markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Recklinghausen Logo
Recklinghausen
0 km
/12

Liebe und sympathische asiatische Maus

25.02.2024
45661 Recklinghausen

❤-lich Willkommen auf meinem Profil lieber Gentleman 😇

 

Mein Name ist Yoyo, eine liebe süße Maus aus Japan, habe ein natürlichen und auch sehr sportlichen Körper, bin gut gepflegt, arbeite und studiere hier, und spreche gut Deutsch ( beim Treffen wirst du gleich durch meine Sprache und Fachkenntnisse merken, dass ich die Wahrheit erzähle). Ich bin NUR BESUCHBAR und bin 100% Privat 😉😎

Hast du manchmal auch das Gefühl: man arbeitet und beschäftigt sich den ganzen Tag, und am Abend liegt man im Bett....hmm....etwas fehlt?! Etwas einsam? Du möchtest jemand treffen, etwas Unterhalten und vielleicht auch mehr? Das gleiche Gefühl habe ich auch! 

Von Montag bis Freitag bin ich tagsüber beschäftigt mit dem Studium und der Arbeit, deswegen mag ich auch ab und zu am Abend, oder am Wochenende mal die Zeit genießen (kann man auch sagen Ablenkung). 

Bitte NUR (durch  Markt.de oder Handy ) schreiben,  NICHT anrufen. Weil ich tagsüber beschäftigt bin, und ich komme nur ans Telefon wenn ich die Leute vorher schon kenne. 

Ich biete mehr als reines Escort, nicht als reine Sexdienstleisterin---Qualität vor Quantität. Ich möchte mit dir intensiven Gespräche mit Tiefgang und Niveau, woran man sich gerne erinnert. Ich bin wie eine Freundin von dir, nach dem Treffen gehst du mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause, die schöne Erinnerungen bleiben zwischen uns. Gerne bleiben wir als Bekannte oder Freunde. 

 

Das Taschengeld was du mir schenkst, ist deine Wertschätzung für mich. 

 

Ich werde dich mit liebe "behandeln" und du mich auch. 

Bis sehr bald!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)164
    • Alter26
    • TypAsiatisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteB
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Duschen/Baden
  • TabusGesichtsbesamung, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • heiße, asiatische Lust-Maus HUIHUI 🔥 NEU und wild auf DICH ❤️ - Kolbermoor Zentrum
    8

    Hallo schöner Mann!
    Fühlen du und dein bestes Stück sich einsam? Brauchst du jemandem, der dir erotische Freude bereitet? Suchst du nach Erlösung in deinem Schritt? All das findest du bei mir!
    Ob...
    Heute, 10:10
    83059 Kolbermoor
    Sie sucht Ihn
  • Neu in der Stadt 🍑 Susan 🍑 asiatische Schönheit verführt dich mit einem * Top Service * 🔥 - Ludwigsburg
    4

    Hallo ihr Lieben 🥰
    Bei mir erfüllen sich erotische Träume und Du kriegst weiche Knie, wenn Du meinen mega sexy Top Body siehst.
    Ich bin verspielt und biete Dir einen vielseitigen Service an, Sehr...
    Heute, 08:30
    71634 Ludwigsburg
    Sie sucht Ihn
  • Zarte Asiatische Geilheit für Dich - Köln
    4

    Immer gut gelaunt und fröhlich, es gibt mich mit aller Hingabe. 
    Faire Preise und wahre Liebe auf Zeit!
    04.12.2023
    50677 Köln
    Sie sucht Ihn
  • ganz NEU ❤️‍🔥 Asiatin Yoyo 25J. ❤️‍🔥 mit Gefühl und Leidenschaft 💋 - Frankfurt (Main)
    3

    Hallo ihr Lieben 🥰
    Bei mir erfüllen sich erotische Träume und Du kriegst weiche Knie, wenn Du meinen mega sexy Top Body siehst.
    Ich bin verspielt und biete Dir einen vielseitigen Service an, Sehr...
    Heute, vor 12 Min.
    60320 Frankfurt (Main)
    Sie sucht Ihn
  • Liebe asiatische Frau - Berlin
    3

    Wenn du dich nach einem einfühlsamen Service mit viel Zuwendung und knisternder Erotik sehnst, bist du bei mir genau richtig. Meine weiche, wohlig riechende Haut wird dich direkt in Stimmung bringen...
    Gestern, 17:55
    12687 Berlin
    Sie sucht Ihn

Unsere Ratgeber

Anrufen
Freundin-Yumiko
Mitglied seit: 12.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!