markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

M47 sucht eine Frau

24.04.2024
93047 Regensburg

Ich bin ein sehr gepflegter, sympatischer Mann, 47/183/93 würde sagen attraktiv und suche eine gepflegte sympathische Frau für eine schöne Zeit und Spaß zu zweit.

Gerne auch was Langfristiges.

Freu mich auf ein nettes Kennenlernen

Liebe Grüße

Leo⚘

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • M32 und M47 suchen Frau oder Paar zum Verwöhnen - Sigmaringen

    Hallo, zwei attraktive und gut gebaute deutsche Männer (32, 178cm, 80kg und 47, 185cm, 84kg) suchen eine Dame oder ein Paar zum gegenseitigen Verwöhnen. Freuen uns über jede Antwort.
    24.04.2024
    72488 Sigmaringen
    Affären
  • Verwöhne die Frau! Interesse? - Detmold

    Hi ich bin ein junger netter und sympatischer Mann der die Frau ganz nach ihren Wünschen verwöhnt. Wenn du Interesse hast meld dich einfach bei mir. Alles weitere besprechen wir dann. Ich freue mich...
    22.04.2024
    32758 Detmold
    Affären
  • Gentleman sucht Quicky - Kelsterbach

    Hey ladies wer Lust hat auf ein morgen quiecky mit einen geilen hardcore ablauf der kann sich melden natürlich haben wir uns noch nie gesehen;-)  
    Ich bin männlich (37) 1,87 groß, 93 kilo, geschieden...
    28.04.2024
    65451 Kelsterbach
    Affären
  • Sportlicher Boy sucht Oma - Kempten (Allgäu)
    1

    Hey ich Bin Leo 21 und 190cm groß,
    ich suche hier eine Oma mit der ich Spaß haben kann;) 
    Du willst mal wieder mit einem jungen Typen intim werden und einen sportlichen Körper spüren? 
    Ich stehe...
    04.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Affären
  • Welche Frau will einfach mal nur an sich denken? 😊 - Gelsenkirchen

    Hi! 
    Schön, dass du auf meine Anzeige gelandet bist! 
    Ich gehöre nicht wie der Rest der Männer zu den Leuten, die einfach nur schnellen S*x suchen!... 
    Ich gehöre eher zu den Menschen, die es...
    08.04.2024
    45894 Gelsenkirchen
    Affären

Unsere Ratgeber

online
König1
Mitglied seit: 30.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Er 47 sucht Sie für leidenschaftliche Affäre - Regensburg

    Ich bin ein sehr gepflegter Mann 47/183/93 attraktiv und auf jeden Fall sympathisch.
    Auf diesem Weg suche ich eine ebenfalls sympathische und gepflegte Frau für eine Affäre oder Freundschaft +
    Würde...
    14.04.2024
    93047 Regensburg
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort93047 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennung017340a2
  • Aufrufe dieser Anzeige54
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!