markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

19 jähriger sucht Affäre wegen Fernbeziehung

09.04.2024
93053 Regensburg

Hey, ich bin Max und bin 18 Jahre alt. Da ich mit meiner Freundin leider eine Fernbeziehung führen muss, bin ich leider sehr untervögelt und suche deshalb jetzt über diesen Weg eine Affäre. Du solltest daher bitte alles geheim zwischen uns halten und in der Öffentlichkeit so tun als wären wir nur normale Freunde. 
zu mir: ich bin 187 groß, normal gebaut hab blonde Haare und blaue Augen, würde jetzt mal sagen das ich nicht schlecht aussehen würde sonst hätte ich kaum eine Freundin 😂

also wenn du Lust hast und eventuell genau das selbe suchst wie ich dann schreib mir doch mal gerne und wir können schauen ob es bei uns passt oder nicht :)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Affäre oder Freundschaft plus - Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)

    Suche eine Sie, schlanke bis normale Figur, attraktiv und gepflegt, für eine langfristige Affäre oder Freundschaft plus.
    Ich bin 59 Jahre, 183cm, 83kg, normale Figur, sehr gepflegt und lebe in einer...
    Heute, 10:09
    42799 Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)
    Er sucht Sie
  • Suche 18-19 jährige - Hürth

    Hey komme aus Köln und suche hier was lockeres. Ich komme aus runter Beziehung und Hause seitdem ein paar kennenlernphasen. Ich bin ehrlich. Mir ist das mit dem dating zu anstrengend geworden. Zu mir:...
    09.04.2024
    50354 Hürth
    Er sucht Sie
  • 23-Jähriger Mann (bin noch Jungfrau) - Walsrode

    Hey😊
    Ich möchte keine Jungfrau mehr sein und suche deshalb DICH! ❤️
    Ich habe Locken, grün-braune Augen, einen normalen Körperbau und bin deutsch. 
    Ich bin sehr schüchtern, was bislang dazu geführt...
    21.04.2024
    29664 Walsrode
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie 19-33 Jährige (TG) - Hannover

    Suche eine Sie zwischen 19 - 33 Jahre. Das treffen findet im Auto statt. Ich kann dich auch gerne abholen oder machen einen Treffpunkt aus. Komme aus Hannover bin mobil bis 10 km. 
    Zu mir: Bin 45...
    13.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Junger 19 jähriger Schwanz - Bremen

    Hey ich suche hier eine Dame die es mal wieder braucht am liebsten heute oder jetzt ich bin sportlich gebaut 19 Jahre jung und will es dir mal wieder so richtig machen ob du verheiratet bist oder...
    03.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

10max1999
Mitglied seit: 16.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort93053 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungc2a4b149
  • Aufrufe dieser Anzeige65
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!