markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

Suche reife erfahrene Dame

04.04.2024
93047 Regensburg

Hallo mein Name ist Alex bin 45 und suche nette reife Dame für die schönste Nebensache der Welt.

Ich liebe es Frauen ausgiebig und lustvoll ganz nach ihren Wünschen zu verwöhnen

Welche Frau mag das nicht? ;-).

Habe keine finanziellen Interessen.

Freu mich auf Antworten, bin schon gespannt.

Diese Anzeige richtet sich an Personen Ü 18

GG

Alex

 

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • TabusAnal, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Heiße Rentnerin (65)

      Gehört noch nicht zum alten Eisen!
      www.liebemich.tv
  • Zwei reife Männer suchen eine reife Dame - Oldenburg

    Hallo liebe Damen,
    zwei reife Männer, 54 und 61 Jahre suchen eine reife Dame für den Spaß zu dritt. Gerne würden wir eine neugierige lustvolle Dame zu zweit verwöhnen. Gerne auch Damen, die einen...
    20.04.2024
    26131 Oldenburg
    Er sucht Sie
  • Reife Lady gesucht! - Wuppertal

    Ich bin Alex, 
    40 Jahre alt, 191 cm groß und von stattlicher Figur. Ältere Frauen haben schon immer einen besonderen reiz auf mich gehabt. Daher suche hier über diesen Weg eine reife Frau für...
    03.04.2024
    42289 Wuppertal
    Er sucht Sie
  • Reife und erfahrene Dame gesucht. - Delmenhorst

    Hallo liebe Unbekannte ,
    ich bin der Peter , 62 Jahre alt , braune Augen, schwarz/graues Haar ,empathisch , seriös , sehr gepflegt und zuverlässig.
    Diskretion , Höflichkeit und Sauberkeit ist für...
    25.04.2024
    27751 Delmenhorst
    Er sucht Sie
  • Reife Dame, Witwe. Rentnerin gesucht - Ansbach

    Bin m 59, gross, kräftig, mollig,
    sehr diskret, deutsch u.
    suche eine lustvolle reifere Dame, Ehefrau, Witwe, Rentnerin, Hausfrau, Geschäftsfrau,  die sich
    ausführlich erotisch verwöhnen 
    ...
    06.04.2024
    91522 Ansbach
    Er sucht Sie
  • Suche reife Dame - Hannover

    Ich bin ein sehr gepflegter Senior , freundlich , unkompliziert mit guten Manieren suche für regelmäßige Club- oder PKbesuche eine sympathische reife Frau ab 50 um gemeinsam schöne Momente zu genießen...
    Gestern, 18:00
    30159 Hannover
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

elBarto1978
Mitglied seit: 20.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort93047 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennungdf97a75b
  • Aufrufe dieser Anzeige26
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!