markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

M 47 sucht sympathische Sie

17.04.2024
93047 Regensburg

Ich bin ein sehr gepflegter Mann😊 47/183/93 würde sagen attraktiv und auf jeden Fall sympathisch.

Es würde mich sehr freuen eine Frau kennen zu lernen für die schönste Nebensache der Welt.🙈.

Du solltest ebenfalls sympathisch sein, sehr gepflegt und wissen was du willst und nur wen ernsthafte Interesse besteht.

Bei sympathie gerne was langfristiges.

Bitte keine Profis.

Liebe Grüße

Leo⚘

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Heiße Rentnerin (65)

      Gehört noch nicht zum alten Eisen!
      www.liebemich.tv
  • Junger sympathischer Mann für Sie - Schluchsee

    Hallo, 
     
    ich bin ein normaler sinnlicher sympathischer gepflegter junger Mann der gerne jemand neues kennen lernen möchte. 
    Ich könnte mir eine Freundschaft + vorstellen.
    Gerne könnt ihr euch...
    20.04.2024
    79859 Schluchsee
    Er sucht Sie
  • Suche sympathische sie zwischen 18 und 24 - Lüneburg

    Hey 
    ich bin auf der Suche nach einen sympathischen Dame im Alter zwischen 18 und 24 Jahren. 
    Bin 33 Jahre alt nicht der hässlichste sehr gepflegt und gut bestückt. 
    Würde dich gern für die...
    21.04.2024
    21339 Lüneburg
    Er sucht Sie
  • Sportlicher,sympathischer Mann - Hamburg

    Ein sehr gepflegter, 183 großer, sportlicher und sympathischer Mann, steht für die nette und anspruchsvolle Frau zur Verfügung. Gern begleite ich Sie zu allen Anlässen.
    Viele Grüße
    04.04.2024
    22049 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Suche sympathische sie … - Bardowick
    1

    Suche hier sympathische Treffen mit einer netten Frau oder sympathischen Paar… möglichst langfristig und nicht einmalig . Dafür besonders und exklusiv. 
    Ich bin 46 Jahre 1.82Groß  und 80 kg schwer …...
    12.04.2024
    21357 Bardowick
    Er sucht Sie
  • Suche sympathische Frau für ein erotisches Outdoor-Date - Ingolstadt Zentrum
    2

    Hallo,
    Ich suche auf diesem Wege eine sympathische Frau (Alter nicht unbedingt relevant), die Lust hätte, sich bei gutem Wetter mal mit mir Outdoor zu treffen und zusammen Spaß zu haben (:
    Ich bin...
    29.03.2024
    85057 Ingolstadt
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

König1
Mitglied seit: 30.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Attraktiver Mann 47 sucht gepflegte Frau - Regensburg

    Ich bin ein sehr symphatischer und gepflegter Mann 47/183/93 würde sagen attraktiv und suche eine ebenfalls sympathische und gepflegte Frau für schöne Erlebnisse. Sehr gerne was Langfristiges wen...
    11.04.2024
    93047 Regensburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort93047 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungfcaac92e
  • Aufrufe dieser Anzeige200
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!