markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ravensburg Logo
Ravensburg
0 km

Nette, natürlich Frau für regelmäßige Treffen gesucht (RV FN LI)

25.04.2024
88212 Ravensburg

Ich suche eine nette und natürlich Frau, mit der ich mich regelmäßig treffen kann. Flüchtige und einmalige Treffen sind nicht meine Sache, ich funktioniere da nicht auf Knopfdruck.
Das geht natürlich nur, wenn Du hier in der Nähe einen festen Wohnsitz hast und nicht typisch auf Tour bist.
Vielleicht bist Du die Richtige?
Keine Angst, ich bin völlig normal im Kopf und reell, aber nach einigem Probieren ist mir das klar geworden. Ich brauche die Vertrautheit mit einer Frau, um mich sexuell zu entfalten. Ich brauche das Gefühl Körper an Körper, Spüren, Streicheln und Riechen; die Wärme und das weiche Fleisch.
Ich kann mich nicht auf dem Rücken liegend passiv bedienen lassen, und wenn Du gleich auf meinen Penis losgehst, geht mir alles viel zu schnell.
Ich will Deine Brüste massieren und Dir zwischen die Beine greifen, alles behutsam.
Ich bin nicht auf meinen Penis fixiert und verwöhne auch gerne und lange mit Fingern und der Zunge, auch gerne in verschiedenen Stellungen. Natürlich mag auch ich es, wenn Du dann den Penis in den Mund nimmst und ich danach in Dich eindringen kann, aber das kommt erst zum Schluss, denn dieses Vergnügen ist kurz.
Ich habe kein Problem, einer Frau Geld zu geben. Wenn die Frau es aber nur aus finanziellem Interesse macht, dann will ich das alles nicht. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß eine Frau irgendwelchen Spass empfindet, wenn sie am Tag 10 Dates hat.
Was ich auch öfters als nicht erlebe, und nicht mag: Zu magere Frauen, die zudem kaum deutsch sprechen und Räume mit Schummerlicht und komischen Hintergrundmusik. Ich brauche auch kein Parfüm sondern den natürlichen Geruch der Frau. Im Schritt gerne frisch, sonst gerne nicht frisch geduscht.
Es geht um zu 60% Erotik, 30% Sex und 10% F....n. Dazu gehört auch das gegenseitige Entkleiden - viel erotischer sein als das Tragen von Reizwäsche oder wenn eine Frau von Beginn an (fast) nackt ist.
Was denkst Du darüber?
Und übrigens: Ich bin 53, 178cm, 70Kg, sportlich schlank, gepflegt, NR. Von Beruf bin Ingenieur und komme aus Ravensburg.
LG Holger

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter53
    • FigurSportlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Anal Affaire bei RV gesucht - Ravensburg

    Hast du Lust ausgiebig in den Arsch gefickt zu werden und du bist eine Frau? Du kommst aus der Nähe Ravensburg und bist diskret? Dann melde dich bitte bei mir. LG, Marc
    04.04.2024
    88212 Ravensburg
    Er sucht Sie
  • Suche enge Sie - Gaggenau

    Hallo liebe Damenwelt. Gibt es noch eine Frau die eng ist ich würde gerne das wieder spüren eine enge Frau um meinen Penis. Du fühlst dich angesprochen dann melde dich. Ich bin mobil und komme gerne...
    Heute, 08:31
    76571 Gaggenau
    Er sucht Sie
  • İch brauche deine muschie ... - Rostock

    Hey 
     
     
    İch bin attraktiv im Bett bin stark wie eine Löwe wenn es um Sex geht, ich brauche Frauen die hübsch sind Körper 90 60 90 also meld euch !!! Wer gerne lutschen mag blasen, doggy ,reiten...
    24.04.2024
    18109 Rostock
    Er sucht Sie
  • Welche Frau mag zusammen ein Toy testen? - Magdeburg Zentrum
    1

    Guten Tag, ich bin 33 Jahre jung und eigentlich ein attraktiver sportlicher Mann. Meine Macke ist es das ich es toll finde wenn es der Frau gefällt. 
    Ich sah letztens ein sextoy welches ich gerne Mal...
    22.04.2024
    39104 Magdeburg
    Er sucht Sie
  • Big Billy sucht heißes Loch - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo Mädels 😘 
    Ich suche auf diesem Wege eine Dauer geile Frau zwischen 25-50 Jahren die auf großen Penis steht .
    Bin rasiert und sehr gepflegt bin südländer aus Italien, ich bin 173 cm groß und...
    18.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Holger_RV
Mitglied seit: 02.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • I wanna kiss your lips... - Ravensburg

    .. welche, darfst du Dir raussuchen :-)
    Ich bin 53, sportlich, kultiviert und für alles offen (ausser für eine Beziehung).
    Komme aus RV und bin mobil im Bereich RV, FN, WG, LI.
    Freue mich auf Deine...
    25.04.2024
    88213 Ravensburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort88212 Ravensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum25.04.2024
  • Anzeigen­kennung92c00799
  • Aufrufe dieser Anzeige73
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!