markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Recklinghausen Logo
Recklinghausen
0 km
/10

Trans sucht einen sportlichen Mann der unter 35 j ist

27.04.2024
45661 Recklinghausen

Ich Bin Helena Trans 32  Jahre alt , habe weibliche Gefühle.😇 Herne/Recklinghausen und Umgebung. 🧔‍♀️💄

Ich stehe nicht auf TG! Sondern regelmäßige Treffen mit einem netten sportlichen Mann.

Ich befinde mich seit einem Monat in einer Hormontherapie. ⚧️

Ich habe keine Vagina. Ich bin devot.😇

Auf der Suche nach einem sportlichen /Skinny Mann (nicht dicken), der unter 35 j ist und mich verstehen kann.

Bin locker und ehrlich.

Ich trage gerne erotische feminine Dessous/Nylons, BH Perücke, Lippenstift… ☑️

Meine Körperbehaarung ist immer rasiert

🔴Höflichkeit und Respektvoll sind mir sehr wichtig.

________

Wenn du unhöflich bist oder nicht weißt , wie man Kontakte knüpft, schreib mir nicht!

___________

🔴Ich habe Brüste (kleine) der Größe A-B habe inneren Orgasmus beim S** wie Frauen.

bin nicht mobil!

ohne Face Foto geht das nicht!

Die Anzeige ist noch aktuell wenn du sie siehst  ✅ 

grüße

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter32
    • FigurSchlank
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungHomosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteA, B, Naturbrüste
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen Für TRANS (30+)

      Ich bin Karola :) 28 Jahre alt, 174cm, 62kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Sissy/Crossdresser/Trans für Videodreh gesucht... - Naila
    1

    Herzlich Willkommen 🙋
    ich bin auf der Suche nach einer femininen Sissy, Crossdresser oder Transsexuellen für einen erotischen Videodreh.
    Das Video wird mit einer anderen Transsexuellen gedreht,...
    25.04.2024
    95119 Naila
    DWT
  • Suche DWT, Femboys, Trans für heute - Ofterdingen

    Hallo ihr lieben, 
    Bin immer wieder auf der Suche nach femininen DWT', Femboys, Sissys und gerne auch Trans. Ich bin 34 Jahre alt, 183cm groß, tätowiert und ein sehr resptvoller Mann. 
    Würde mich...
    17.04.2024
    72131 Ofterdingen
    DWT
  • Trans Sucht - Dinslaken Zentrum
    3

    Hallöchen ihr lieben, 🫶 
    Mein Name ist Laura 32 Jahre jung ich bin leidenschaftlicher Crossdresser 👙💄👠🦵🏾💋 mit allem was dazu gehört, inklusive komplett Rasiert.
    Ich bin auf der Suche nach...
    26.04.2024
    46535 Dinslaken
    Transsexuell
  • Daddy sucht feminine Sissy, Dwt, Emo, Trans, Boys - München Sending-Westpark
    7

    Hi ich bin Daddy, 170g enthaart 43j ich trage gerne wetlook string, strapse, Handschuhe, und corsage, Perücke, und Maske. suche feminine DWT, Trans, Sissy,Emo,Boys für treffen.Du solltest enthaart...
    13.04.2024
    81373 München
    DWT
  • Suche Femboy/Trans ☺️ - Bremen

    Hey!
    Ich bin Deutsch, 27, Sportlich Trainiert und Maskulin. 
    Ich suche Schlanke Feminine Boys/Femboys/Trans erstmal zum online kennenlernen und heißem Chatten ☺️ bei Sympathie vielleicht auch mehr...
    19.04.2024
    28195 Bremen
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Dwt-Re
Mitglied seit: 08.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!