markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

Dominater Bull sucht Cuckold Paar für Online Sharing und Erziehung

16.04.2024
93047 Regensburg

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Online Cuckold Paar was sich zu Diensten stellt!!

Frauen wollen dich nicht ranlassen und du bist maximal gut genug, um als Sklave zu dienen?

Ich gebe dir im Chat genaue Anleitungen, erniedrige dich bis aufs äußerste und im Nu wirst du deinen Platz als Cuckold akzeptieren. Selbst wenn du noch einen Funken Selbstbewusstsein hast:  Du wirst erfahren, warum du nichts Wert bist, warum du für deine Freundin / Frau oder sonst eine weibliche Person überhaupt nicht infrage kommst! 

Dabei bekommst du genaue Anleitungen, was du zu tun hast

wenn du der Meinung bist du könntest mir gerecht werden und alle Anforderungen erfüllen dann melde dich bei mir mit einer anständigen Bewerbung! 

Erste Nachricht muss folgende Informationen enthalten:

– Euer Alter

– Wohnort

– Bisherige Erfahrung

– Wonach du/ihr konkret sucht

Ein einfaches Hi oder Hi wie gehts reicht nicht und wird auch nicht beantwortet!!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Online Erziehung - Frankfurt (Main)
    2

    mein Name ist Tami, ich bin eine heiße 21jährige Blondine, welche sich neben ihrem Studium etwas austoben möchte. Ich konnte in den letzten Jahren viel Erfahrung sammeln im Bereich Femdom, unterandere...
    10.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sexchat
  • Online Erziehung - Hamburg Altstadt
    4

    Suchst du eine online Herrin die weiß und dir zeigt an welchen Platz du hingehörst ? Bist du mit Leidenschaft und Hingabe ein Diener der mit Ernsthaftigkeit dient? Dann bin ich genau das was du...
    VB
    Heute, 12:00
    20095 Hamburg
    Livecam
  • Du suchst Erziehung? - Dortmund
    3

    Du möchtest von einer attraktiven und dominanten Frau erzogen werden? Du spezielle Vorlieben und Gelüste?
    Dann bist du hier genau richtig.
    Ich erziehe dich alleine oder mit meiner Sissy zusammen.
    ...
    07.04.2024
    44135 Dortmund
    Sexchat
  • Cam to cam Erziehung / Sklaven Erziehung - Hamburg
    1

    Es ist wieder so weit du sollst per dienen und von mir erfahrener Herrin erzogen werden. Ganz egal ob per Chat oder per cam
    19.04.2024
    20095 Hamburg
    Livecam
  • Online-Erziehung für Sie - Saarbrücken

    Du willst deine devoten Phantasien ausleben und von einem Herrn benutzt werden?
    Du willst deine Grenzen kennenlernen und stehst darauf, versaute Dinge zu tun? Du willst deine Geilheit ausleben ganz...
    24.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Sexchat

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

El Marlos
Mitglied seit: 05.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ehesklave und Cuckold gesucht - Regensburg

    Du bist vergeben, im Leben ein ganz normaler Kerl, aber heimlich träumst du davon, dass ein anderer potenter Kerl deine Frau mal so sehen kann, wie es sonst nur du kannst und dann seinen spritzigen...
    Gestern, 11:20
    93047 Regensburg
    Sexbilder & Sexvideos

Info zur Anzeige

Werbung stört? Jetzt entfernen!