markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km
/1

Furz-/Pups-Fetisch

23.04.2024
93049 Regensburg

Hallo,

auch wenn es seltsam klingt, suche ich eine Frau, die vor mir pupsen würde. Ich würde Dir dafür 150€ geben. Gerne regelmäßig. Kein GV oder ähnliches. Kannst und solltest sogar angezogen bleiben dabei.

Ich weiß, dass ist etwas seltsam, aber ich habe diese Fantasie echt schon länger 🙈 

Ich wäre besuchbar und möchte diese Fantasie schon lange ausleben. Daher suche ich hier ein diskretes Treffen.

Trotz meiner Vorliebe bin ich ein ganz normaler und umgänglicher Typ. Vielleicht kannst du dir ja vorstellen, mir diesen Wunsch zu erfüllen.

Ich freue mich auf Nachrichten 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Furzen - Duisburg
    1

    Welches Frau will mich anfurzen will jemand das mich anfurtz ich mag so doll dann schreibt mir bitte hier bitte nur frauen keine Männer
    23.04.2024
    47137 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Gebe dir W tg für furz Videoss… - Aachen Zentrum

    Hey was gehht ich bin m 18 und und gebe dir tg wenn du mir Videos oder Audios schickst wenn du furzen musst… ist etwas komisch aber vielleicht hast du ja auch bock auf tg haha.
    13.04.2024
    52062 Aachen
    Er sucht Sie
  • Suche Dame für Facesitting/Geruch/Furz Session. - Bremen

    Ist vielleicht nicht eine übliche Anzeige, aber ich m 40 suche eine Dame für eine face farting session. Ist im Grunde genommen eine facesitting Session nur das dabei noch zusätzlich ins Gesicht...
    12.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Frau für mein Furzen Fetish ( Fart Fetish) - Wuppertal

    Hi! 
     
    Ich suche eine Frau für mein Furzen Fetisch ( Fart Fetisch), Facesitting u.s.w, ich suche eine Frau die gerne mein Fetisch erfüllen kann, und ja… biete ich das wohl ernst. 
    bin der Louis, 25...
    Gestern, 12:21
    42103 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Nur für Dich - Bremen

    Es gibt denke ich Frauen, die es reizen würde den Mund eines Mannes einfach mal für das zu nutzen, was sonst in der Kanalisation verschwindet🙈🙈 Und es gibt Männer wie mich, 59, 177, 84kg, gesund,...
    04.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

tom25725
Mitglied seit: 14.12.2021
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Jeans-Fetisch - Regensburg
    1

    Hallo, welches Mädel/Frau würde für mich ne schöne Jeans anziehen und ich darf bisschen am Po rumfummeln. Max. ne halbe Stunde.
    Kein GV! Kein Ausziehen! Keine anderen Berühungen am Körper. Nur...
    09.04.2024
    93049 Regensburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort93049 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung906b47d2
  • Aufrufe dieser Anzeige38
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!