markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ratingen Logo
Ratingen
0 km

dominante Hausfrau sucht devoten,maso oder dwt. Tg

15.04.2024
40880 Ratingen

Hallo hier spricht die Herrin Milana aus Ratingen. Mir kribbelt es schon länger in den fingern.Ich habe grosse Lust einen untertan untertan der auf mich ausschut und und gierig meine Befehle ausführt und neugierig und willig ist.Ich bin besuchbar und real.Toys und schen sind genug vorhanden.eine Beschreibung lasse ich dir zukommen.Aber Fotos verschicke ich keine. Dafür bin ich auf neutralem Boden zu treffen. Tg ist ja wohl selbstverständlich. Trsu dich wenn du mobil bist.Am liebsten heute.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • DWT devot/maso sucht Abrichtung - Stuttgart
    9

    Ich bin ein sehr devot/masochistischer DWT (56/174/82). Ich suche den ERFAHRENEN sadistischen und dominanten Abrichter und Züchtiger. Ich möchte von ihm vorgeführt werden und anderen Herren als seine...
    09.04.2024
    70190 Stuttgart
    DWT
  • DWT HERRIN sucht Sklave/Sklavin/Tv/Dwt - Zülpich
    5

    Es interessiert niemanden was du möchtest oder nicht magst. Du gehorchst direkt und immer. 
    Ich ertrage und toleriere keinerlei Frechheit oder Unhöflichkeit 
    Ich liebe der Dirty Talk, dieser ist...
    09.04.2024
    53909 Zülpich
    DWT
  • DWT möchte bedienen - Neustadt (Weinstraße)

    Hallo,
    ich bin ein dauergeiler, devoter DWT, 55 Jahre alt. Habe mich hübsch zurechtgemacht und würde gerne meinen Platz einnehmen.
    Wo mein Platz ist? zu Füßen einer Herrschaft (m, w, ts, dwt, paar)....
    22.04.2024
    67433 Neustadt (Weinstraße)
    DWT
  • Devoter DWT sucht dominanten IHN oder Paar - Leipzig

    Ich bin 26 Jahre alt mit normalen Körperbau, trage gern DW und mag es vorgeführt zu werden. Ich habe die Fantasie, dass ich zu dir / euch nachhause kommen, ihr mich ins Bad schickt und zwingt DW...
    31.03.2024
    04103 Leipzig
    DWT
  • Dominante TS/DWT gesucht - Leipzig

    Hallo du sucht den devoten ihn, der dir als Haussklave dient. Den du befehligen kannst oder bestrafen kannst, dann bin ich der richtige. 
    Ich bin 39, mobil nicht besuchbar. Bei Interesse gerne mehr...
    08.04.2024
    04103 Leipzig
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ellufrau
Mitglied seit: 21.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • wer ist devot,maso oder ein Dwt der sich traut? - Ratingen

    Nach wie vor träume ich von einer Sklavensau die sich mir fügt,anvertraut und mich machen lässt
    Ich bin im privaten rahmen sehr dominant und möchte meine wahre Seite ausleben.Ich bin mit der Zeit gut...
    12.04.2024
    40878 Ratingen
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort40880 Ratingen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung4d84caab
  • Aufrufe dieser Anzeige691
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!