markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Rendsburg Logo
Rendsburg
0 km

Gemeinsam genießen

18.04.2024
24768 Rendsburg

…dir fehlt Nähe, Zärtlichkeit und Sex 
und du bist eine reife atraktive Frau 
dann solltest du mir schreiben damit wir uns entspannt und unverbindlich kennen lernen 
und schauen ob die Chemie stimmt 
Ich besuche dich gerne in SH und HH zu Hause oder im Hotel oder wir machen ein Quicki im grünen 
Ich 52 groß mit guter Figur, attraktiv, Hirn und Humor sind vorhanden und ich weiß was Parfum und Zahnpasta sind. Ich suche hier eine langfristige Affäre. 
Ich möchte mit dir schöne Stunden erleben. 
Stunden voller Lust und Leidenschaft. 
Ich mag den leidenschaftlichen Sex der sich gern zur hemmungslosen Extase steigern darf. Wenn dir Nähe, Zärtlichkeit und Sex fehlen melde dich (mit Bild bitte)
Ich hoffe ich habe deine Neugier geweckt 
würde mich freuen von dir zu. Bis bald. Lg

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Affäre - Gemeinsam erotische Momente genießen…(Er, 54 J. sucht Sie) - Köln

    Zusammen abwechslungsreiche Erotik und prickelnden Sex erleben, eine diskrete Affäre mit Freude und Sehnsucht. Nähe und Intimität genießen auf der Suche nach schönen und entspannten Momenten...
    Ich...
    06.04.2024
    51109 Köln
    Affären
  • Er 49 sucht Sie für TG Affäre - Stade (Hansestadt)

    Hallo liebe Unbekannte,
    Ich bin Ende 40, groß, schlank und sehr gepflegt und auch sonst recht ansehnlich. Ich suche eine Frau, die gerne das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden möchte 😉. Ich bin...
    04.04.2024
    21682 Stade (Hansestadt)
    Affären
  • Küssen, kuscheln und …? - Kassel
    1

    Hallo,
    Du wunderbares weibliches Geschöpf 🍀🥰
    Möchtest Du dich wieder als Frau fühlen, gesehen werden oder einfach Deine Weiblichkeit und Lust ausleben? Du möchtest fehlende Liebe und Zärtlichkeit...
    Gestern, 16:40
    34119 Kassel
    Affären
  • Ich suche eine Frau... - Hamburg

    ... die sich genauso wie ich nach Zärtlichkeit sehnt? Möchtest Du die schönen Momente mit mir in einer liebevollen und langfristigen Affäre genießen? Ich bin 57 und nicht sehr groß, aber für mich ist...
    19.04.2024
    20095 Hamburg
    Affären
  • Suche eine Frau für eine Affäre auf Augenhöhe - Melle

    Ich bin ein diskreter Mann von 65 Jahren und verheiratet. Leider haben meine Frau und ich nicht mehr die gleichen Interessen und Bedürfnisse. Trotz meines Alters sehne ich mich nach Zärtlichkeiten und...
    17.04.2024
    49324 Melle
    Affären

Unsere Ratgeber

MasterX
Mitglied seit: 09.06.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24768 Rendsburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennunga5c583a8
  • Aufrufe dieser Anzeige2351
  • KategorieKontakteErotikAffären
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!