gratis

Anzeige aufgeben

Kostenlos, lokal und einfach

Anzeige aufgeben
Startseite Ratgeber Erotik Sex Lapdance: Anleitung und Tipps

Sex-Tipps Übersicht

Lapdance - so geht´s: die Anleitung

Lapdance Ein Lapdance kann sehr erotisch sein.

Mit dieser Anleitung und Regeln für einen sündigen Lapdance hast Du Deinen Partner im Null-Komma-Nichts um Deinen kleinen Finger gewickelt. Lapdance heißt aus dem Englischen übersetzt "Schoß-Tanz" und ist Inbegriff dafür, wie Frauen einen Mann scharf machen können. Es handelt sich um einen erotischen Tanz, bei dem eine aufreizend gekleidete Frau auf dem Schoß und zwischen den Beinen eines Mannes tanzt.

Wenn Du den Lapdance beherrschst, zeigst Du, wie sexy Du Dich bewegen kannst und dabei die Zügel in die Hand nimmst. Nicht jeder Frau liegt das Tanzen im Blut, aber ein schöner Lapdance kann mit dieser Anleitung erlernt werden.

Vorbereitung

Wähle scharfe Musik aus, die Dich und Deinen Partner anmacht - Tipps für Musik und Sex hier. Schaffe ein angenehmes Ambiente, am besten mit einem Spotlight auf Dich - dazu kannst Du viele Strahllampen einsetzen.

Schritt 1:

Suche einen stabilen Stuhl aus, der das Gewicht von euch beiden hält. Nichts ist schlimmer als wenn ein klappriger Stuhl genau in dem Moment unter euch wackelt, quietscht und zusammenbricht, wenn Du gerade heiße Noten zündelst.

Schritt 2:

Stelle die klare Regel auf, dass Dein Mann Dich nicht berühren, sondern nur ansehen darf. Der Lapdance soll ein Augenschmaus für ihn sein und ihn heiß machen, bis zur Weißglut treiben und ihn betteln lassen, Dich zu nehmen. Übernimm die Kontrolle und gib die Zügel nicht aus der Hand! Wird Er handgreiflich, fessle seine Hände mit Handschellen am Stuhl oder hinter seinem Rücken.

Lapdance Anleitung Beim Lapdance sollte der Mann Dich vorerst nicht berühren dürfen.

Schritt 3:

Schließe Deine Augen und fühle die Musik. Lass den Rhythmus des Songs in Deinen Körper strömen, um Dich anschließend dazu zu bewegen, als sei das Lied nur für Dich gemacht. Der Trick: Solange Du Dich sexy und scharf fühlst, wird er auch durch Dich scharf gemacht.

Schritt 4:

Dein Mann sollte locker und bequem sitzen, ein wenig die Position eines Machos haben.

Schritt 5:

Mit den ersten Takten der Musik solltest Du lasziv wie eine Königin in den Raum schreiten und dabei ganz langsam ein Bein vor das andere setzen. Zeige, wie selbstbewusst Du bist indem Du Rücken und Schultern ganz gerade hältst.

Schritt 6:

Halte stets Blickkontakt zu Deinem Mann. IHN visierst Du an, es gibt für Dich nichts anderes. Für ihn natürlich auch nicht.

Schritt 7:

Gib ihm einen Vorgeschmack - umrunde den Stuhl, zeig Dich und geh nicht sofort in die Vollen. Er soll nur Appetit bekommen. Bediene Dich dabei, während Du Deinen Körper zur Musik wiegst, selbst mit ein paar Früchtchen wie Erdbeeren, Bananen oder anderen natürlichen Aphrodisiaka die Du lasziv leckst und genussvoll genießt.

Schritt 8:Lapdance Lingerie Sexy Dessous machen Deinen Lapdance perfekt.

Halte Deine Hüften und Deinen sexy Hintern immer leicht in Bewegung zur Musik. Stell Dich vor ihn und beuge Dich tief zu ihm, während Du Deinen Po in die Höhe reckst.

Schritt 9:

Nimm auf ihm Platz und press Dich mit Deiner Hüfte in seinen Schoß. Mach ihn heiß. Stöhne sanft. Wirf Deinen Kopf in den Nacken und wieder zurück. Zeig ihm, wie sehr Du ihn willst.

Schritt 10:

Beug Dich zu ihm, berühre sanft seine Schulter, seine Wangen und hauche ihm einen Kuss auf die Lippen. Sei zärtlich und leicht provokant. Du bist die Chefin des Geschehens.

Schritt 11:

Steh zwischendurch auf und zeige, was ihn erwartet. Bück Dich ganz tief und drück ihm deinen prallen Hintern an sein Gemächt. Wackle mit dem Po und mach ihn verrückt. Immer nur so lang, bis er Dich fast berühren möchte.

Schritt 12:

Dreh Dich wieder um und nimm auf ihm Platz. Schling Deine Beine um ihn, überkreuze sie hinter der Stuhllehne und lehne Dich mit dem ganzen Oberkörper so weit zurück, dass er vollen Einblick auf Dich hat. Deine Brüste kommen dabei toll zur Geltung und wenn Du dann noch beginnst, Dein Becken kreisend auf ihm sitzend zu bewegen, wird er an den Rande des Wahnsinns kommen.

Schritt 13:

Berühre Dich hin und wieder sinnlich. Drücke Deinen Mund nah an sein Ohr und lass ihn Deinen heißen Atem spüren. Lass seine Gedanken kreisen, rege seine Fantasie an. Flüstere ihm ein wenig Dirty Talk ins Ohr.

Schritt 14:

Ziehe das ein oder andere Kleidungsstück wie bei einem guten Striptease aus. Besonders spannend wird es für Ihn, wenn Du Dir deine Nylons langsam ausziehst. Setze dann den Lapdance bei Schritt 1 fort.

Schritt 15:

Hab Spaß! Lass Dich anschließend gebührend feiern und verwöhnen. Du hast es Dir verdient.

Erotisches Outfit, sexy Musik und Ambiente

  • Damit der Lapdance rundum perfekt wird, wähle Dir ein sexy Outfit, das nicht zu viel preisgibt und in dem Du Dich wohlfühlst. Nur dann wirst Du Dich gekonnt bewegen. Besonders schwarze Nylons - nicht nur für Männer mit Nylon-Fetisch - kombiniert mit Strapse, High Heels und ein Rock sind zu empfehlen.
  • Die passende Musik ist lasziv, aber schnell genug, dass Du dazu tanzen kannst. Britney Spears' "I´m a slave for you" ist genauso geeignet wie "Sexyback" von Justin Timberlake.
  • Das passende Ambiente bringen entweder zahlreiche Kerzen oder gedimmtes Licht. Eine prickelnde Stimmung erzeugen auch farbige Tücher, die über Lampen geworfen werden um indirektes Licht zu erzeugen. Dadurch wirken auch die Körperkonturen weicher und Du kannst Dich bewegen und fühlen wie eine Göttin!

Wenn ein Lapdance nichts für Dich ist, probiere einen Striptease - lies die Anleitung zum Strippen hier.

 

Lapdance-Anzeige kostenlos inserieren


Weitere Erotik-Rateber zum Thema

Aktuelle Anzeigen für Lapdance-Anzeigen

Suche Hoteldate

Hallo, ich bin aktuell in Bonn in einem Hotel und suche eine Frau die mich gerne besuchen möchte. Dich sollte nicht stören, dass ich dick bin. Mag alles zärtliche, kuschlige. Küssen, streicheln,...

53175 Bonn

23.05.2019

Suche Frau für Dryhump, AS$job, AS$grinding . KEIN SEX

Wenn dir die Begriffe oben etwas sagen, wunderbar.

Wenn du neugierig bist, einfach mal bei google oder xvideos eingeben.

Ich stehe auf sowas und suche ein weibliches Gegenstück welches gegen TG Lust...

81539 München

20.05.2019

Geld für verschiedene Dienste

Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach Frauen, die mir gewisse wünsche erfüllen möchten. An folgenden Sachen Habe ich Interesse.
- das ihr mir eure Brüste zeigt (am besten mit anfassen)
- BJ/Hj
- nackt...

59556 Lippstadt

16.05.2019

Strip-/Lapdance

Hey, 
ich tanze für mein Leben gern und habe einen gesunden, sportlichen Körper. Bin vom Typ her natürlich und süß aber trotzdem sexy.
Es macht mir großen Spaß zu tanzen und mich zu zeigen. Du kannst...

12487 Berlin

15.05.2019

Suche "personal lapdance"

Ich(27,deutsch, normale figur) möchte mir eine fantasie erfüllen lassen! Egal ob profitänzerin oder aus leidenschaft... schreib mir! Hier meine optionen:

VARIANTE A: 30 min tanz: 80e

VARIANTE B: 30...

44787 Bochum

15.05.2019

Suche Frau für Duschplausch Lapdance oder fürs Zuschauen bei ihr

In ein paar Wochen bin ich geschäftlich in Konstanz (nähe Schweizer Grenze) unterwegs und suche hier eine Frau (ab 18) welche offen ist für eine gemeinsame Dusche, Lapdance oder wo ich ihr zuschauen...

78462 Konstanz

07.05.2019

Weitere Erotikanzeigen

Dieser Artikel wurde von einem freien Redakteur verfasst; darin zum Ausdruck gebrachte Meinungen und Sex-Tipps entsprechen nicht notwendig den Meinungen von markt.de.

Bildquellen:
Bild 1: © K. P. Adler / Fotolia.com
Bild 2: © K.- P. Adler / Fotolia.com
Bild 3: © chaoss / Fotolia.com