markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km
/1

#Ab in die Natur, hart, klar, wild und züchtig, gerne auch mehrere

19.04.2024
93047 Regensburg

Hallo,

 

wir Vanessa (38), ich Mitte (40) , suchen für meine Sie ein Paar, er gerne dominant und sie devot, für gemeinsame Spiele, top ist aber wenn beide Devot sind.

 

Sie ist sehr willig.

 

Wir könnten uns auch ein geiles Outdoor-Date vorstellen mit einem naturverbundenen Paar, das auch vielleicht schöne Plätze kennt, wo man auch mal mit den einen oder anderen Fesselspiel oder auch Spanking experimentieren kann.

 

Freuen uns auf Zuschriften von gleichgesinnten.

 

Da wir uns auch mal im Hotel treffen würden, wären dort die Hotelkosten zu teilen.

 

Die Herren einzeln aber nur gegen überzeugendes TG!!!  Aber durchaus gewollt, auch wenn wir dann zu viert wären wäre super. Und als devote Mitspieler.

 

Bis bald

 

Vanessa und Alfons

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Wollt ihr mich gemeinsam züchtigen? - Stuttgart

    Hallo liebe Paare,
    Möchtet ihr eurer Beziehung eine neue Note verleihen und einen niveauvollen und devoten sowie masochistischen Sub im Alter von 35 Jahren erziehen? Gerne dürft ihr mich züchtigen...
    14.04.2024
    70173 Stuttgart
    Dreier
  • suche paar zum zu sehen und mehr... - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)

    hallo an das paar....
    suche euch,....um euch beim akt zu sehen zu dürfen.
    und gerne wenn gewollt auch mehr als nur zu sehen.
    würde die dame gerne sehen im high heel mit halterlosen Strümpfen oder...
    25.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Dreier
  • Bull Dom / Cuckolding / von hart bis zart - Dessau-Roßlau

    Bull Dom 48/88/185 , sportlich, kontaktfreudig, dominant, bi und sehr gut bestückt und standfest (19x5) bietet seine Dienste an. Suche Frauen, Männer, Paare für Cuckolding, Spanking, BSDM, FMM, FFM,...
    28.03.2024
    06847 Dessau-Roßlau
    Dreier
  • Deine Frau vor deinen Augen gern auch bissel härter - Stahnsdorf
    1

    Hallo gut zu mir ich bin 40 Jahre jung 189 groß sportlich schlank rasiert gepflegt deutsch suche einfach mal wieder ein bisschen Spaß ein paar das vielleicht einen dritten Mitspieler sucht ob soft...
    09.04.2024
    14532 Stahnsdorf
    Swinger & FKK
  • Wildes attraktives Paar sucht wilde Sie - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Hi, 
    wir sind ein attraktives, aufgeschlossenes und schlankes Paar ( Sie 27/ Er 47 ) und suchen für morgen Abend (24.04.) eine sympathische, schlanke Sie für einen aufregenden Abend zu dritt.
    Bitte...
    23.04.2024
    10707 Berlin
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

hauerer
Mitglied seit: 10.02.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Paar ER Mitte 40 SIE 38 Bi, sucht die offene Lady (vielleicht auch ein Paar) - München
    3

    Hallo,
     
    alles kann nichts muss, sind beide gepflegt, wir wollen unserer Leidenschaft ohne viel aufsehen nachgehen, dehalb ist uns diskretion wichtig.
     
    Freue mich auch Deine Zuschrift.
     
     
    LG...
    19.04.2024
    80331 München
    Dreier
  • Lade meine Frau und mich in ein SM Mietstudio ein gegen TG - München
    3

    Hallo,
    im Studio finden wir dann gemeinsam die Grenzen meiner Frau raus.
    Streng, so hart sie es braucht, bestimmt und mit Augenmaß, sie sollte sich auch ganz fallen lassen können.
    Wir haben schon...
    19.04.2024
    80331 München
    Dreier
  • Frivoles Treffen vielleicht am Dienstag oder Mittwoch mit der Freundin meiner Frau und mir/ Paare und ggf. auch ... - München
    1

    Wir würden uns über Leute freuen, die Spass am Sex haben, wir sind sehr offen und frei.
     
    Bei Einzelherren wäre ein angemessene Aufwandsentschädigung Voraussetzung aber Treffen auch erwünscht nur...
    19.04.2024
    80331 München
    Swinger & FKK
  • Wo ist das Paar mit devoter Neigung für uns - München
    2

    Hi,
     
    Im Schwung des Lebens neue Dinge für sich entdecken, ist oft der Aufbruch in neues Glück.
     
    Melden können sich Paare (Mann/Frau), (Frau/Frau) oder auch (Mann/Mann), vielleicht auch einzelne...
    11.04.2024
    80331 München
    Paar sucht Paar

Info zur Anzeige

  • Ort93047 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung261a1ce9
  • Aufrufe dieser Anzeige409
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!