markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Köln Logo
Köln
0 km

Wenn wir heute noch zusammen …..

04.04.2024
50667 Köln

…..etwas erleben, würde ich mich freuen. Wir könne in unserer Planung recht frei agieren.

Ob wir damit beginnen gemeinsam etwas zu trinken oder direkt übereinander herfallen . Je nachdem, was dir lieber und angenehmer ist.

Im Idealfall endet unser Treffen im Bett. Im Bett kann man einiges erleben. Wichtig ist, dass beide Seiten ihren Spaß haben und die Zeit genießen. Sich auf weitere Treffen freuen und die Lust und Leidenschaft ausleben.

Für mich gehört dazu 

Sauberkeit

Respekt

Höflichkeit

und auch Kommunikation.

Ja, man darf im Bett gerne kommunizieren. Wenn nur wenn man sagt, was gefällt kann es wirklich gut werden. Das erste Treffen ist sicherlich mit viel Aufregung verbunden. Auf der einen Seite - jedenfalls auf meiner Seite - ist so ein Treffen kein Alltag und so eine Verabredung zum Sex ist sehr aufregend. Zudem die Gedanken, die man sich macht. Wie es wird, wie die Person gegenüber sein wird, etc.

Auch weitere Treffen - wenn denn gewünscht - sind aufregend. Aber in einer anderen Form. Ich hoffe du weißt, was ich meine.

Ich komme auf Lebenserfahrung von 46 Jahre.

Ich will nicht einfach nur kurz durch das Bett wirbeln. Ich suche ein Treffen mit Niveau. Mit Ruhe und Gelassenheit.

Sehr gut kann ich mir vorstellen, dass du damit auch ein TG verbinden möchtest. Dann schlage ich einfach mal 700 Euro vor.

Jetzt werde ich mal etwas mutig und erwähne, dass ich auch nichts dagegen hätte, wenn du eine Freundin hast, die ebenfalls auf der Suche ist und ihr gemeinsam … :-)

Ich suche eine nette Frau. Ich denke eigentlich an ein Treffen zwischen dir und mir. Aber wenn daraus ein Dreier wird, also da wäre ich wohl nicht abgeneigt. Auch wenn ich mir unsicher bin, dass es eventuell eine Überforderung für mich ist. Zwei Frauen zugleich zu verwöhnen.

Ich halte mich nämlich nicht für den Weltbesten Liebhaber oder so. Ich denke, ich habe eine gesunde Selbsteinschätzung und auch Respekt vor Herausforderungen, wozu ein Dreier sicherlich gehören würde.

Na hoffentlich haben dich meine Gedanken zum Thema Dreier nun nicht abgeschreckt. Denn dies war so gar nicht meine Absicht.

Nun freue ich mich auf deine Nachricht. Eine Nachricht in der du mich wissen lässt, ob du alleine schreibst oder mit Freundin. Dazu darf deine Beschreibung nicht fehlen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Nicht direkt übereinander herfallen!? - Düsseldorf

    Du möchtest kein Treffen erleben, bei dem man sofort übereinander herfällt. Wo nicht sofort nach dem „Hallo“ an deine Brüste gegrapscht wird. Du möchtest es mit Niveau erleben und dass es gesittet und...
    04.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Lust auf Sex? Interesse an TG? - Bochum

    Hast du Lust auf Sex?
    Hast du Lust auf TG?
    Ich hatte einen sehr erfolgreichen Tag.
    Heute habe ich bisher noch nichts vor. Gerne würde ich heute einen geilen Abend erleben.
    Ein Date mit einem...
    17.04.2024
    44787 Bochum
    Er sucht Sie
  • wäre doch nett, wenn wir uns finden - Köln

    Du bist eine nette und attraktive Frau.
    Du bist auf der Suche nach einem tollen Date.
    Wenn du eine ebenso nette und attraktive Freundin hast, die ebenfalls auf der Suche ist und ihr hier zusammen...
    17.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Ein Abenteuer und du und ich - Dortmund

    Ich würde hier gerne ein tolles Date mit einer tollen Frau finden.
    Gerne würde ich dich auch zusammen mit deiner Freundin treffen.
    Du hast eine ebenso tolle Freundin und ihr seid beide kein Kind von...
    19.04.2024
    44135 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Auf der Suche nach dem Nervenkitzel - Paderborn

    Wenn du auf der Suche nach dem Nervenkitzel bist, ist dies genau die richtige Rubrik für dich.
    Vielleicht habe ich auch die passende Anzeige und das passende Date für dich.
    Du magst den Nervenkitzel...
    01.04.2024
    33098 Paderborn
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Kein Großmaul
Mitglied seit: 03.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50667 Köln
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung0b39eda0
  • Aufrufe dieser Anzeige43
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!