markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ravensburg Logo
Ravensburg
0 km

Wer hat einen langen?

07.04.2024
88212 Ravensburg

Suche Mann mit XXL-Ausstattung für kurz- oder langfristige Treffen.

- bitte nicht älter als etwa Mitte 50

- Schwanz sollte mindestens 21 cm lang sein.

- keine Fakes!!!!

. bin vergeben an Mann mit mikro Stummelschwanz

. über mich: 40 Jahre, 1,66 m, normale Figur, blond, schöner Po

. keine Sextreffen, erstmal nur Hand und Mund....

Es können nur Nachrichten beantwortet werden, die zur Anzeige passen. Nachrichten mit dem Stichwort "TG", "Buchen" und ähnlichen werden blockiert. Ich kann auch nicht sekündlich antworten. Ich werde keine Fragen beantworten, die bereits mit der Anzeige beantwortet sind.

Und wer Schwierigkeiten mit Mathe hat:

1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20,20 < 21 --> keine Nachricht schreiben

21 und > 21 --> Nachricht höchst willkommen :-)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypWesteuropäisch
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrnein
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexDuschen/Baden
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Zweisamkeit - Osnabrück

    Hallo, ich suche Männer für Zweisamkeit gegen etwas Taschengeld, alles weitere per Chat. Unnötige oder nervende Nachrichten, werden blockiert/nicht beantwortet.
    01.04.2024
    49074 Osnabrück
    Affären
  • Suche eine Frau für Gv Av Ov - Vilshofen (Donau)

    Welche Frau ab 21 gerne auch mollig hat Lust auf Gv Av Ov?
    Wenn Du mehr als schnelles rein raus suchst freue ich mich über Deine Nachricht!
    25.04.2024
    94474 Vilshofen (Donau)
    Affären
  • Reifer Mann sucht eine junge Schwarzafrikanerin ab 21 Jahre - Oldenburg

    Hallo liebe farbige Frauen,
    Ich bin ein reifer charmanter Mann 56 Jahre normal bis kräftig gebaut. 1.84 groß graue Haare und kein Bart. Ich suche eine farbige junge Frau ab 21, gerne Studentin oder...
    20.04.2024
    26131 Oldenburg
    Affären
  • Suchst Du (w) eine diskrete Affaire? - Hamburg

    Hallo schöne Frau,
    Du hast Verlangen nach sinnlichen und heißen Momenten mit einem charmanten Mann der Dich begehrt?
    Ich suche eine dauerhafte, freundschafltiche und aufregende Affaire mit einer...
    12.04.2024
    22761 Hamburg
    Affären
  • Reifer "Daddy" sucht Dich, weiblich ab 18 für Ageplay Beziehung - Simmern (Hunsrück) Zentrum

    Ich suche eine junge Dame die den Altersunterschied ebenso mag wie ich. und sich gerne mal von einem reifen Herren erotisch verwöhnen lassen möchte.
    Egal ob Du schüchtern oder unerfahren bist ich...
    24.04.2024
    55469 Simmern (Hunsrück)
    Affären

Unsere Ratgeber

NiceCock20
Mitglied seit: 16.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort88212 Ravensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung73513d88
  • Aufrufe dieser Anzeige16664
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!