markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

Tanzpartnerin gesucht,

18.04.2024
93047 Regensburg

Ich suche eine nette Dame zwischen 48 und 58 für Tanzkurs und am Wochenende mal Tanzen gehen wenn's passt gerne Wandern einen Ausflug, oder ......

Ich bin 59Jahre alt 1.83 groß 105 kg und hab kurze graue Haare, 

Trau Dich 

Weitere Angaben

  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Verstärkung gesucht? - Berlin Tempelhof-Schöneberg

    Tänzerin und Animier Damen gesucht 
    bei uns kannst du auch Arbeiten wenn du überhaupt keine Erfahrung hast vom Tanzen an der Stange unsere Mädels bringen dir das eine oder andere schon bei 
    unseres...
    16.04.2024
    12105 Berlin
    Sonstiges
  • Diskrete Affäre gesucht - Bruchsal
    1

    Hallo
    Viele kennen es in einer langjährigen Beziehung zu sein, es läuft alles gut, aber trotzdem fehlt einem das prikeln von etwas neuem!
    Bin auf der Suche nach einer netten Dame die interesse an...
    24.04.2024
    76646 Bruchsal
    Sonstiges
  • Suche mollige, nette Dame zum gegenseitigen Verwöhnen 🤪😋👅💦 - Mönchengladbach
    1

    Hallöchen die Dame suche wie oben beschrieben mollige nette,geile Dame 🤪 vorzugsweise mit großer Oberweite 😋 ist aber kein Muss 🤓 zum gegenseitigen Verwöhnen kurz zu mir Mitte 40 deutsch nett...
    18.04.2024
    41238 Mönchengladbach
    Sonstiges
  • Suche Affäre, vielleicht auch mehr - Elze

    Ich habe lange drüber nachgedacht, ob ich diesen Schritt gehe: Ich bin schon lange sexuell völlig unzufrieden, um nicht zu sagen völlig "untervögelt", möchte aber meine Beziehung "noch" nicht...
    07.04.2024
    31008 Elze
    Sonstiges
  • Erfahrung sammeln - Burg Stargard

    Mann 59Jahre 176  85kg unerfahren in der körperlichen Liebe sucht Frauen, Männer, Paare.
    Möchte Erfahrung sammeln in der körperlichen liebe (erlernen). 
    keine finz. Interesse.
    12.04.2024
    17094 Burg Stargard
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

roas
Mitglied seit: 12.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort93047 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennungb0604e61
  • Aufrufe dieser Anzeige80
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!