markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotik-Ratgeber Übersicht

Top 10 der schlimmsten Kosenamen für einen Penis

Banane als Penis Der Kreativität und Phantasie in Sachen Kosenamen für sein bestes Stück sind keine Grenzen gesetzt.

Um uns im Bett immer wieder gegenseitig einzuheizen und Lust zu verschaffen, betiteln wir das beste Stück des Mannes gerne mit Kosenamen. Ob Tiernamen oder Werkzeuge - die Ideen werden heutzutage immer ausgefallener.

Allerdings lassen das männliche Geschlechtsteil nicht alle Varianten in einem positiven Licht erscheinen. Mit der Lust kann es dann oftmals schnell vorbei sein. Damit es dazu nicht kommt, haben wir nach den schlimmsten Kosenamen für den Penis gesucht und eine Top-10-Liste erstellt.

1. Gürkchen

Es ist schon ziemlich merkwürdig das beste Stück des Mannes mit einem Gemüse zu vergleichen. Bekommt er dann auch noch die kleine, niedliche Variante zu hören, ist es mit der Lust am Sex komplett vorbei. Kein Mann möchte im Besitz eines kleinen Gürkchens sein.

2. Fleischrakete

Möchtest Du nicht auch beim Sex das Gefühl haben ins Weltall katapultiert zu werden? Ganz bestimmt. Die Kombination aus „Fleisch“ und „Rakete“ hört sich allerdings seltsam an und wirkt nicht besonders einladend dazu.

3. Spaßwürstchen

Spaß im Bett möchte jeder haben, aber eines steht fest: Mit dem Kosenamen "Spaßwürstchen" kann es mit der Romantik ganz schnell vorbei sein.

4. Wurstpraline

Etwas Süßes zum Vernaschen mögen doch alle. Wer kann allerdings sein bestes Stück so nennen, ohne dabei zu lachen? Mit dem Ernst der Sache ist es dann vorbei.

5. Speedy Gonzales

Eins, zwei, drei und was, schon alles vorbei? Die schnellste Maus von Mexico sollte wahrlich nicht im Bett zum Vorschein gebracht werden. Arriba! Arriba! Arriba! Andale! - Lieber woanders.

6. Hosenwurm

Das findet er garantiert nicht witzig. Nenne ihn bei diesen Namen und Du kannst adé zu deinem Liebesleben sagen. Der Liebestöter schlecht hin.

7. Prinzessin Sophia

So nannte Kate Hudson den Penis von Matthew McConaughey im Film „Wie werde ich ihn los in zehn Tagen?“. Ein absolutes No-Go, wenn Du eine heiße Liebesnacht erwartest. Ist Deine Absicht aber, dass er ganz schnell verschwindet, nur zu.

8. Muschelöffner 

Muscheln werden doch mit einem Messer geöffnet. Von daher klingt diese Bezeichnung ein wenig beunruhigend und sollte daher eher vermieden werden.

9. Flutschfinger

Flutsch und weg. Weg ist er sicher auch ganz schnell, wenn du seinen Penis so ansprichst. Geht gar nicht.

10. Kleiner Freund

Klein? Das klingt sehr deprimierend und könnte dazu führen, dass dein Partner geknickt den Schwanz einzieht. Jeder Mann möchte einen großen Freund in seiner Hose!

Kontaktanzeige inserieren


Verwandte Ratgeber

Aktuelle Erotik-Kontaktanzeigen

Ich suche f+ oder etwas für 1 nacht in 86150
Ich suche f+ oder etwas für 1 nacht

Ich bin Tomi 32 jahre alt aus Augsburg
 
170/66 schwanz 18cm.
 
Ich suche Freundschaft oder etwas Spontanes.
 
Wenn du meinen Schwanz lutschen oder besteigen möchtest, kontaktiere mich bitte.
 ...

86150 Augsburg

19.03.2024

Noch wach und Lust auf mehr 😜 in 53879
Noch wach und Lust auf mehr 😜

Suche Paare oder Frauen für intensive Zeit zusammen oder Austausch über Chat .

Sportlich 
lustig 😝 
versaut

53879 Euskirchen

19.03.2024

TEGEL 64 j. BJ / HJ für Dich HETERO in Deinem Fahrzeug PKW, Transporter, LKW usw.. ..jetzt .... in 13403
TEGEL 64 j. BJ / HJ für Dich HETERO in Deinem Fahrzeug PKW, Transporter, LKW usw.. ..jetzt ....

Gilt bis 5:00 Uhr Morgens....   Blasen wixxen für Dich  HETERO   in Deinem Fahrzeug, PKW, Transporter usw......kein Anlauf, kein Gerede, steige zu dir ins Fahrzeug und lege sofort los... TEGEL...

13403 Berlin

19.03.2024

Welches Paar sucht jetzt noch…? in 20095
Welches Paar sucht jetzt noch…?

Bin m/25 Jahre alt, 190cm, sportlich, attraktiv, gesund, gepflegt und sehr diskret.
Mehr gerne im Chat.

20095 Hamburg

19.03.2024

Wochenende ist da um sie mit meiner Cam zu verbringen in 75172
Wochenende ist da um sie mit meiner Cam zu verbringen

Falls dir am Wochenende langweilig ist bin ich da.
Du magst dich anders beschäftigen und das am besten mit einer dominanten Cam.
Dann schreib mir doch und alles andere klären wir

75172 Pforzheim

19.03.2024

NEU 🔥 ALL NATURAL Latina Isabella 🔥 Nur Haus,- und Hotelbesuche !! 🔥 Partyservice!! JETZT erreichbar!! in 40210
NEU 🔥 ALL NATURAL Latina Isabella 🔥 Nur Haus,- und Hotelbesuche !! 🔥 Partyservice!! JETZT erreichbar!!

Sex mit Kondom und keine Auto Dates!!
Hausbesuche Hotelbeusch BüroBesuche
24std erreichbar 🚗 15min ohne Termin

Service
Party❄️
dominant
Av
Blasen 💦 Deepthroatqueen
GV mit Schutz Verschiede...

40210 Düsseldorf

19.03.2024

Mehr Erotik-Kontaktanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © Dainis Graveris / Pexels.com

Diese Seite wurde 14 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 3/5 Sternen.