markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km
/1

Unterwerfung, Dienerschaft, Sklavin

13.04.2024
93047 Regensburg

Erregt dich der Gedanke, dich zu unterwerfen? Jemanden dienen zu dürfen, von ihm benutzt zu werden, sich als sein Eigentum zu fühlen?

Willst du jemanden ausgeliefert sein und auch mal einen Klaps auf den Po oder einen Peitschenhieb für ihn ertragen?

Träumst du (insgeheim) davon, als Sklavin für die sexuellen Wünsche deines Herren zur Verfügung zu stehen?

Dann trau dich doch und meld dich einfach, alles weitere gern per p.N. und lass uns ein Abenteuer starten.

Diskretion, Würde und Sauberkeit sind bei mir (m, 48, schlank) selbstverständlich und werden auch gewünscht 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGlatze
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDominant
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Er sucht DEVOTE SIE - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Schön, dass Du meine Anzeige liest.....
    Erregt dich der Gedanke dass Du erzogen und benutzt wirst?! Du magst es, wenn Deine Brüste bearbeitet werden?!(soft-liebkost bis hart?) und und "gemolken"...
    Heute, 08:00
    81476 München
    Fetisch allgemein
  • Auf der Suche nach (M)EINER EUTERKUH - München
    1

    Du magst es wenn Deine Brüste bearbeitet werden?! Erregt dich der Gedanke dass Du erzogen und "gemolken" wirst? Willst du jemanden ausgeliefert sein und auch mal einen Klaps auf den Po oder einen...
    09.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein
  • Dienerschaft gesucht - Düsseldorf

    Dominanter Singlemann in den besten Jahren möchte die zweite Lebenshälfte zum Anlass nehmen um seine dominante Ader und Fetisch Vorlieben real ausleben.Gesucht werden dafür zum Aufbau eines devoten...
    21.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Deine absolute Unterwerfung - Bonn

    Du stehst als Frau fest in deinen Leben, aber genießt es sexuell geführt und erzogen zu werden, um deine devote Neigung intensiv auszuleben.
    Es erregt dich immer wieder etwas Neues zu erleben und...
    05.04.2024
    53113 Bonn
    Fetisch allgemein
  • 18 Jahre sucht Käfighaltung und Unterwerfung 🙏🏻 - Hamburg

    Hallo mein Herr ich bin 18 Jahre devot, 176cm groß und wiege 57kg.
    Ich wünsche mir nichts mehr im Leben, als einem Mann treu ergeben zu seinen und ihm dienen zu dürfen. Und im mit allen Mitteln die...
    05.04.2024
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

MasterKing
Mitglied seit: 10.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Online Sklavin gesucht - Regensburg
    1

    Ich (m,48), dominant, bin auf der Suche nach einer Sklavin, die mir online dient.
    Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Befriedigung benutze. Du wirst meine Dienerin sein, die hauptsächlic...
    14.04.2024
    93047 Regensburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!