markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Remscheid Logo
Remscheid
0 km
/1

Ich suche eine Sie für gelegentliche Treffen - Dauerfreundschaft wird angestrebt (Solingen + 20 KM)

08.04.2024
42853 Remscheid

Hallo, ich suche eine Sie für regelmäßige Treffen. Raum Köln-Düsseldorf-Bergisches Land- Ruhrgebiet ?

 

Zu mir: 66 Jahre alt, gebunden, etwas Bauch, bartlos. Kein Adonis.

Eine Treffmöglichkeit sollte vorhanden sein.

Leider nur Tagesfreizeit in der Woche. Treffen am Wochenende und abends nicht möglich.

PS: Fakecheck unbedingt erwünscht (cam oder Telefon) - Bitte ohne finanzielle Interessen (auch kein TG) - Einzelne Männer können sich das Anschreiben sparen

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche nette Sie für gelegentliche Treffen - Neuenstadt (Kocher)

    Hallöchen,
    Ich suche eine nette Dame für gelegentliche Treffen um gemeinsam Spaß zu haben.  Oder auch einfach mal nur einen Kaffee trinken oder was essen gehen und eine schöne Unterhaltung zu haben ....
    Heute, 16:05
    74196 Neuenstadt (Kocher)
    Affären
  • Sie für gelegentliche Treffen gesucht - Bad Frankenhausen (Kyffhäuser)

    Suche eine ,auch gerne gebundene offene Sie, für gelegentliche Treffen!
    Alles kann, nichts muss! 
    Gerne auch TG! 
    Bin 53, mobil, gepflegt und mobil.
    Alles normal und auch diskret.
    24.02.2024
    06567 Bad Frankenhausen (Kyffhäuser)
    Affären
  • Dauerfreundschaft - Eningen (Achalm)

    Hallo! Würde mich sehr freuen auf eine dauerfreundschaft! Bin 62 Jahre alt 180/90 Bin für vieles offen! Mag Zärtlichkeiten u.s.w.! Bin nicht besuchbar! Da ich gebunden bin! Wenn du dich angesprochen...
    Heute, 07:45
    72800 Eningen (Achalm)
    Affären
  • Gelegentliche Treffen mit reifer Frau - Grevenbroich Zentrum

    Bin 55j., m bei 178cm Größe und 95kg gut verteilt. Gepflegte Erscheinung sucht eine nette Frau im Gr. Grevenbroich und Umgebung für regelmäßige Treffen. Bin gebunden und das wird auch so bleiben.  LG
    03.04.2024
    41515 Grevenbroich
    Affären
  • Er (56) sucht Sie für gelegentliche Treffen - Kerpen (Kolpingstadt)

    Hallo, ich suche nette Sie für eine dauerhafte Affäre mit gelegentliche Treffen. Gerne gebundene Frau, die Abwechslung sucht.
    Großraum Köln, Aachen. Kerpen plus 100 km.
    Zu mir: 56 J, 183 cm, 85 kg,...
    02.04.2024
    50169 Kerpen (Kolpingstadt)
    Affären

Unsere Ratgeber

Anrufen
Peter42653
Mitglied seit: 26.10.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Parkplatztreffs in Solingen/Remscheid/Wuppertal - Region Bergisches Land - Remscheid Zentrum

    Wer an Parkplatztreffen in der Region interessiert ist, kann sich bei mir melden.
    Gerne lasse ich den Interessierten Informationen zukommen, wo und wie man Kontakte knüpfen kann um Treffen zu...
    16.04.2024
    42853 Remscheid
    Affären

Info zur Anzeige

  • Ort42853 Remscheid
  • TelefonNummer anzeigen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungda620741
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!