markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

Wir suchen eine junge bi Sub (nur weiblich!)

17.04.2024
93051 Regensburg

Wir sind ein ungewöhnliches Paar

Er vierzig

Sie Mitte dreißig 

und wünschen uns eine junge Sklavin, die bi ist.

Du darfst gerne Anfaengerin sein, musst allerdings aufgeschlossen ohne Berührungsangst sein.

Tabus + Grenzen werden selbstverständlich akzeptiert.

Keine männlichen Individuen oder Paradiesvögel!

Weitere Angaben

  • KonstellationFFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Bi kann, muss aber nicht - Hamburg

    Hallo, ich suche hier ein Paar, dass ich tagsüber besuchen kann. Der männliche Part von Euch kann, wie auch die Überschrift geschrieben, bi sein, muss er aber nicht. Großzügiges TG für Euch ist...
    25.04.2024
    20459 Hamburg
    Dreier
  • Bi-Frau mit Sub/Dev Neigung gesucht - Gelsenkirchen
    1

    Hallo, wir sind ein verheiratetes Paar im mittleren Alter.
    Wo ist die (auch jüngere 18+) Frau, die sich nach der Herrschaft eines Paares sehnt.
    Begriffe wie Dienen, gehorchen, Unterwerfung sollten...
    28.04.2024
    45884 Gelsenkirchen
    Dreier
  • Aufgeschlossenes Bi-Pärchen 18-40 für regelmäßige Dates gesucht - Gera

    Hallo Ladies + Gentleman, ich, 48/180,90, maskulin, rasiert, beschnitten und standfest, suche eine süßes, aufgeschlossenes Bi-Pärchen von 18-40 für regelmäßige, unkomplizierte, aber heiße Dates, für...
    05.02.2024
    07545 Gera
    Dreier
  • Suche Dom/Sub-Paar für Wellnesstag in der Therme und Vorführung eurer Sub - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich bin M Anfang 30, dominant und Single und hatte folgende Idee:
    Euch macht es an, eure devote Sie einem Dritten vorzuführen? Deine kleine Sub war unartig und muss dafür büßen?
    Wir verbringen einen...
    01.03.2024
    14195 Berlin
    Dreier
  • Wir suchen Bi oder Bi-interessierte Männer - Hameln Zentrum

    Wir suchen Bi oder Bi-interessierte Männer .Wir sind ein Paar Mitte 30. 
    Die Sympathie sollte stimmen. Wir suchen auch eine Freundschaft + !  Also solltest du dich angesprochen fühlen meld dich gerne...
    Gestern, 12:22
    31785 Hameln
    Dreier

Unsere Ratgeber

online
0702
Mitglied seit: 11.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort93051 Regensburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung0fcb6789
  • Aufrufe dieser Anzeige136
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!