markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

Suche Swingerin

09.04.2024
93047 Regensburg

Ich suche hier was ich bei Tinder nicht finde, eine Frau zum ausleben gemeinsamer Fantasien für MMF und gemeinsame Cluberlebnisse gesucht, gerne auch gebunden oder verheiratet, einfach jemanden der gerne neue Erfahrungen machen möchte, mit jemandem zuverlässigen und dem richtigen Faible.

Dich reizt der Gedanke solche Fantasien real auszuleben, dann geb dir einen Ruck und melde dich einfach, gerne mehr bei Interesse.

Ich bin 46, 1,90, mit sportlicher Figur, sympathisch und absolut diskret.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • DEVOTE VERSAUTE SWİNGERİN GESUCHT FÜR FKK - Hamburg
    1

    DEVOTE VERSAUTE SWINGERIN GESUCHT FÙR FKK
    MÖCHTE DICH FEUCHT NASS FEST HARD ANAL BEDIENEN 
    MÒCHTE ALLE DEINE 3 LÖCHER VERWÒHNEN 
    WOHNE ALLEINE 
    BIN POTENT DOMINANT BESUCHBAR SINGLE LEDIG
    19.04.2024
    20357 Hamburg
    Swinger & FKK
  • SWINGERIN GESUCHT VERSAUTE DEVOTE BIN BESUCHBAR - Hamburg
    1

    SUCHE VERSAUTE DEVOTE SWINGERIN 
    MÒCHTE ALLE DEINE LÒCHER LECKEN KÙSSEN FEUCHT NASS FEST HARD ANAL BEDIENEN 
    BIN BESUCHBAR POTENT DOMINANT WOHNE ALLEINE
    25.04.2024
    20357 Hamburg
    Swinger & FKK
  • Bi-interessiertes Paar von reifem Ihm gesucht - Dannstadt-Schauernheim

    Hallo unbekanntes Paar,
    ich bin ein sportlicher, schlanker, wie auch gepflegter Mann. Ich bin etwas reifer schon,  Anfang 60 J., 185 cm, 78kg, denke jedoch gut erhalten und sehr ansehnlich. Ich bin...
    20.04.2024
    67125 Dannstadt-Schauernheim
    Swinger & FKK
  • Dom und sein Lustsklave für mmf und paar - Lörrach
    1

    Hallo, ich (Dom) und mein devoter Lustsklave suchen hier Frau für mmf und Paare gerne bi für gemeinsames und frivoles Ausleben der Gelüste. Vorführen, zuschauen und zuschauen lassen, dominieren,...
    20.04.2024
    79539 Lörrach
    Swinger & FKK
  • Paar sucht ( Geile ) + Frau Freundschaft + - Unterdietfurt
    1

    Du hast Lust auf ein Paar. 
    Wir sind 52 und 50 Jahre Alt.
    Einfach nur Spaß am Sex zu haben ( ohne Schmerzen und auch ohne die Sachen die ins Klo gehören ), und den Gedanken freien Lauf zu lassen,...
    18.04.2024
    84339 Unterdietfurt
    Dreier

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Markus1000
Mitglied seit: 22.07.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • M für Paar - Regensburg

    Ich 46, 1,90 mit sportlicher Figur, suche hier ein Paar mit besonderen Vorlieben, die MMF im vollen zügen mit einem äußerst diskreten und zuverlässigen Mitspieler genießen wollen.
    Gerne mehr bei...
    09.04.2024
    93047 Regensburg
    Dreier

Info zur Anzeige

  • Ort93047 Regensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennungdd79ae9e
  • Aufrufe dieser Anzeige91
  • KategorieKontakteErotikPaareSwinger & FKK
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!