markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

Erfahrene Dame gesucht

04.04.2024
93047 Regensburg

Hallo mein Name ist Alex bin 45 und auf der Suche nach einer Erfahrenen älteren Dame 50+.

Ich bin ein humorvoller, zuvorkommender und zärtlicher Mensch und auf der Suche nach einer liebevollen und gleichgesinnten Dame.

Welche sympathische Damen würde gerne mit mir das ein oder andere erotische Erlebnis  genießen wollen?

Näheres zu meinen und deinen Vorlieben gerne nach dem ersten Kontakt per Nachricht

Diese Anzeige richtet sich ausschließlich an Personen über 18 Jahre.

Ich suche keine Damen mit finanziellen Interessen und habe auch keine 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter45
    • FigurMollig
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche niveauvolle Dame (60-75) für gemeinsame erotische Erfahrungen - Augsburg

    Du hast eine tolle Ausstrahlung, ein umwerfendes Lächeln, wunderschöne Augen, bist sympathisch, humorvoll, intelligent, hast Niveau und einen guten Stil.
    Ok, vielleicht ein wenig übertrieben. Aber...
    04.04.2024
    86150 Augsburg
    Affären
  • Besuchbare Dame gesucht - Ansbach

    M 60, deutsch, gross, mollig , potent, diskret, normaler Kerl,  suche eine lustvolle Dame, die sich bei gelegentlichen Treffen erotisch verwöhnen lassen möchte.

    Bin kräftig u. ausdauernd u. suche...
    Heute, 09:11
    91522 Ansbach
    Affären
  • Nette reife Dame für diskrete Affaire gesucht - Stuttgart

    Ich ein reifer sympathischer Mann, tageslichttauglich, Mitte 60,183, 89 ohne Bart, sehr gepflegt, möchte gerne die nette, charmante Dame ab 55 , für gemütliche erotische Treffen, zum gegenseitigen,...
    15.04.2024
    70190 Stuttgart
    Affären
  • Affäre Dame gesucht - Bietigheim-Bissingen
    1

    Hallo, die Damen!
    Ich bin 56 Jahre alt schlank u vorzeigbar. 
    Suche eine diskrete Affäre mit einer Dame im Umkreis von max  20 km.
    Bist du auch vernachlässigt oder ohne einen Partner, so melde dich...
    05.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Affären
  • Dame oder Paar für erotische Treffen gesucht - Kemnath Zentrum

    Hallo, meine Frau hat nach einer schweren OP keine Lust auf Sex. Daher suche ich 56J 190cm 120Kg sauber, gesund, unten rasiert eine Dame oder auch ein Paar für erotische Treffen. Du solltest besuchbar...
    09.04.2024
    95478 Kemnath
    Affären

Unsere Ratgeber

elBarto1978
Mitglied seit: 20.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Reife Dame gesucht - Regensburg Zentrum

    Hallo schöne Frau,
    vielleicht Suche ich genau dich.
    Vor einiger Zeit hatte ich eine kurze Affäre mit einer netten Dame, da habe ich meine Vorliebe für reife Frauen die den Sex genießen wollen...
    04.04.2024
    93047 Regensburg
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort93047 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung35c8b8cc
  • Aufrufe dieser Anzeige30
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!