markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km
/1

Edelstahl Kugel mit Innenleben

16.04.2024
93047 Regensburg

Vielleicht kannst du dir ja schon vorstellen, was das für eine spezielle Kugel sein soll. Sie ist zumindest handgemacht und somit ein Unikat.

 

Bist du schon neugierig geworden? Dann kannst du mir ja gerne einfach mal unverbindlich schreiben ;-) 

 

Kann dir auch gerne kostenlos so eine bauen. Natürlich nach deinen Wünschen und Vorstellungen!


Und es wäre auch schön, wenn sich eine tolle Freundschaft daraus entwickeln könnte!

Kurz zu mir, ich bin ein ehrlicher loyaler Kerl, Mitte 30. Selbstverständlich wird das zwischen uns sehr diskret behandelt und es wird keiner was erfahren   !

Und sorry an alle Männer, es ist ausschließlich für Frauen    

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • M mit Tagesfreizeit sucht W bis 58 - Güstrow
    1

    Hey liebe Frauen 🙋‍♂️
    Kurz zu mir....
    Ich bin erfahrene 46 Jahre alt und ich bin 187cm groß bei genau 94kg, habe grün-braune Augen und kurze dunkle Haare. Ich bin selbsständig mit einer mittelständ...
    12.04.2024
    18273 Güstrow
    Er sucht Sie
  • Sex ohne eindringen und für TG 😊 - Nürnberg

    Hey....

    Vielleicht würde dich das ja auch reizen?

    Entweder wir beide (zumindest untenherum) nackt und ich reibe meine Eichel an dir bis wir beide kommen, oder du reibst dich an meinem "besten...
    04.04.2024
    90441 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Nette Frau für... und so gesucht 🤣 - Paderborn Zentrum

    Hi,
    Ja, wie soll ich sagen. Ich such eine Frau zum quatschen, und mehr, wenn es passt. Ich suche keine Beziehung alse ne Freundschaft vielleicht. Ich weiß auch nicht so genau.
    Du solltest besuchbar...
    08.04.2024
    33098 Paderborn
    Er sucht Sie
  • Fantasie ausleben! - Balingen

    Hallo Du,
    und mit *Du* meine ich Dich, weiblich, Alter sagen wir mal ab 20 bis ..., Figur, Größe und Gewicht völlig egal. Ich mach es kurz. Bin M, 40J, 173cm, ca. 75kg und...ja vergeben. Wenn Dich...
    08.04.2024
    72336 Balingen
    Er sucht Sie
  • Eigentlich hast Du (fast) alles, - Emmendingen

    doch ab und zu fehlt Dir etwas. Nähe, Geborgenheit, Zärtlichkeit, der Wunsch, in die Welt der Sinnlichkeit und Sehnsüchte einzutauchen. Du möchtest Bestehendes nicht gefährden bzw. Deine Freiheit...
    21.04.2024
    79312 Emmendingen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Handgemacht2020
Mitglied seit: 19.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort93047 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung06c3a8e1
  • Aufrufe dieser Anzeige316
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!