markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

Suche reifere High-Heels Trägerin

11.04.2024
93059 Regensburg

Du bist eine Frau in den besten Jahren (ab ca. 40), trägst gerne High-Heels, stehst auf guten Sex und möchtest mal wieder richtig begehrt und verwöhnt werden? Zuhause gibts im Bett nur noch die 08/15-Standardnummer? Dein Mann weiß inzwischen nicht mehr, welch heiße Frau er eigentlich zuhause hat?
Das sind lauter gute Gründe, hier weiter zu lesen! ;-)

Mein Name ist Norman, komme aus Regensburg, ich bin 44, 1,81m, 85 kg, rasiert (Gesicht und weiter unten) und uneingeschränkt tageslichttauglich. Im Gegensatz zu den meisten meiner Altersgenossen machen mich junge Dinger so gar nicht an, ich finde Frauen von 40-60 wesentlich heißer! ;-)

Wenn Du Lust auf eine heiße und diskrete Affäre hast, meld Dich bei mir!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Sexnotruf!

      Krankenschwester behandelt steife Glieder!
      www.liebemich.tv
  • High Heels - München Trudering-Riem

    Wer will mich M in High Heels sehen?
    Ich bin ein Leidenschaftlicher High Heels Träger und würde gerne mit einer Frau Spazieren gehen.
    Du solltest ebenso einen Fetisch für Heels haben.
    23.04.2024
    81829 München
    Er sucht Sie
  • Badeanzug Trägerin gesucht - Sigmaringen Zentrum

    Hallo, 
     
    finde Frauen in Badeanzügen total sexy. 
    Es ist für mich viel heißer als Bikini.
    Aber am besten ganz normaler Badeanzug nicht so Tangaart. 
    Ich bin. 45 gepflegt und du Tageslicht...
    01.04.2024
    72488 Sigmaringen
    Er sucht Sie
  • Ich suche eine Frau in High Heels - Duisburg

    Hallo liebe Frauenwelt !
    Ich bin 36 Jahre jung, 1,77m groß und wohne im Ruhrgebiet.
    Ich liebe Frauen, die gerne / bzw. sehr gerne High Heels tragen. Ab 10cm Absatzhöhe aufwärts.
    Ich suche eine...
    03.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Private, reife Dame in High Heels gesucht - Nürnberg

    Bin anfangs 60, 175/70, kein Opatyp, mit Benehmen und Niveau und ein großer Fan von reifen Damen in High Heels. 
    Vielleicht fühlst Du Dich ja angesprochen. Würde mich sehr freuen. Verfüge über viel...
    18.04.2024
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Suche dich in High Heels - Olpe

    Du hast schöne High Heels und möchtest dir schnell ein Taschengeld verdienen ohne Körperkontakt,
    dann melde dich bei mir =)
    24.04.2024
    57462 Olpe
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

online
Aphex
Mitglied seit: 01.04.2015
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort93059 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung8bbd2fd7
  • Aufrufe dieser Anzeige67
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!