markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

Er sucht eine schlanke Sie

12.04.2024
93049 Regensburg

Hallo der Leserin, schön das du meine Annonce gefunden hast. Wie in der Überschrift geschrieben - suche ich einen schlanke Sie - für alles schöne. Selber bin ich ein gepflegter Mann, 50+, 1,80 groß mit normal Figur, liebevoll und ….TG gern . Lg bis bald 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Er sucht skinny/schlanke Sie - Stuttgart

    Hallo du, ich glaube meine Überschrift sagt schon viel über meinen fetish aus. Ich weiß nicht wieso es dazu gekommen ist, war einfach da. 
    Was mir wichtig ist, ist Chemie und Qualität.  Die Zeit...
    02.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • grosszügig diskret sucht schlank - Merzig

    hallo aus merzig suche dauerhaft nette diskret schlanke frau gerne verheiratet oder studentin für treffen  gegen tg wäre sehr grosszügig und besuchbar gerne kann ich dich auch abholen bis 20 km um...
    12.04.2024
    66663 Merzig
    Er sucht Sie
  • Nimmst du (w, schlank,bis 23) "ihn" für 50,- kurz in die Hand? Nur ca 1 min und Du kannst komplett angezogen bleiben. - Hannover

    Hallo 🙂
    Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles aus: 
    Wenn Du (weiblich, schlank bzw. normale Figur, gepflegt und bis 23J) Interesse daran hast, dir auf eine absolut diskrete und völlig...
    21.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • 50 Euro! Einfach nur 1-2 Min mit der Hand. Ohne "Ausziehen"! (Wenn du w, schlank und bis 24 bist) - Hannover

    Hey 🙂
    Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles aus: 
    Wenn Du (weiblich, schlank bzw. normale Figur, gepflegt und bis 24J) Interesse daran hast, dir auf eine absolut diskrete und völlig...
    10.04.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie
  • Suche regelmäßige/unkomplizierte Treffen mit schlanker Frau - Ravensburg

    Hallo an die Damen,
    ich suche eine nette, heiße, Lady mit Feuer unterm Hintern für eine Freundschaft Plus auf TG Basis, mit viel Spaß.
    Du solltest zwischen 30 und 50 sein und eine schlanke/normale...
    20.04.2024
    88212 Ravensburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Arne55
Mitglied seit: 23.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort93049 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung89e98547
  • Aufrufe dieser Anzeige589
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!