicht.

Schritt 7:

Gib ihm einen Vorgeschmack - umrunde den Stuhl, zeig Dich und geh nicht sofort in die Vollen. Er soll nur Appetit bekommen. Bediene Dich dabei, während Du Deinen Körper zur Musik wiegst, selbst mit ein paar Früchtchen wie Erdbeeren, Bananen oder anderen natürlichen Aphrodisiaka die Du lasziv leckst und genussvoll genießt.

Schritt 8:Lapdance Lingerie Sexy Dessous machen Deinen Lapdance perfekt.

Halte Deine Hüften und Deinen sexy Hintern immer leicht in Bewegung zur Musik. Stell Dich vor ihn und beuge Dich tief zu ihm, während Du Deinen Po in die Höhe reckst.

Schritt 9:

Nimm auf ihm Platz und press Dich mit Deiner Hüfte in seinen Schoß. Mach ihn heiß. Stöhne sanft. Wirf Deinen Kopf in den Nacken und wieder zurück. Zeig ihm, wie sehr Du ihn willst.

Schritt 10:

Beug Dich zu ihm, berühre sanft seine Schulter, seine Wangen und hauche ihm einen Kuss auf die Lippen. Sei zärtlich und leicht provokant. Du bist die Chefin des Geschehens.

Schritt 11:

Steh zwischendurch auf und zeige, was ihn erwartet. Bück Dich ganz tief und drück ihm deinen prallen Hintern an sein Gemächt. Wackle mit dem Po und mach ihn verrückt. Immer nur so lang, bis er Dich fast berühren möchte.

Schritt 12:

Dreh Dich wieder um und nimm auf ihm Platz. Schling Deine Beine um ihn, überkreuze sie hinter der Stuhllehne und lehne Dich mit dem ganzen Oberkörper so weit zurück, dass er vollen Einblick auf Dich hat. Deine Brüste kommen dabei toll zur Geltung und wenn Du dann noch beginnst, Dein Becken kreisend auf ihm sitzend zu bewegen, wird er an den Rande des Wahnsinns kommen.

Schritt 13:

Berühre Dich hin und wieder sinnlich. Drücke Deinen Mund nah an sein Ohr und lass ihn Deinen heißen Atem spüren. Lass seine Gedanken kreisen, rege seine Fantasie an. Flüstere ihm ein wenig Dirty Talk ins Ohr.

Schritt 14:

Ziehe das ein oder andere Kleidungsstück wie bei einem guten Striptease aus. Besonders spannend wird es für Ihn, wenn Du Dir deine Nylons langsam ausziehst. Setze dann den Lapdance bei Schritt 1 fort.

Schritt 15:

Hab Spaß! Lass Dich anschließend gebührend feiern und verwöhnen. Du hast es Dir verdient.

Erotisches Outfit, sexy Musik und Ambiente

  • Damit der Lapdance rundum perfekt wird, wähle Dir ein sexy Outfit, das nicht zu viel preisgibt und in dem Du Dich wohlfühlst. Nur dann wirst Du Dich gekonnt bewegen. Besonders schwarze Nylons - nicht nur für Männer mit Nylon-Fetisch - kombiniert mit Strapse, High Heels und ein Rock sind zu empfehlen.
  • Die passende Musik ist lasziv, aber schnell genug, dass Du dazu tanzen kannst. Britney Spears' "I´m a slave for you" ist genauso geeignet wie "Sexyback" von Justin Timberlake.
  • Das passende Ambiente bringen entweder zahlreiche Kerzen oder gedimmtes Licht. Eine prickelnde Stimmung erzeugen auch farbige Tücher, die über Lampen geworfen werden um indirektes Licht zu erzeugen. Dadurch wirken auch die Körperkonturen weicher und Du kannst Dich bewegen und fühlen wie eine Göttin!

Wenn ein Lapdance nichts für Dich ist, probiere einen Striptease - lies die Anleitung zum Strippen hier.

 

Lapdance-Anzeige kostenlos inserieren


Twittern

Weitere Erotik-Rateber zum Thema

Aktuelle Anzeigen für Lapdance-Anzeigen

Go-Go-Girl gesucht in 65936
Go-Go-Girl gesucht

Ich suche ein,zwei Girls die auf meiner Party GoGo tanzen.Du solltest kein Profi sein.Eine erotische Ausstrahlung,sowie sexy Outfit ist erforderlich.
Es ist mein 60.Geburtstag,die Party ist am...

65936 Frankfurt (Main)

13.03.2024

Striptease für mich in 42103
Striptease für mich

Du stripst für mich, ich schau dir zu.
Es darf auch ein Lapdance sein, wenn du dich traust. Mach mich an.....
Biete dir 100€ für 30 Minuten

42103 Wuppertal

12.03.2024

Du (w, besuchbar) bis die devote 3-Loch-Stute, die dem dominanten Herrn (58) ohne Widerspruch seine Wünsche erfüllt in 30625
Du (w, besuchbar) bis die devote 3-Loch-Stute, die dem dominanten Herrn (58) ohne Widerspruch seine Wünsche erfüllt

Hallo
Du strippst für mich, führst mir einen geilen Lapdance vor.
Das ist natürlich bei Weitem nicht alles, ich erwarte ich noch einiges mehr.
Bist du neugierig geworden ? Schreib mich an.

30625 Hannover

11.03.2024

Lapdance und vielleicht mehr? in 22761
Lapdance und vielleicht mehr?

Moin,
Ich wollte schon immer Mal einen privaten lapdance bekommen :) und wenn alles passt dann vielleicht auch mehr. Können wir ja alles besprechen ;) melde dich doch wenn du Interesse hast :) 
LG...

22761 Hamburg

11.03.2024

Strip / Lapdance / Stripperin in 38440
Strip / Lapdance / Stripperin

Hallo ihr Süßen. 
Ich möchte mein TG ein wenig aufbessern. Ich biete sexy Stripshows an der Pole Dance Stange an, bei denen ich mich für dich nackt mache und auf deinem Schoß tanze ;) Dabei darfst du...

38440 Wolfsburg

01.03.2024

Hobby Hure bietet schöne Zeit in 12105
Hobby Hure bietet schöne Zeit

Hi Männer !! Ich bin diskret und privat besuchbar.
Anfragen nach weiteren Bildern bzw unhöfliche Nachrichten werden nicht beabsichtigt.
Ich bin Freundlich,Zuverlässig,extrem Sauber,Gesund und...

12105 Berlin

01.03.2024

Weitere Erotikanzeigen

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen und Sex-Tipps entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © K. P. Adler / Fotolia.com
Bild 2: © K.- P. Adler / Fotolia.com
Bild 3: © chaoss / Fotolia.com

Diese Seite wurde 6 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.