markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

Reife Dame gesucht

04.04.2024
93047 Regensburg

Hallo schöne Frau,

vielleicht Suche ich genau dich.

Vor einiger Zeit hatte ich eine kurze Affäre mit einer netten Dame, da habe ich meine Vorliebe für reife Frauen die den Sex genießen wollen entdeckt.

Wenn du 50+ und auf der Suche nach einem netten Zärtlichen Mann (45) für erotische Momente bist, dann melde dich einfach bei mir Mal schauen was sich ergibt.

LG

Alex

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Reife Damen gesucht - Leverkusen
    1

    Suche auf diesem Wege eine Affäre zu einer netten Frau mit Verstand und schönem Sex  die weiß was sie will. 
    M. 53Jahre 
    Diskretion ist sehr wichtig!
    Bitte nur mit Bild.
    13.04.2024
    51371 Leverkusen
    Affären
  • Nette reife Dame für diskrete Affaire gesucht - Stuttgart

    Ich ein reifer sympathischer Mann, tageslichttauglich, Mitte 60,183, 89 ohne Bart, sehr gepflegt, möchte gerne die nette, charmante Dame ab 55 , für gemütliche erotische Treffen, zum gegenseitigen,...
    15.04.2024
    70190 Stuttgart
    Affären
  • Suche Daueraffäre mit reifer bis sehr reifer Dame oder entsprechendem Paar. - Ratekau

    Hallo,
    ich suche eine Dauerfreundschaft und Affäre zu einer reifen Dame oder Paar die auch nicht auf die schönste Nebensache verzichten wollen.
    Ich habe immer schon eine besondere Vorliebe für reife...
    28.02.2024
    23611 Ratekau
    Affären
  • Reife Dame 40+...gesucht !! - Aschheim
    1

    Welche reife Dame ab 40J ist oft alleine und wird sexuell vernachlässigt?
    Netter M, 31 Jahre, bietet sich der reifen Dame, Hausfrau, Rentnerin, Witwe, etc. an. Ich biete Dir eine schöne Zeit und...
    Gestern, 22:42
    85609 Aschheim
    Affären
  • Damen Reiferen Alters gesucht - Hettstedt Walbeck

    Ein Hallo an die Damen zwischen 45 und 75 . Ihr seit noch nicht zu alt für Sex , habt aber keinen der euch hilft eure Fantasien auszuleben ? Dann seit ihr hier richtig . Ich helfe euch eure Wünsche zu...
    25.04.2024
    06333 Hettstedt
    Affären

Unsere Ratgeber

elBarto1978
Mitglied seit: 20.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Erfahrene Dame gesucht - Regensburg

    Hallo mein Name ist Alex bin 45 und auf der Suche nach einer Erfahrenen älteren Dame 50+.
    Ich bin ein humorvoller, zuvorkommender und zärtlicher Mensch und auf der Suche nach einer liebevollen und...
    04.04.2024
    93047 Regensburg
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort93047 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung69f13710
  • Aufrufe dieser Anzeige42
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!