markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Regensburg Logo
Regensburg
0 km

Suche TS,TV, Fem Sissys, Femboys oder auch DWTS

17.02.2024
93047 Regensburg

 

schreibt mich einfach an, freue mich auf eure Nachrichten ! bin 180, 90kg und habe auf etwas längerfristiges ausschau. Vertrauen ist wichtig.

Ich suche auch auf diesem Wege gerne unerfahrende, da ich gerne mit ihnen Erfahrung sammeln will. Bitte nur ernsthafte Anschriften und ein Foto wäre schön ! lg

 

ps. Wenn ihr gleich ein Foto mitschickt habt ihr eigentlich schon einen totalen Vorteil :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Shemale Sex

      Ich bin Vanessa :) 30 Jahre alt, 171cm, 63kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Edging Post Orgasm nur für Femboys, sissys, TS - Magdeburg
    1

    In dieser Woche ist Vormittags ein Treffen möglich. Bei diesem Treffen wirst Du in Deinem Lieblingsoutfit Bewegungslos gefesselt und nach einer halben Stunde aufteilen werde ich anfangen dich...
    24.04.2024
    39112 Magdeburg
    Transsexuell
  • FEMBOYS/SISSYBOYS/GEILE DWTS GESUCHT!!! - Ingolstadt

    Servus,
    ich bin hier unterwegs um meine sexuellen Vorlieben nachgehen kann. 
    alles sauber und diskret natürlich. 

    Kein Bock auf irgendwelche Leute die da oben nicht genannt worden sind. 
     ...
    03.04.2024
    85049 Ingolstadt
    DWT
  • Gesucht wird sexy fems sissys... - Dinslaken

    Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach kleinen sexy fems sissys gerne auch für länger mal sehen was sich ergibt wenn dich angesprochen fühlst melde dich doch einfach mal bei mir
    19.04.2024
    46537 Dinslaken
    Transsexuell
  • Suche Femboys/Dwts die ich lecken und verwöhnen darf - Frankfurt (Main)

    Hallo,
    bin mitte 30 und alleinstehend in einer diskreten Singlewohnung. Suche nach sehr femininen Typen oder sogar Transpersonen die sich gerne bei mir mit mir austauschen, vielleicht Outfits...
    31.03.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    DWT
  • TS/TV/DWT/Sissys aufgepasst! - Regenstauf

    Mein Name ist Ben, ich bin 25 und auf der Suche nach euch. Ich bin 187cm groß und normal gebaut. 
    Ich suche hier unverbindlichen Austausch und Spaß. 
    Egal ob digital oder in echt. 
    Wir tauschen uns...
    02.04.2024
    93128 Regenstauf
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

JamesJackHetfield
Mitglied seit: 05.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!