markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

Technische und handwerkliche Unterstützung....

18.04.2024
93047 Regensburg

...für Damen von 20-50 (Auch Paare, wobei kein Bi-Interesse besteht).

Biete meine Fachkenntnis im Bereich PC, Elektro, Möbelmontage und Gartengestaltung an.

Zudem bin ich auch in vielen anderen Bereichen sehr versiert und kann durchaus Hilfestellung hierfür anbieten oder auch ausführen.

Wir werden uns sicher einig, aber hierfür müsst ihr auch antworten. Nur mit Fakecheck.

Material kann ggf. gestellt werden, Handwerkliche Dienstleistung mit etwas entgegenkommender Gegenleistung. Tagesfreizeit.

Grüße

M.

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Welche Frau benötigt handwerkliche oder techn. Unterstützung ? - Dortmund
    1

    50 jähriger m technisch versierter Allroundhandwerker bietet Frauen seine Hilfe an.
    Ich komme Dich diskret besuchen und erledige die zuvor besprochenen Arbeiten.
    Ich nehme kein Geld, Du entlohnst...
    01.04.2024
    44135 Dortmund
    Sonstiges
  • Handwerker für nette Frau - Hamburg

    Hallo ich bin Jan, 
    ich bin Elektriker aber auch in anderen Bereichen handwerklich begabt. Benötigst du Hilfe bei etwas? Erzähl mir was gemacht werden muss und wir schauen mal was ich tun kann. Freue...
    Gestern, 10:40
    22457 Hamburg
    Sonstiges
  • IT-Unterstützung - Balingen

    PC, Laptop, Smartphone Hilfe für Gegenleistung. Reparatur, Installation, Datenrettung oder Konfiguration. Erstellung einer Homepage.
    Genaueres per Nachricht
     
    m35, sauber und diskret
    12.04.2024
    72336 Balingen
    Sonstiges
  • Biete Unterstützung bei handwerklichen Problemen - Ludwigsburg Zentrum

    52j m, gepflegt...Akademiker mit handwerklicher Ausbildung. 
    Ich komme Dich, w, gern diskret besuchen und erledige die zuvor besprochenen Arbeiten. 
    Ich nehme kein Geld...Du entlohnst mich auf...
    31.03.2024
    71638 Ludwigsburg
    Sonstiges
  • Hilfe bei Handwerkliche Sachen - Freiburg (Breisgau)

    Du suchst einen Handwerker, der kleine Reparaturen usw ausführt.......gegen einer entsprechenden Gegenleistung führe ich das gerne aus. Bin 25 Jahre alt, 1,75 groß, normal gebaut, dunkelhäutig und...
    07.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

DOM_Mike70
Mitglied seit: 15.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort93047 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung71e2b1a7
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieKontakteErotikSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!