markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km
/1

Jeans-Fetisch

09.04.2024
93049 Regensburg

Hallo, welches Mädel/Frau würde für mich ne schöne Jeans anziehen und ich darf bisschen am Po rumfummeln. Max. ne halbe Stunde.

Kein GV! Kein Ausziehen! Keine anderen Berühungen am Körper. Nur Jeans-Po!

Gebe gutes TG dafür.

Bin M/175/78. Rasiert und gepflegt sowie diskret. Bin besuchbar. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Jeans Fetisch - Rosenheim Zentrum
    1

    Hey,
     
    Ich bin auf der suche nach w18-35 bei der ich schön ihren Jeans Arsch massieren und veredeln kann.
    Ich möchte keinen GV
    Alles gegen Tg
    Genaueres per DM
    01.04.2024
    83022 Rosenheim
    Er sucht Sie
  • Suche eine sie die auch gerne knallenge Jeans trägt.... - Lüchow (Wendland) Zentrum
    1

    Suche eine sie die auf enge Jeans steht und sich auch gerne so zeigt. Trage selbst gerne enge Jeans. Wenn du dich mal so zeigen willst ,dann können wir uns gerne mal treffen....gerne  sex mit Jeans...
    25.04.2024
    29439 Lüchow (Wendland)
    Er sucht Sie
  • Frau in Jeans/Lederhose gesucht - Frankfurt (Main)

    Hallo, 
    Du hast Lust dir ein großzügiges Tg zu verdienen und kein Problem damit dich live in engen Jeans oder Leggings zu präsentieren?  Dann melde dich bei mir. Antwort garantiert.
    26.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Jeans Arsch massieren gegen tg - Rosenheim Zentrum

    Hey,
     
    Ich würde gerne bei dir w18-35 deinen Arsch in ner geilen Jeans massieren.
     
    Weiteres in den DMs :)
    02.04.2024
    83022 Rosenheim
    Er sucht Sie
  • Er 65 Jeans-Typ sucht eine Affäre 💋 - Bad Füssing
    1

    Servus, ich bin 65 Jahre alt, Jeans Typ, gepflegt, gesund, 1.78 groß, normale Figur und suche eine Frau, gerne älter für ein oder  gelegentliche Treffen. Ich habe Tagesfreizeit, die Treffen sollten...
    14.04.2024
    94072 Bad Füssing
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

tom25725
Mitglied seit: 14.12.2021
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Furz-/Pups-Fetisch - Regensburg
    1

    Hallo,
    auch wenn es seltsam klingt, suche ich eine Frau, die vor mir pupsen würde. Ich würde Dir dafür 150€ geben. Gerne regelmäßig. Kein GV oder ähnliches. Kannst und solltest sogar angezogen...
    23.04.2024
    93049 Regensburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort93049 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungf1477404
  • Aufrufe dieser Anzeige87
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!