markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

Ehesklave und Cuckold gesucht

Gestern, 11:20
93047 Regensburg

Du bist vergeben, im Leben ein ganz normaler Kerl, aber heimlich träumst du davon, dass ein anderer potenter Kerl deine Frau mal so sehen kann, wie es sonst nur du kannst und dann seinen spritzigen Vorteil aus ihr zieht? Vielleicht bist du auch ein heimlicher Cuckold? Ober eine Lustvolle Ehefrau welche gerne einen Mann will der ihren Ehemann zu einem Ehesklaven erzieht.

 

Dann bist du bei mir (25, sportlich, gebildet, diskret, vertrauenswürdig) gut aufgehoben! Ich könnte dein sympathischer Nachbar sein, der im Leben absolut diskret und seriös ist, aber heimlich darauf steht, für reale, vergebene Frauen zu kommen und damit ihrem Cuckold zu zeigen, was sie verpasst. 

 

Ich suche Paare wo Natürlichkeit sehr wichtig ist.

 

Dich erwarten heiße Chats und natürlich auch Ergebnisse von mir, sowie kleine und größere Aufgaben! Später gerne auch noch mehr…aber das besprechen wir noch im Detail. Du solltest Niveau und ehrliches Interesse daran haben, sie absolut offen vorzuführen - je weniger Tabus, desto besser. 

 

Da ich es hier in 98% der Fälle mit Spinnern und Fakern zu tun habe, mache ich IMMER einen Fakecheck (und BITTE: wenn du nicht echt bist (oder sie es nicht ist), LASS DAS ANSCHREIBEN SEIN!). Außerdem solltest du mir ein ansprechendes Anschreiben zukommen lassen. Jedenfalls keinen Einzeiler. Unqualifizierte Anschreiben wandern kommentarlos in den Papierkorb. Also: wenn du es ernst meinst, lies aufmerksam! 

 

Es freut mich, wenn du bis hierhin gelesen hast, denn dann scheinst du ernsthaftes Interesse zu haben, sie mir nach meinen Wünschen vorzuführen. Sollte das so sein, zögere nicht und melde dich bei mir mit ersten Infos zu deiner Frau.

 

Ich strebe hier einen längeren Kontakt an, bei dem sich das Vertrauen entwickelt und es wirklich heiß wird. Keine Eintagsfliegen oder Kerle, die sich nicht sicher sind! Außerdem mag ich es besonders versaut und offen. Ideen, wie sie per cam heimlich vorzuführen, sollten für dich möglich und nur die Basis für viele weitere Ideen sein, die ich teilweise mit anderen schon ausleben konnte. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter25
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Welche Fantasien hast du? - Essen Zentrum
    1

    Hallo zusammen,
    ich würde mich gerne mit Euch über Fantasien austauschen, die ihr habt. Dabei sind sowohl Männer, wie auch Frauen angesprochen. Egal, ob es heimliche Dreierfantasien sind, Cuckold,...
    28.04.2024
    45127 Essen
    Sexchat
  • Phantasien ausstauschen - Limburg (Lahn)

    Ich bin 43 verheiratet und suche eine sie die Lust hat ihre heimlichen Phantasien mit mir zu tauschen.bild usw bei Kontakt,auch gerne vergeben bin diskret
    28.04.2024
    65549 Limburg (Lahn)
    Sexchat
  • Du bist eine Ehefrau die sich gern zeigt? 😃 - Paderborn Zentrum
    1

    Du bist eine Ehefrau oder vergeben und zeigst dich gern heimlich mal?Es macht dir Spaß ein Geheimnis zu haben und von mir bewertet zu werden? Dann zeig dich doch gern mal und ich schreib dir das...
    Heute, 11:23
    33098 Paderborn
    Sexchat
  • Junger cuckold möchte telen - Berlin

    Bin M 25 und habe heimliche cuckold Fantasien. Möchte unbedingt darüber telen und genießen meine Fantasie freien Lauf zu Lassen. Zusammen wi**en und roleplay klingt doch gut😁
    17.04.2024
    10115 Berlin
    Telefonsex
  • Sissy Erziehung gesucht - Paderborn
    1

    Ich m trage gerne heimlich Damen Kleidung und werde auch gerne beleidigt. Ich suche eine Frau die mich zur ihrer persönlichen sissy erzieht, real o online
    16.04.2024
    33100 Paderborn
    Telefonsex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

El Marlos
Mitglied seit: 05.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dominater Bull sucht Cuckold Paar für Online Sharing und Erziehung - Regensburg

    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Online Cuckold Paar was sich zu Diensten stellt!!
    Frauen wollen dich nicht ranlassen und du bist maximal gut genug, um als Sklave zu dienen?
    Ich gebe dir im...
    16.04.2024
    93047 Regensburg
    Sexbilder & Sexvideos

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!