markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km
/1

Why not :)

17.04.2024
93057 Regensburg

Hey, ich bin M und in einer offenen Beziehung. Ich würde mich gern einfach ausleben und mehr/neue Erfahrungen sammeln :)

Hätte daher Lust, neue Bekanntschaften zu machen! Ich suche vor allem lockere Beziehungen/Freundschaften/ONS. So lange die Chemie zwischen uns stimmt ist vieles möglich. 
Was ich erwarte? Nichts - vielleicht kommt kein Treffen zustande, hier sind ja wohl deutlich mehr Männer auf der Suche als Frauen, aber ich lass es mal darauf ankommen^^
Aber wenn doch, können wir uns gern erstmal auf einen Kaffee oder so treffen. Im Internet sind ja doch einige Creeps unterwegs und da möchte ich mich gern von distanzieren... 

Kurz zu mir: ich bin Student, 26 Jahre alt, sportlich, pansexuell, sozial. Bin 177cm groß, wiege 75kg und hab längere Haare usw. bei Sympathie schick ich dir auch Bilder!
Bin eher dominant. Kanns mir aber auch anders vorstellen. Solange wir beide Spaß haben und respektvoll miteinander umgehen steht uns alles offen! Aber über Vorlieben können wir ja gern im Chat schreiben ;)

So... hit me up!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungAndere
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau, Braun, Grün, Grau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Er sucht Sie (TG) - Stadtallendorf

    Hey,
    würde gerne eine Frau kennenlernen die es unkompliziert mag.
    Kann gerne auch in einer Beziehung sein denn Diskretion wird garantiert.
    Bin selbst auch besuchbar oder Hoteltreff wäre auch eine...
    26.04.2024
    35260 Stadtallendorf
    Er sucht Sie
  • Junge Frau gesucht - Jena

    Bin an einer jungen Frau interessiert, Studentin oder Azubine.
    Möchte mich gepflegt unterhalten, eventuell etwas zusammen trinken, sich kennenlernen, kuscheln und später Sex haben.
    Es sollen beide...
    Gestern, 11:54
    07747 Jena
    Er sucht Sie
  • Suche nur Fun - Erkner
    1

    Dir sind Beziehungen auch zu kompliziert, dann lass uns doch mal für ein bisschen Spaß treffen und schauen ob die Chemie stimmt. 😉
    Bin für vieles offen und probiere auch gern neues aus.
    LG Sven
    07.04.2024
    15537 Erkner
    Er sucht Sie
  • Suche Dich ab 18 Weiblich oder Paar (w/w ; w/m ; w/?) - Heiligenstadt (Heilbad)

    Nun ich suche wie oben beschrieben Dich - weiblich - ab 18 Jahre bis ? ( Sym./Chemie entscheidet) gerne auch für etwas Langfristiges. Es kann sich auch gerne ein Paar melden wo wir dann zusammen...
    15.04.2024
    37308 Heiligenstadt (Heilbad)
    Er sucht Sie
  • Hj oder Bj - regelmäßige Dates für gutes TG - Wiesbaden

    Bin ein sympatischer Mann aus Wiesbaden, schlank, Mitte 30, ganz normal berufstätig und manchmal zu lange horny 😄 Um das zu ändern, suche ich eine aufgeschlossene Frau zwischen 18 und 40 für Hj oder...
    07.04.2024
    65201 Wiesbaden
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Mnl97
Mitglied seit: 24.04.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Würde gern einmal... - Regensburg

    ... in die devote Rolle schlüpfen. Normalerweise bin ich dominant und mir gefällt das, aber interessehalber würde ich es gern mal andersrum ausprobieren. 
    Also wenn du Lust hast, einen 26 Jahre...
    17.04.2024
    93057 Regensburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort93057 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung12f90ffb
  • Aufrufe dieser Anzeige84
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!